Peru
Trekking, Biken & Dschungel
ab 3.699 EUR
viActive Rundreise: 22 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

6
21.04.2017
12 photos
Freitag | Arequipa
 
Stadtbesichtigung von Arequipa, der wohl schönsten Kolonialstadt Perus
Der Tag empfängt uns mit Sonnenschein und strahlendem Blick auf die Vulkane
Marktbesuch mit Früchteverkostung
zunächst benötigen wir noch Vodoo-Ausrüstung wie Föten, Kräuter und andere Zaubermittel
Es soll 3000 Kartoffelsorten geben.
Iglesia de la Compañía
wirklich sehenswert - Monasterio de Santa Catalina
Das Kloster ist fast ein eigenes Dorf.
Die Vulkane bilden eine prächtige Kulisse
In der Nähe des Klosters gib es im Las Gringas leckeres Craft Bier aus Cusco.
Abendausklang im ZigZag - neoperunische Küche mit schweizer Einschlag - saulecker!
Hier trafen wir auf unser erstes Alpaca.
Lädt...

Unsere Reise
viActive Peru | Trekking, Biken & Dschungel

viventura  Boris Carbo Bustinza
Guide Boris
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  50222 23.11.14
Heidemarie W.

Die Tour ist eine gelungene Mischung aus sportlichen Aktivitiäten (eine mittlere Kondition ist erforderlich!), Natur und Kultur. Sowohl unser überaus sympathischer Reiseleiter Guillem, als auch 
Reisebericht
viventura
18.04.17
Live aus Südamerika

Morgens fahren wir Richtung Paracas, wo wir in ein Schnellboot einsteigen und die Ballestas Inseln besuchen. 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...