Kolumbien 2017
Top-Highlights Kolumbiens
ab 3.299 EUR
viExplorer Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Kolumbien 2016 (28.10.16 - 15.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Kolumbien ist ein Land mit kulturellem Reichtum und wunderschönen Landschaften. Es ist ein Land mit offenen, freundlichen Menschen, deren kolumbianische Lebensfreude spürbar ist. Sabrina hat uns ihre Wahlheimat mit Begeisterung näher gebracht. Sie ging immer auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Teilnehmer ein. Die Hotels waren gut, das beste war auf der Kaffee Finca in Armenia. Zwar waren die Zimmer vom vielen Regen etwas muffelig, aber bei Yolanda fühlten wir uns Zuhause. Das Essen war hammer auf der Finca.

 

viExplorer Kolumbien 2016 (28.10.16 - 15.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Diese Rundreise gab einen guten Gesamteindruck des Landes.

 

viExplorer Kolumbien 2016 (28.10.16 - 15.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir waren mit allen Unterkünften absolut zufrieden. El Matuy erreichten wir leider später als programmiert und mussten uns mit Taschenlampen zurecht finden, da die Kerzen unzureichend beleuchteten. Die Reiseleiterin war sehr gut, sie verstand es sich mit allen Teilnehmern zu unterhalten, war immer Herr der Lage. Sie hat uns viel über Kolumbien erklärt. Wir freuten uns auch über das Wiedersehen mit Ninja Schönig, die auch viel zu erzählen hatte über Kolumbien. Alle lokalen Guides waren gut!

viExplorer Kolumbien 2016 (28.10.16 - 15.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Kolumbien ist ein wunderschönes Land, das man jedem Reiselustigen empfehlen kann. Höhepunkte waren für uns das Goldmuseum in Bogotá und der archäologische Park in San Augustin. Aber auch alle anderen Stationen der Reise sind sehenswert und interessant (siehe Reisebericht). Unsere Reiseleiterin Sabrina war umsichtig, hilfsbereit und kompetent. Wir waren mit ihr äußerst zufrieden.

 

viExplorer Kolumbien 2016 (28.10.16 - 15.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr abwechslungsreiche Reise mit wundervollen Höhepunkten wie z.B. der Salzkathedrale, der Tatacoa-Wüste und dem beeindruckenden Gold-Museum in Bogotá. Die sympathische Reiseleiterin Sabrina hat sich souverän um sämtliche Belange gekümmert und interessante Informationen zu Land und Leuten geliefert.

viExplorer Kolumbien 2016 (16.09.16 - 04.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
faszinierend; vielfältig; abwechslungsreich; die freundlichsten und offensten menschen, die ich je in einem land erlebt habe; es gab fast täglich mehrere Höhepunkte, aber ein besonderer Höhepunkt war der Kontakt zu den Indigenos (guambianos, kogis, arhuacas), wo ich einen kleinen Einblick in deren leben bekommen habe. Grossen spass hatte ich auch bei den beiden Reitausflügen; toll, wie einfühlsam und gutmütig diese Pferde über mehrere stunden unseren Kommandos gefolgt sind. Unterkünfte waren durchwegs sauber und gepflegt, auch eine Abkühlung im Pool war manchmal möglich. wir verkosteten soviele einheimische speisen und früchte, besonders angetan war ich von den frischgepressten säften und den fischspeisen. Unser Reiseleiter Don Miguel war stets bemüht, unsere Gedanken zu ordnen und hat geduldig und kompetent all unsere fragen beantwortet und das bis zum ende der reise. ein grosses Glück, dass wir eine so kleine Gruppe waren, ansonsten hätte ich von Miguel sicher nicht soviel wissenswertes über land und politischer lage erfahren dürfen. die Betreuung vor reisestart war für mich optimal, da ein zuviel ja nur Verwirrung stiftet und neue fragen aufwirft. ausserdem war Marcel unser Ansprechpartner und hat sich sofort bei auftreten einer frage mit der passenden Antwort gemeldet -- besser gehts nicht !!!!!!!!!!! kann viventura nur weiterempfehlen als wahren Spezialisten für Lateinamerika.

viExplorer Kolumbien 2016 (16.09.16 - 04.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unser Reiseleiter Miguel war einsame Klasse... freundlich und sehr kompetent!!! Die Unterkünfte waren einfach aber soweit OK, in Bogota und Popayan aber sehr laut. Insgesamt konnten wir dank Miguel wirklich viele Eindrücke über Land und Menschen gewinnnen. Besonders gefallen haben uns die archäologische Zone in San Agustin, Cartagena und Bogota.

viExplorer Kolumbien 2016 (16.09.16 - 04.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Kolumbien ist ein faszinierendes Land, besonders, wenn man einen Reiseleiter hat, der über Hintergründe informiert und dem man anmerkt, dass er sein Land liebt. Die Zimmer waren teilweise hellhörig, aber alles war sauber und das Personal sehr aufmerksam.

viExplorer Kolumbien 2016 (29.07.16 - 16.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Kolumbien wird hinsichtlich der öffentlichen Sicherheit immer noch kritisch gesehen. Zu Unrecht wie die Reise gezeigt hat. In den Städten ist an öffentlichen Stellen meistens starke Polizeipräsenz, die unauffällig und freundlich ist und Zwischenfälle verhindert. Das Land bietet 100% Natur, vom Regenwald bis zur Karibik-Küste ist alles dabei. Also empfehlenswert.

 

viExplorer Kolumbien 2016 (29.07.16 - 16.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Kolumbien präsentierte sich als ein hochinteressantes und äußerst vielschichtiges Land, wo Kultur-, Kunst- und Naturbegeisterte gleichermaßen auf ihre Rechnung kommen! Kaum ein Tag der Tour, der nicht als Highlight zu werten ist!

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  16.02.16
Werner Krämer aus Frickenhausen

Eine interessante Reise die mir viel über Land und Leute,besonders über die Indigenen Gruppen vermittelt hat .Lange Fahrstrecken, die aber durch Miguels ausführliche Erklärungen verkürzt 
Reisebericht
viventura
10.03.16
Live aus Südamerika

Unsere Wanderung durch den Regenwald wurde auf Regen betont ... aber das nahm uns nicht den Spaß. Regenpause gleich Saftpause lautete hier die Divise
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...