Peru Ecuador Galapagos
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
ab 4.899 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

8
20.08.2017
2 photos
Sonntag | Capachica - Puno
 
Mit einem Teil der Gruppe sind wir zum Gipfel "Apu Carus" (4.130m) gewandert! Die Aussicht von diesen Punkt ist super. Man sieht den Titicacasee, ein paar Inseln und hat auch einen Blick auf die Königskordillere Boliviens ...
Heute verkleiden wir uns mit den traditionellen Trachten der Einwohner der Halbinsel Capachica. Dieser Ort ist sehr schön und das Leben hier ist so wie früher vor 50 Jahren ...
Lädt...

Unsere Reise
viComfort Peru Ecuador Galapagos | Vom Inka-Reich ins Tierparadies

viventura  Guillem García Llach
Guide Guillem
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  14.12.15
Manuela Brenner aus Heiden

Wir sind der Meinung dass die Reise sehr gut geplant und organisiert wurde. Durch die kompetente Leitung von Carlota (Peru) und Christian (Ecuador) gewannen wir 
Reisebericht
viventura
18.08.17
Live aus Südamerika

Heute Morgen regnet es zwar, das tut dem Treiben in Cuzco aber keinen Abbruch. Wir besuchen die Markthalle, in der wir viele, für uns Europäer 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...