Kolumbien
Top-Highlights Kolumbiens
ab 3.299 EUR
viExplorer Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

9
22.04.2017
4 photos
Samstag | Popayan
 
viventura Popayan
Popayan
Auf unseres Citytour durch Popayan, das für ihre Osterprozessionen, die es schon über 460 Jahre gibt, bekannt ist, fotografiert Michael den Altar in der Kirche „Nuestra Señora de la Asunción“.
viventura Popayan
Popayan
Auf der Straße versuchen wir Chontaduros, Palmfrüchte, die ähnlich wie Kartoffeln schmecken und mit Honig oder Salz gegessen werden.
viventura Popayan
Popayan
Trotz Regenzeit haben wir super Wetter auf der Citytour und eine schöne Aussicht auf die historische Altstadt von Popayan.
viventura Popayan
Popayan
Nach der Citytour genießen wir den leckeren Kaffee Kolumbiens.
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Kolumbien  | Top-Highlights Kolumbiens

viventura  SabrinaZimmermann
Guide Sabrina
Rundreise Südamerika
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Alexander, viventura 14.01.15
Alexander Schimmeck aus Solingen

Kolumbien, wer denkt da nicht an Medellin, Drogen und Bandenkriege. Ein Klischee mit dem dieses Land noch lange zu kämpfen hat. Um so überraschender war 
Reisebericht
viventura Raquira
18.04.17
Live aus Südamerika

Nachdem Isais uns gezeigt hat, wie man töpfert, versucht Renate ihr Glück, leider erfolglos.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...