Ecuador Galapagos Rundreise 16 Tage | Viventura
Galapagos

Ecuador Galapagos Rundreise 16 Tage

Alle Highlights in zwei Wochen

Ecuador Galapagos kompakt
16 TAGE, Inkl. Flug, 6-12 Teilnehmer
31 Bewertungen
Explorer

Teilen

Karte ansehen

16 TAGE, Inkl. Flug

31 Bewertungen
Explorer
Die Highlights

Drei Inseln auf Galapagos

Der "König der Anden" Vulkan Chimborazo

Weltkulturerbe Quito & Cuenca

2 Nächte im Regenwald im Amazonas

Viventura 'Plus' Erfahrung

Gourmetessen in Cuenca

Besuch eines traditionellen Markets in Salaron

Deutscher Reiseleiter auch auf Galapagos

Ecuadors größte Ruine der Inkas: Ingapirca

Alle Highlights in 16 Tagen! Entdecken Sie die ganze Vielfalt Ecuadors in nur zwei Wochen: die Anden, den Amazonasregenwald und die Galapagosinseln. Lassen Sie sich von den schneebeckten Bergen auf der Straße der Vulkane, dem satten Grün des Dschungels und der einmaligen Tierwelt auf Galapagos beeindrucken! Auf dem Galapagos Archipel haben wir vier Übernachtungen und drei Inseln für Sie eingeplant. Zudem besuchen Sie die UNESCO Weltkulturerbestätten Quito und Cuenca, entdecken die Inkaruinen von Ingaprica und bummeln durch die Kunsthandwerkerstadt Otavalo. Auf dem Andenmarkt in Salaron erleben Sie Ecuador abseits des Touristentrubels und können den Einheimischen bei ihren wöchentlichen Einkäufen zuschauen. Eine kompaktes und komplettes Ecuador-Programm erwartet Sie!

video

Bewertungen

Dietmar P.
Ecuador Galapagos kompakt
Explorer
Die Reise erfüllte unsere Erwartungen und war trotz einiger Anstrengung - dem "kompakt" und den wechselnden Höhenlagen geschuldet - sehr schön. Die Vielfalt - die Menschen mit ihren Traditionen, die Städte selbst, die überwältigende Natur (Landschaft, Flora und Fauna) und super Betreuung durch den Reiseleiter Washington, den Fahrer und die schönen Unterkünfte waren ein rundes Paket. (Auch eine Wasserfallwanderung haben wir noch nie gemacht - und bestens überstanden!) Höhepunkte waren die reichgeschmückten Kirchen, der Sonnentempel, die hohe Bergwelt mit ihren oft endemischen Pflanzen und natürlich die Galapagos-Stars Leguan und Riesenschildkröte.
Arno A. aus Heubach
Ecuador Galapagos kompakt
Explorer
Tolle Reise!!!! Wir haben viel gesehen und von unserem Reiseleiter Ricardo sehr viel über das abwechslungsreiche Land erfahren und gehört. Natur erleben, Land und Leute kennenlernen, Informationen zu Geschichte und Kultur des Landes gestalteten die Reise informativ und spannend. Highlights waren für uns Chimborazo, Regenwald und die Galapagos-Inseln. Die Übernachtungen in den ausgewählten Hotels/Pensionen waren durchweg gut. Dank der guten Organisation, dem reibungslosen Ablauf, auch wegen unserer harmonischen Gruppe und der sehr guten Betreuung durch Ricardo sind wir mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen aus Ecuador und Galapagos zurückgekehrt. Wir können diese Reise nur weiterempfehlen.
Judith H. aus Berlin
Ecuador Galapagos kompakt
Explorer
Schon vor unserer Reise nach Ecuador wurden wir vom viventura-Team gut vorbereitet. Die zwei Wochen waren unglaublich erlebnisreich und eindrucksvoll. Unser Reiseleiter Ricardo hat uns mit viel Herzblut sein Land gezeigt. Er hat uns sehr viel über die Kultur und Natur des Landes erzählt und uns jede Frage geduldig beantwortet. Die Vielfältigkeit Ecuadors hat uns sehr beeindruckt und die Mischung aus Aktivitäten in der Natur und dem Kennenlernen der Kultur hat uns besonders gut gefallen. Dank der durchweg guten Organisation konnten wir die Reise sorglos genießen und würden sie auch jedem weiterempfehlen.
Jenny B. aus Würzburg
Ecuador Galapagos kompakt
Explorer
Die Reise nach Equador und Galapagos war einfach genial. Das Land ist sehr vielfältig und mit viel Abenteuer verbunden. Wir haben super viele Eindrücke sammeln dürfen und nehmen umso mehr positive Erinnerungen mit nach Hause. Ein paar Highlights waren natürlich der Regenwald, der Chimborazo und die Galapagosinseln. Unser Reiseleiter Ricardo war super. Er hat uns alles erklärt, war immer für uns da und sehr engagiert. Ihm liegt sein Land sehr am Herzen. Hätte mir keinen anderen gewünscht. Die Unterkünfte waren alle in Ordnung. Manche waren, der Gegend und der finanziellen Situation entsprechend, richtig super andere waren für 1-2 Nächte schon ok. Auf jeden Fall empfehle ich die Reise weiter!
Karin Maria Elisabeth B.
Ecuador Galapagos kompakt
Explorer
Die Reise "Ecuador Galapagos kompakt" machte ihrer Bezeichnung alle Ehre. Wir erhielten einen bestmöglich weitreichenden Eindruck von Ecuador und den Galapagos Inseln. Besondere Highlights möchte ich nicht hervorheben, da bei dieser abwechslungsreichen Reise jede Tagesaktivität ihren eigenen besonderen Reiz hatte. Natürlich war der Aufenthalt auf den Galapagos Inseln mit der unmittelbaren Nähe zur Tierwelt auf Land und unter Wasser ein einmaliges Erlebnis. Mein besonderer Dank gilt unserem Reiseleiter Daniel, der uns nicht nur mit seinem umfangreichen Wissen beeindruckte, sondern alles bestens organisierte, sich immer kümmerte und einfach mega sympathisch ist. Obendrein hatte sich unsere Reisegruppe von Beginn an so gut verstanden, dass ich als Alleinreisende das Gefühl hatte, mit Freunden zu verreisen. Rundum ein tolle Reise!
Tessa Ticona
Ihr Kontakt
Tessa
Rufen Sie jetzt an
030 6167558-0
wochentags 8-19 Uhr
Tessa Ticona