Capachica (Peru) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Capachica (Peru) wo Sie Capachica besuchen werden.

Capachica (Peru) | Infos & Fotos

A
Infos: Capachica (Peru)
Capachica ist eine Halbinsel, welche auf der peruanischen Seite des Titicacasees gelegen ist. Capachica ist noch weitgehend vom Tourismus verschont, obwohl die Halbinsel landschaftlich einmalig ist. Die wichtigsten Dörfer sind Capachica, Chifron, Llachon und Santa Maria. Die Bevölkerung lebt hauptsächlich von der Landwirtschaft und der Forellenzucht. Von der Spitze Capachicas aus sind es mit einem motorbetriebenen Boot etwa zwei Stunden bis Puno.
viventura Capachica Titicacasee
Capachica (Peru)
C
Reisebericht zu Capachica (23.04.2017)
viventura Capachica
Wir sind in Llachon bei unseren Gastfamilien, die uns die Seifen, die sie haben und selber machen, zeigen.
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  23.03.17
Willibrord Stefan M.

es gab sehr viele einzelne Höhepunkte. Machu Picchu ist aber was ganz besonderes. Die Unterkünfte waren i.d.R. Hostals, ich würde die bis auf eines auch 
Links
-
Lädt...