Peru Bolivien
von Lima nach La Paz - Die Welt der Inkas hautnah
ab 3.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

14
26.05.2017
13 photos
Freitag | Cuzco - Urubamba
 
Zwei Stiere posieren immer wieder über den Dächern
Wie werden die Textilien nochmal angefärtigt? bei dieser Webergemeinschaft kriegen wir alles gezeigt
Statuen, Götter, oder einfach nur wir? :-)
Chincheros ist schon eine Reise Wert ... Terrassen über Terrassen
Diesen gehauen Felsbrocken haben wir erst selber entdeckt ... alle sind entzückt
Hinter uns liegt das imposante Heilige Tal der Inkas
Hier kommt also unser Tafelsalz her!! Die Salzterrassen von Maras glänzen auch heute noch
Eine geheime Besprächung ist in Gange: "wie können wir die Reise verlängern?!"
Auf diese Terrassenform muss man schon zweimal hinschauen
Weizenfelder unter Strahlblauen Himmel ... so ist der Weg ins Heilige Tal
Unsere Rossly erklärt uns wie so mancher Stein in Ollantaytambo geschaffen wurde
Ollantaytambo aus der Ferne, ein magischer Ort im Inkareich
Mindestens genau so imposant sind die Berge die uns umzingeln
Lädt...

Unsere Reise
viComfort Peru Bolivien | von Lima nach La Paz - Die Welt der Inkas hautnah

viventura  Daniel Pope
Guide Daniel
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  23.10.16
Norbert Heinz Walther F.

Wir haben schon viele Rundreisen gemacht (u. a. China, Indien, Vietnam, Nord- und Südafrika, Nord- und Südamerika, ...) doch die Peru- / Bolivienreise toppte alles: 
Reisebericht
viventura
02.05.17
Live aus Südamerika

Ein letzter Blick auf Cusco, unser letzter Tag in Peru.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...