Ecuador Galapagos
Die Top-Highlights
ab 3.799 EUR
viExplorer Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Ecuador Galapagos (08.05.17 - 27.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Rundreise war sehr abwechslungsreich. Die Wanderungen zu den Hütten der Vulkane emotionale Höhepunkte. Auch die Galapagos Insel mit den vielen Erlebnissen, z.B. den zutraulichen Tieren. Im Regenwald und im Nebelwald die großen Pflanzen und mit den dortigen Einwohnern. Höhepunkt folgte auf Höhenpunkt. Dazu beigetragen hat auch unser Reiseleiter Vinicio, nochmals vielen Dank. Ein Passagier hat seinen Koffer in Quito nicht erhalten, dank dem Einsatz der Mitarbeiter von Viventura wurde das für die Gruppe zu keinem großen Problem.

viExplorer Ecuador Galapagos (08.05.17 - 27.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise gab mir ein umfassendes Bild von den Highlights in Ecuador. Und dann noch fast eine Woche auf den Galapagos-Inseln - einfach TOP! Der Regengott meinte es auch sehr gut mit uns ... was will man mehr?! Ich würde die Reise jederzeit wieder machen. Ein großes Dankeschön auch an unseren Reiseleiter Vinicio; er war jederzeit für uns da und hat uns sein Land sehr gut präsentiert!

viExplorer Ecuador Galapagos (08.05.17 - 27.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Tour war sehr schön, man hat die Highlights von Ecuador gesehen. Der absolute Höhepunkt waren die Galapagos Inseln

viExplorer Ecuador Galapagos (08.05.17 - 27.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise ist an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Von der Andenregion (wir waren bis auf 5100 Meter Höhe) bis hin zum Regenwald und den Galapagos-Inseln, von Regen und Schnee bis hin zu extrem hoher Luftfeuchtigkeit und Hitze war alles dabei. Das war sehr cool und hat uns teilweise auch viel abverlangt. Wir sind noch immer geflasht von den vielen Eindrücken und den tollen Erlebnissen, die wir auf dieser Reise gemacht haben. Unser allwissender Reiseleiter Vinicio war immer für uns da und hat uns bestens betreut. Er war immer freundlich und hat mit seiner besonnen Art jede Situation super gemeistert. Die Unterkünfte waren alle gut, bis auf ein Hotel in Banos. Ein absoluter Höhepunkt war sicher die Besteigung des Cotopaxi und des Chimborazo. Sich in dieser Höhe zu bewegen ist echt extrem. Außerdem waren natürlich auch die Galapagos-Inseln super. Eigentlich fanden wir alles echt super und wir würden jederzeit wieder mit viventura verreisen. Vielen Dank!

viExplorer Ecuador Galapagos (10.04.17 - 29.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine traumhafte Reise. Unser eigentlicher Fokus lag auf Galapagos, aber auch das Festland hat uns von seiner Schönheit überzeugt. Galapagos ist ein Traum und hat unsere Erwartungen übererfüllt! Sebastian, unser Reiseleiter, hat immer zugesehen, dass es uns allen gut geht und alle (Sonder-)Wünsche erfüllt wurden. Danke dafür! Insgesamt waren wir mit der Orga sehr zufrieden und füllten uns gut aufgehoben bei Viventura!

viExplorer Ecuador Galapagos (10.04.17 - 29.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ich habe so gut wie nichts auszusetzen - ein paar Kleinigkeiten! Die Reise war absolut klasse, es waren viele Highlights enthalten, wobei Galapagos natürlich das Non plus Ultra war!!! Unser Reiseleiter war absolut spitze - hat sich in allem große Mühe gegeben, klasse!!! Ich würde jederzeit wieder mit viventura fahren und werde dies auch so kommunizieren!

viExplorer Ecuador Galapagos (10.11.16 - 30.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Drei intensiv genutzte Wochen mit vielen Höhepunkten und neuen Erfahrungen: Stadtbesichtigungen mit geschichtlichen Informationen, Nebelwald und Regenwald mit Flora und Fauna, Übernachtung bei einer indigenen Familie, Wanderung auf den Vulkan Chimborazo bis auf 5100m Höhe, Galapagos Inseln und überall sichtliche Bemühungen um Naturschutz. Überall äußerst höfliche Ecuadorianer!

viExplorer Ecuador Galapagos (10.11.16 - 30.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Fantastische Eindrücke in einem tollen Land, insbesondere die Aufenthalte im Nebel- und im Regenwald waren beeindruckend, die Galapagos Inseln mit der Tier- und Pflanzenwelt unwerfend. Ein Erlebnis, welches uns immer in bester Erinnerung bleiben wird! Danke an das Viventura Team für die sehr gute Betreuung und Unterstützung vor dem Reisestart und insbesondere an unseren Reiseleiter Pablo, der uns nicht nur mit seinem riesigen Wissen über Land, Leute und Natur immer wieder zu beeindrucken wusste. Vor allem durch Pablo wurde diese Reise zu einer ganz besonderen Zeit. Vielen Dank!

viExplorer Ecuador Galapagos (13.10.16 - 02.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Beeindruckend, fast schon exotisch. Höhepunkt war im ursprünglichen Wortsinn der Aufstieg auf 5050 m zur Whymper Schutzhütte am Chimborazo. Ein weiterer Höhepunkt, aber dieses mal überwiegend auf Meeresspiegelhöhe waren die Inseln des Galapagosarchipels mit ihrer einmaligen Tierwelt. Hotels abwechslungsreich. Eddy unser Reiseleiter - spitze.

 

viExplorer Ecuador Galapagos (13.10.16 - 02.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir hatten eine tolle Reise mit vielen Highlights, aber ein Highlight hat uns ganze besonders beeindruckt: Unser Reiseleiter. Eddy konnte uns alle Fragen beantworten und hat sich liebevoll um die gesamte Gruppe gekümmert.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  07.06.17
Mike W. aus Dresden

Diese Reise gab mir ein umfassendes Bild von den Highlights in Ecuador. Und dann noch fast eine Woche auf den Galapagos-Inseln - einfach TOP! Der 
Reisebericht
viventura Galapagosinseln
27.05.17
Live aus Südamerika

Eine Reise mit vielen guten Erfahrungen.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...