Peru Ecuador Galapagos
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
ab 4.899 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

3
17.10.2017
4 photos
Dienstag | Lima - Cuzco
 
Wir sind in Cusco angekommen und besuchen den Tempel des Wassers aus der Inkaszeit bei schönem Wetter.
Christoph klettert die Inkamauer hinauf.
Wir sind vor dem Qoricancha-Inkatempel und staunen über den Kontrast zwischen Inka und Colonial-Gebäuden.
Wir wollen ein typisches Gericht aus Cusco nicht verpassen. Guten Apetit, Christoph!
Lädt...

Unsere Reise
viComfort Peru Ecuador Galapagos | Vom Inka-Reich ins Tierparadies

viventura  María Soledad Flores Velasco
Guide María Soledad
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Elke Germaine, viventura 13.10.17
Elke Germaine R.

Es war eine Reise mit vielen Höhepunkten und tollem Programm. Luis und die eingestzten lokalen Reiseführer haben uns uns sehr gut informiert. Vielen Dank für 
Reisebericht
viventura
04.10.17
Live aus Südamerika

Rotes Sesuvium als wäre es ein Teppich auf der Lava. Türkisfarbenes Meer und Riesen-Kakteen sind Teil des Panoramas auf den Inseln Plaza.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...