Ecuador Galapagos 2017
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (21.01.17 - 09.02.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Der Reiseleiter Eddy und unser Busfahrer Santiago waren super. Der Guide auf Galapagos hat sich null um die Gruppe bemüht und man hatte das Gefühl er wollt nur schnell seinen Job erledigen. Auf der Reise selbst gab es ganz viel Höhepunkte - kaum zu beschreiben - einfach herrlich. Die Unterkünfte waren meist gut und die Reise ist auf alle Fälle zu empfehlen.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (21.01.17 - 09.02.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Herausragendes Erlebnis ist die Begegnung mit den Tieren auf Galapagos, die sich völlig entspannt gegenüber den Menschen zeigen. Das gibt es wohl nirgendwo sonst auf der Welt. Mit den Unterkünften war ich weitgehend zufrieden. Aber das erste Hotel in Guayaquil war zu laut und das letzte auf Santa Cruz war ein Hostal ohne Swimmingpool. Eine Bademöglichkeit am Hotel (Pool oder Strand) ist wegen den tropischen Temperaturen auf Galapagos unbedingt notwendig.
Kommentar viventura: Vielen Dank für dein Reise-Feedback und es freut uns, dass du eine tolle Zeit in Ecuador hattest! In seltenenen Fällen kommt es vor, dass wir eine alternative Unterkunft als die ausgeschriebene verwenden (dies wird stets mit den Reiseunterlagen bestätigt). Dabei achten wir auf einen mindestens gleich- oder höherwertigeren Standard, euer Alternativ- Hotel auf Santa Cruz wird demnach nicht noch einmal in Anspruch genommen und es handelte sich um eine absolute Ausnahme. Im regulären Hotel Fiesta auf Santa Cruz ist ein Swimming-Pool vorhanden. 


viComfort Ecuador Galapagos 2017 (21.01.17 - 09.02.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine absolut abwechslungsreiche Rundreise durch Ecuador mit vielen Höhepunkten, wie die Wanderung am Chimborazo bis auf 5100 m, die Zugfahrt zur Teufelsnase, die Thermalquellen, die Kolibris im Bergnebelwald, das Sozialprojekt in Quito und natürlich die faszinierende Tierwelt auf den Galapagosinseln. Die Unterkünfte waren - bis auf eine Ausnahme auf Santa Cruz- ( hier hatte uns bei den tropischen Temperaturen der Pool gefehlt) sehr gut ausgewählt. Besonders gefallen haben uns die historischen Haciendas sowie das Strandhotel auf Isabela. Unser Reiseleiter Eddy hat uns toll betreut und uns mit seinen vielfältigen Kenntnissen über sein Land, Flora und Fauna eine unvergessliche Reise bereitet!
Kommentar viventura: Herzlichen Dank für dein Feedback und es freut uns, dass du eine tolle Zeit in Ecuador hattest! In dem seltenen Fall, dass wir eine alternative Unterkunft als die ausgeschriebene verwenden (welche stets  mit den Reiseunterlagen bestätigt wird), achten wir auf einen mindestens gleich- oder höherwertigeren Standard. Euer Alternativ- Hotel auf Santa Cruz wird demnach nicht noch einmal in Ansrpruch genommen und es handelte sich um eine absolute Ausnahme.


 

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (21.01.17 - 09.02.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Auch unsere zweite Südamerikatour mit viventura war voller Höhepunkte, so dass es schwer ist einzelne zu benennen. Besonders gefallen hat uns der Wechsel zwischen Naturerlebnissen und Einblicken in die Lebensweise der heimischen Bevölkerung in Städten und auf dem Land. Ecuador bietet für jeden Reisenden andere Höhepunkte und sollte nicht auf die Galapagosinseln reduziert werden. Unser Reiseleiter Eddy Robalino hat uns mit sehr viel Freundlichkeit, Fachwissen und Humor seine wunderschöne Heimat näher gebracht. Ihm gilt unser ganz besonderer Dank für einen unvergessenen Aufenthalt in Ecuador.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (21.01.17 - 09.02.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Jeder Tag hielt ein besonderes Highlight parat. Höhepunkt war für mich der Aufenthalt auf den Galapagos-Inseln. Die Betreuung durch unseren Reiseleiter Eddy war hervorragend. Gerne wären wir wieder mit ihm unterwegs.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (14.01.17 - 02.02.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderbare Reise, einzigartig und überwältigend, was wir alles erleben durften. Von der Betreuung zur Reisevorbereitung bis zu den Übernachtungen war alles perfekt organisiert. Unser Reiseleiter hat uns all unsere Wünsche erfüllt. Absolut empfehlenswert! (Manko: der Rückflug muss besser organisiert werden, wir waren 34 h unterwegs)

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (17.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine unglaublich beeindruckende Reise. In Ecuador war es die Landschaft und vor allem die Straße der Vulkane die sehr beeindruckend war. Dort war ein Höhepunkt die kleine Wanderung am Chimborazo. Für mich persönlich waren dann die 10 Tage Galapagos das absolute Highlight. Die beste Reise steht und fällt aber mit dem Reiseleiter, der nicht nur den reibungslosen Ablauf organisiert, sondern wie in unserem Fall für sein Land schwärmt und alles für uns getan hat, damit wir einen traumhaften Urlaub hatten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Christian!

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (17.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war einfach nur super und hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Was uns alles so geboten wurde war schlichtweg sensationell. Von über 5'000 Meter auf dem Chimborazo bis runter auf 0 Meter zu den Galapagos-Inseln. Die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt, Berge, Vulkane, einfach unbeschreiblich... Ein herzliches Dankeschön an unseren Reiseleiter Christian, der unsere Reisegruppe rund um die Uhr bestens betreut hat und uns mit seinem Fachwissen sein Ecuador noch näher gebracht hat. Ich bin begeistert von dem Land.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (17.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr gut konzipiert, was die Route und die Unterkünfte - eine Ausnahme - anging. Mit Christian hatten wir einen kompetenten und sehr engagierten Reiseleiter, der immer und jederzeit um das Wohl der Teilnehmer*innen erfolgreich bemüht war. Höhepunkte waren Cuenca, die Straße der Vulkane mit dem Chimborazo und natürlich die Galapagos.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (17.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir sind tief beeindruckt von der Vielfalt der Erlebnisse. Die Organisation im Vorfeld und auch während der Reise war gut abgestimmt. Besonders hervorheben möchten wir unseren Reiseleiter Christian, welcher uns mit seinen profunden Kenntnissen der jeweiligen Gegenden, seinem Humor und seiner Geduld stets bei guter Laune gehalten hat. Ausserdem freuten wir uns am reichhaltigen Programm. Die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt auf den Galapagos Inseln kann hier gar nicht beschrieben werden. Die Unterkünfte waren gemütlich, gepflegt und zweckmässig, vereinzelt mit Luft nach oben.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  17.02.17
Thomas Michael S.

Jeder Tag hielt ein besonderes Highlight parat. Höhepunkt war für mich der Aufenthalt auf den Galapagos-Inseln. Die Betreuung durch unseren Reiseleiter Eddy war hervorragend. Gerne 
Reisebericht
viventura Galapagosinseln
18.04.17
Live aus Südamerika

Entspannung in Tortuga Bay
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...