Südamerika ABC
Argentinien, Brasilien & Chile
ab 4.799 EUR
viExplorer Rundreise: 23 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Südamerika ABC (12.01.18 - 03.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine tolle Reise, die sehr abwechslungsreich und gut durchdacht, deshalb sehr kurzweilig und trotz großer Entfernungen nicht anstrengend ist. Die Hotels waren den Orten angepasst und völlig okay. Das Beste war jedoch, abgesehen von Höhepunkten, unser Reiseleiter. Ein super Typ, der sehr vorausschauend und umsichtig vor Ort alles organisierte; genannt Coco!

viExplorer Südamerika ABC (12.01.18 - 03.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine abwechslungsreiche und tolle Reise mit unterschiedlichen Höhepunkten. Für uns war das FAZINIERENDSTE - der Perito Moreno Gletscher - wenn man sich überhaupt eins rauspicken will. Vielen Dank an unseren super Reiseleiter Coco, der entscheidend dazu beigetragen hat, dass unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir können die Reise mit viventura ans "Ende der Welt" allen Interessierten nur weiterempfehlen.

viExplorer Südamerika ABC (12.01.18 - 03.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise kann man auf der ganzen Linie nur loben. Sowohl die Organisation, der Reiseablauf als auch die Auswahl der Ziele waren sehr gut. Zu dem Erfolg der Reise hat im besonderen Maße unser Reiseleiter Coco beigetragen. Durch seine Ruhe, seinen Humor und seine bemerkenswerte Geduld hat er die sehr unterschiedlichen Reiseteilnehmer zusammengehalten. Wir können viventura guten Gewissens weiterempfehlen. Stephan und Michaela

 

viExplorer Südamerika ABC (15.12.17 - 06.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war wieder eine super tolle Reise, gespickt mit ganz vielen Höhepunkten. Besonders bleiben mit Sicherheit die Wanderung im Torres del Paine Nationalpark, der Perito Moreno Gletscher, die Schlauchboottour, die Iguazu Wasserfälle und das Silvesterfeuerwerk an der Copacabana in Erinnerung. Ein ganz großes Lob geht an unseren Reiseleiter Mauricio. Er hat immer versucht die kleinen und großen Wünsche zu erfüllen und so entscheidend dazu beigetragen, dass für uns die Reise zu einem unvergesslichem Erlebnis wurde. Vielen Dank auch an Ulrike und Annika, die uns seit Buchungsbeginn super begleitet haben.

viExplorer Südamerika ABC (15.12.17 - 06.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine tolle Reise die unvergessliche Eindrücke hinterlassen hat. Zum einen die gigantischen Naturerlebnisse auf Feuerland, in den Torres del Paine, am Perito Moreno Gletscher oder an den Iguazu Wasserfällen. Zum anderen die pulsierenden Städte Santiago, Valparaiso, Buenos Aires oder Rio - jeweils mit ihrem für diese Städte typischen Charme.

viExplorer Südamerika ABC (15.12.17 - 06.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wahnsinnig schöne und abwechslungsreiche Reise. Großstädte, Natur, Tiere und alle Arten des Wetters. Die Gruppe war toll und besonders der Reiseleiter war super spitze! Ich empfehle allen Naturliebhabern diese Reise. Wer mehr an Wärme, Strand und relaxen interessiert ist, sollte eine andere Reise wählen. Meine Highlights waren die Pinguine, die Wasserfälle und Rio.

viExplorer Südamerika ABC (15.12.17 - 06.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war unsere zweite Reise mit Viventura. Die Reiseroute und das Programm waren wirklich abwechslungsreich und beeindruckend. Man konnte in kurzer Zeit unheimlich viel sehen, unter anderem viele Tiere und großartige Landschaften für Naturliebhaber. Die Reise war gespickt mit Highlights: Valparaiso, die Pinguin Insel, der Petito Moreno Gletscher, Buenes Aires, Iguazúwasserfälle und Rio haben uns besonders beeindruckt. Silvester in Rio feiern zu können wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Wir fanden es gut, dass man in den Großstädten auch immer ein wenig Zeit zur freien Verfügung hatte. Unsere Reiseleiter Mauricio war stehts gut gelaunt und hat wirklich alles menschenmögliche getan um alle Wünsche der Gruppe zu erfüllen.

 

viExplorer Südamerika ABC (10.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Dies war inzwischen die zweite Reise mit viventura nach Südamerika und das zweite Mal wurden wir nicht enttäuscht - sondern im Gegenteil - es waren noch Steigerungen möglich, so daß die hochgesteckten Erwartungen wieder übertroffen wurden. Für das Wetter kann viventura nun wirklich nichts - so fand einiges im Regen statt - aber genau dann war da unsere tolle Reiseleiterin Jacqueline, die imstande war ihre gute Laune auf die Gruppe zu übertragen und wir das eine oder andere Naturereigniss auch bei Dauerregen/Schnee wunderschön fanden. Den Rest hatten wir dann selbst zu leisten, die wunderschönen Landschaften in uns aufzunehmen, die Städte und Kulturen zu entdecken oder einfach wie zum Schluß auf der Ilha Grande die Seele baumeln zu lassen. Dies alles in einer vollgepackten, tollen Rundreise, bei der ein Highlight auf das andere folgte. Ob es anstrengend war (?), wenn man nur neugierig genug ist, ist auch das kein Problem! Bleibt noch nachzutragen, daß alles sehr gut organisiert war, dies schließt auch die Vorbereitungsphase mit ein.Die Unterkünfte entsprachen der Klassifizierung, schwankten allerdings (in den kleinen Hotels) in Größe und Ausstattung.

 

viExplorer Südamerika ABC (10.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Südamerika ABC mit Vorweg Osterinsel, eine wunderschöne Reise, voller neuen und wunderbaren Eindrücke, Highlights für die ich um die halbe Welt gereist bin und sich echt lohnten. Eine voll-voll-vollgepackte Reise, Explorer-weise. Anstrengend, immer unterwegs zu neuen Entdeckungen. Eine Reise für alle Sinnen Augen, Ohren, Nase aber auch mit sehr viel Geschmack für saftige Steaks und leckeren Fisch sowie schönen Weine und leckeren Cocktails. Und die Reiseleiterin Jacqueline war die allerbeste!!!

viExplorer Südamerika ABC (10.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Es war für uns eine schöne Reise. Höhepunkte: Valparaiso, NP Torres del Paine, Perito Moreno Gletscher, Ushuaia, Boenos Aires und argentinische Steaks :). Ushuaia Zimmer sehr klein und nicht Zentrum nahe und sehr unfreundlich. Puerto Natales, sehr kleine Zimmer keine Ablage, kein Stuhl. Reiseleiterin war sehr gut!

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  10.12.17
Uwe F.

Die Rundreise war sehr interessant, abwechslungsreich und entsprach voll unseren Erwartungen.Inbesondere Torres del Paine (bei wunderbarem Sonnenaufgang) und die Iguazuwässerfälle (auch bei Dauerregen wunderschön) waren 
Reisebericht
viventura
12.02.18
Live aus Südamerika

Guten Morgen Valpo! Heute steht bei uns ein interessanter Kochkurs auf dem Programm. Während die ersten Zutaten schon einsatzbereit liegen, ist bei uns die Stimmung 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...