Patagonia Trekking Header

Patagonien Trekking Reise

Gletscher, Kanufahren & Trekking

ab 4.999 EUR

Patagonien Aktiv

22 TAGE, Inkl. Flug, 6-12 Teilnehmer

776 Bewertungen

Active

Teilen

Karte ansehen

22 TAGE, Inkl. Flug

776 Bewertungen

Active
Die Highlights

Torres del Paine: ganzer W-Trail mit 2 Guides

Perito Moreno & Trekking um El Chalten

Paddeln & Wandern im NP Feuerland

Vulkan- & Seengebiet von Chile & Argentinien

Viventura 'Plus' Erfahrung

Buenos Aires hautnah: per Fahrrad & zu Fuß

Kayak Tour in der chilenischen Seen- und Vulkanregion

W-Trek-Übernachtungen in Berghütten

Authentischer Tango in einer traditionellen Milonga

In 22 Tagen geht es während dieser Aktivreise in einer kleinen Gruppe von Buenos Aires über die Anden zu den Bergen und Gletschern Patagoniens bis nach Feuerland. Dabei darf die viertägige Wanderung auf dem kompletten W-Trek im Torres del Paine Nationalpark natürlich nicht fehlen. Erleben Sie die patagonischen Landschaften von Bariloche bis nach Ushuaia in Feuerland. In El Chaltén werden Fitz Roy und Cerro Torre Sie in Ihren Bann ziehen! Zudem bieten wir nach Wunsch und Interessen verschiedene Zusatzmodule und Verlängerungen an.

video

Bewertungen

Hans Joachim R.

Patagonien Aktiv

Active

Fantastische Reise durch fantastische Landschaften. Reiseablauf gut gesteigert. Perfekte Organisation durch unsere Reiseleiterin Erica, die sich mit großer Leidenschaft für die kleinen und großen Belange der Mitreisenden einsetzte. Perfekt! Die Unterkünfte waren durchweg in Ordnung. Kulinarisches Highlight: „El Boliche de Alberto“ in Bariloche! Persönliche Highlights: Perito Moreno, Laguna de los Tres und Laguna Azul Adrenalin Highlight: Cagliero mit Klettersteig und Adventure-Hängebrücke

Petra D.

Patagonien Aktiv

Active

Diese Reise ist absolut weiter zu empfehlen und jeden Cent wert! Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Spektakuläre, atemberaubende Landschaften, ein abwechslungsreiches und sehr gut abgestimmtes Programm und eine top-Organisation, die wir nicht zuletzt unserer super-sympatischen Reiseführerin Erica zu verdanken haben!

Solveig R.

Patagonien Aktiv

Active

Patagonien - beeindruckende Bergmassive, Wetter in seiner ganzen Vielfalt von Sonne, Sturm, Wind und Regen, herrliche verschlungende Wanderpfade mit großartigen Ausblicken, Pinguine, Guanakos, Gletscher, die einen demütig werden lassen vor den Wundern der Natur! Dank insbesondere an Reiseleiterin Erica, die uns eine wirklich tolle und unvergessliche Reise organisiert hat.

Ellen N. aus Kleinmachnow

Patagonien Aktiv

Active

Es gab viele Höhepunkte bei dieser Reise, besonders hat mir die Gegend um El Chalten und Bariloche gefallen. Wer sich aktiv bewegen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Vielen Dank an unseren TC Christian für die vielen guten und nützlichen Hinweise.

Ralf Seibt aus Dresden

Patagonien Aktiv

Active

Die Tour war toll, weil permanent mit Highlights gespickt (insbes. Torres Del Paine). Der Reiseleiter und auch die lokalen Guides waren sehr kompetent, freundlich und "coole Typen". Durch den argentinischen Reiseleiter haben wir ein sehr umfassendes Bild von den beiden Ländern erhalten. Die sechs "Wandertage" waren ambitioniert, aber mit tollen Eindrücken gekrönt. Nach meinen Erfahrungen sind hier Wanderstöcke empfehlenswert, auch wenn mann diese - so wie ich - vorher noch nicht benutzt hat. Die Unterkünfte und die besuchten Städte in Argentinien und Chile waren sehr schön. Überhaupt gibt es ein gute Auswahl an Restaurants und Geschäften (auch Outdoor-Läden, falls man noch was braucht). Mein Fazit: tolle, empfehlenswerte Reise. Insbesondere wenn man - so wie wir - mit dem "Gruppenklima" und dem Wetter so viel Glück hat.


2022 Viventura, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Damian Myrda

Ihr Kontakt

Damian

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Damian Myrda