Peru Bolivien
von Lima nach La Paz - Die Welt der Inkas hautnah
ab 3.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Peru Bolivien | von Lima nach La Paz - Die Welt der Inkas hautnah

viventura  Roberto
Guide Roberto
Rundreise Südamerika
1
29.07.2017
3 photos
Samstag | Lima
 
Oh...Schreck!!! Gleich bei Ankunft erfahren wir, die PANAMERICANA ist wegen eines Erdrutsches geschlossen. Gleich die gute Kunde von VIVENTURA: ".....dann fliegen wir eben von Lima nach Arequipa."
Als wäre es unser "Empfangskomitee".
Landesgeschichte und einiges über Lima wird uns von Ursula, unserem Lokalguide, erklärt. Wie zum Beispiel hier im Liebespark, am Rande des Pazifiks.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  15.10.16
Doris B. aus Wildermieming

Die einwöchige Nordperureise ist für das Kennenlernen des gesamten Kulurkreises der Inkas absolut fruchtbringend!!! Und war fantastisch. Perfekte Reiseleitung mit Marianne. Die Reise insgesamt war 
Reisebericht
viventura
06.08.17
Live aus Südamerika

Wo laufen sie denn? Auf einem 30-minütigen Spaziergang auf der Halbinsel erklärt uns Viktor die letzten Geheimnisse des Titicacasees, einschließlich des von unserer Hauswirtin empfohlenen 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...