Ecuador Galapagos Rundreise 24 Tage | Viventura
Horseback riding active Ecuador

Ecuador Galapagos Rundreise 24 Tage

Aktiv unterwegs: Vom Amazonas bis nach Galapagos

Ecuador Galapagos
24 TAGE, INKL. FLUG, 6-12 TEILNEHMER
703 Bewertungen
Active

Teilen

Karte ansehen

24 TAGE, INKL. FLUG

703 Bewertungen
Active
Die Highlights

8 Tage Galapagos inkl. Isabela

Dschungelwanderung & Wasserfälle

Radtour von Quito in den Bergnebelwald

Rafting auf dem Rio Napo

Viventura 'Plus' Erfahrung

3-tägiges Trekking im Cotopaxi Nationalpark

Chimborazo bis 5000m

Picknick im Amazonas-Dschungel

Besuch der indigenen Gemeinde Caguanapampa

Entdecken Sie auf dieser Multisport-Rundreise Ecuador und die Galapagosinseln in 24 Tagen und lassen Sie sich von der außergewöhnlichen Vielfalt dieses Landes verzaubern. Diese Rundreise bietet auf kleinem Raum eine unglaubliche Auswahl an Aktivitäten: Ob Wandern, Mountainbiking, Rafting, Schnorcheln oder Reiten - Ecuador ist ein Paradies für Aktivurlauber! Wir erleben exotische Flora und Fauna im Bergnebelwald, besuchen die Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca mit ihren kolonialen Altstädten, trekken auf alten Inkapfaden im Cotopaxi-Nationalpark vor schönster Andenkulisse, wandern am Chimborazo und verbringen mehrere Tage im Amazonas. Die Krönung der Reise ist das 8-tägige Inselhopping auf Galapagos. Die Kombination aus Bootsfahrten und Flügen ermöglicht uns, die verschiedenen Galapagos Inseln und somit alle Facetten Galapagos zu erleben. Wir wandern durch Lavatunnel, sehen Galapagos-Riesenschildkröten in freier Wildbahn, lassen die Seele am Strand von Isabela baumeln und schnorcheln mit Seelöwen.

video

Bewertungen

Brigitte M. aus Gaggenau
Ecuador Galapagos
Active
Es war eine sehr schöne, abwechslungsreiche Reise mit unterschiedlichen Anforderungen, die zum Teil sehr anspruchsvoll waren. Das Land wurde uns durch unseren Reiseleiter nahe gebracht und wir gingen mit vielen neuen Eindrücken nach Hause. Bei Fragen half uns Washington gerne weiter und war auch bei den freien Abendessen unterstützend dabei. Wir waren mit der Durchführung und dem Ablauf der Reise sehr zufrieden und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Roman Haß aus Altlandsberg
Ecuador Galapagos
Active
Hallo ich bin Roman und habe vor kurzem eine wunderbare Reise durch Equador und Galapagos gemacht. Ein grosser Dank geht an den Veranstalter VIVENTURA für die super Planung und ein noch grösserer an den Riseleiter der immer für uns da war. Ein super Urlaub liegt hinter mir und er wird noch ewig in Erinnerung bleiben. Beide Daumen hoch. Vielen Dank an allen Beteiligten. Mit freundlichen Grüssen ROMAN
Annemarie K. aus Edling
Ecuador Galapagos
Active
Es gibt Momente im Leben, die unvergesslich bleiben. Unsere Reise nach Ecuador und auf die Galapagos Inseln gehört sicher dazu! Eine wahnsinnig tolle Reise, bei der alles stimmig war: Die Erlebnisse im Land, Vinicio, ein unglaublich engagierter und immer freundlicher Reiseleiter und eine Gruppe, in der jeder für jeden da war mit einer noch nie erlebten Harmonie. Und wenn wir dachten, ein Tag ist besonders toll, überraschte uns der nächste mit neuen Highlights - und- wir sind schon viel gereist!
Sylvia M. aus Harsleben
Ecuador Galapagos
Active
Das Reiseland Ecuador hat unsere Erwartungen in seiner Vielseitigkeit und Schönheit übertroffen. Ein besonderer Höhepunkt war die Trekkingtour im Cotopaxi Nationalpark angefangen von der abenteuerlichen Anfahrt auf der Schotterpiste entlang steiler Schluchten, die Unterbringung und Verpflegung in der gemütlichen Hütte sowie die anspruchsvollen Wanderungen im Nationalpark abseits der Touristenströme. Unser Guide Ricardo war authentisch und hat uns sein Land sehr nahe gebracht.
Laura Annamaria Q.
Ecuador Galapagos
Active
Eine traumhaftschöne Reise! Von der Buchung und während der Reise alles gut organisiert – danke viventura! Unsere kleine Gruppe (8 Pers.) hat gut harmoniert! Alle unsere „local guides“ waren super! Sie haben uns unterwegs auch auf die kleinen „Dinge“ aufmerksam gemacht, uns ihr Land mit viel Begeisterung nähergebracht und unseren Durst nach Wissen gelöscht. Es gab mit Luisito in der Höhle und im Regenwald viele lustige Momente, aber auch einige mystische; viel Action beim Rafting mit Vladimir und magische Stimmung im Las Grietas und es war atemberaubend am schönsten Strand der Welt - Tortuga Bay auf Santa Cruz mit Federico. Jeden Tag mindestens ein Highlight: Biken, Schokolade selber machen, Wandern, Reiten, Nachtwanderungen, am Äquator gleichzeitig auf der nördlichen und südlichen Halbkugel zu stehen, Rafting am Rio Napo, Tanzen mit Einheimischen, Baden in der Höhle Jumandy und am Wasserfall im Regenwald, im 9-Sitzer über die Inseln fliegen, Schnorcheln mit Schildkröten und Haien, Paddeln oder Schwimmen und sogar Ziplinen in Banos. In allen Nationalparks: im Nebelwald, im Regenwald, in den Anden oder auf den Inseln - auch sehr viel Glück bei der Beobachtung der Tiere gehabt. Wir haben – um nur einige zu erwähnen – Kolibris, Kondore und Adler, Vicunas, Alpakas und Lamas, Spinnen und Schmetterlinge, Blautölpel, Tucane, Pinguine, Haie, Rochen, viele verschiedene Fische, Seelöwen, Schildkröten und Leguane an Land und im Wasser gesehen. Noch ein Mal vielen lieben Dank an Vini, der mit großem Einsatz und seinem Organisationstalent meine Kamera, die ich in der Hacienda in den Anden (mitten im Nirgendwo – ohne Strom und Telefon) vergessen hatte, wieder an die Frau gebracht hat. Ja, und zusätzlich – so nebenbei – hatten wir auch noch die ganze Reise über ganz großes Glück mit dem Wetter; egal ob auf 5.000 Meter am Chimborazo oder auf 0 Meter am Meer. Diese Reise mit der Vielfalt an besuchten Orten und Aktivitäten war für mich ein besonderes Erlebnis mit vielen schönen Erfahrungen und sie wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Sehr zu empfehlen! Ich würde sie jederzeit wiederholen!
Tessa Ticona
Ihr Kontakt
Tessa
Rufen Sie jetzt an
030 6167558-0
wochentags 8-19 Uhr
Tessa Ticona