Argentinien, Brasilien & Chile Rundreise | Viventura
xpatcp header

Südamerika ABC mit Viventura

Argentinien, Brasilien & Chile

ab EUR 4,599
Südamerika ABC
23 TAGE, INKL. FLUG, 6-15 TEILNEHMER
Explorer

Reisedaten auswählen

Teilen

23 TAGE, INKL. FLUG

Explorer
Die Highlights

Torres del Paine Nationalpark

Iguazu Wasserfälle

Perito Moreno Gletscher

Ushuaia & Feuerland

Viventura 'Plus' Erfahrung

Kochkurs in Valparaíso

Wanderung zu den Torres Türmen

Tangoabend in Buenos Aires

Strandwanderung auf der Ilha Grande

Von Santiago de Chile über die Anden zu den Bergen und Gletschern Patagoniens und Feuerlands. Von Buenos Aires zu den Iguazú-Wasserfällen und weiter nach Rio de Janeiro. In mehr als drei Wochen erleben Sie die Faszination Südamerikas bei einer abwechslungsreichen Rundreise von Chile über Argentinien nach Brasilien. Dabei besuchen Sie die südlichste Stadt der Welt und drei südamerikanische Metropolen. Im Torres del Paine wird Sie die raue Natur Patagoniens in ihren Bann ziehen und im Los Glaciares Nationalpark sehen Sie Eisbrocken vom Perito Moreno-Gletscher abstürzen! Entspannung am Strand bekommen Sie am Ende der Reise in Rio sowie auf der autofreien Ilha Grande.

Bewertungen

Beate Agnes B.
Ecuador Galapagos Rundreise 20 Tage
Explorer
Sehr vielfältige schöne Eindrücke, Höhepunkt waren die Galapagos Inseln. Die Unterkünfte waren oft zu klein für 2 Personen mit großem Koffer. Ansonsten einfach aber gemütlich. Was mich sehr gestört hat Frühstück war oft nur auf Zuteilung und keine Auswahl. Der Reiseleiter war sehr nett, höflich aber die Informationen oft sehr durcheinander und verwirrend aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse.
Torsten P.
Ecuador Galapagos
Comfort
Wir hatten den wohl besten Reiseleiter \[Luis Gomez\] den man sich wünschen kann. Luis hat sich wirklich vorbildlich um unser Wohlergehen gekümmert, all unsere Wünsche/Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Tolle Rundreise mit unvergesslichen Eindrücken, sehr abwechslungsreich. Auch bekamen wir Einblicke in das Leben der Einheimischen.
Nadine H. aus Leipzig
Patagonien
Active
Patagonien ist ein Reiseziel, welches einem alles bietet und mir wieder einmal gezeigt hat, wie wundervoll unsere Erde ist. Herausragende Landschaften prägen das Bild dieser Region, so vielfältig wie man es sich kaum vorstellen kann- von Steppe, über beeindruckende Mergmassive hin zu majestätische Gletscher. Wir durchreisten alle Jahreszeiten und erlebten dabei so viele Abenteuer, dass man am Ende nur sagen kann: Die ganze Reise war ein Highlight.
Elke R. aus Wien
Peru Bestseller
Comfort
Großartige Reise. Das Highlight war natürlich Machu Picchu aber auch Ballestas, Nazca, Colca Canyon etc waren toll. Großes Lob an Arnold, der immer an unserer Seite war und uns mit seinem unendlichen Wissen fütterte. Sehr schöne Hotels, moderne Busse, umsichtige Fahrer - Viventura ist klar zu empfehlen.
Birgit H.
Patagonien
Active
Die Landschaft war grandios. Torres del Paine und Fitz Roy waren der Höhepunkt. Es war eine tolle Reise. Christian war ein genialer TC!
ab EUR 4,599