Kolumbien
Top-Highlights Kolumbiens
viExplorer Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Kolumbien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
3 5
Zum 2. Mal von Petra: Kolumbien sehr vielfältig, unterschiedlicheste Landschaften, Höhenlagen, sehr freundliche Bevölkerung, belebte Städte, viel Historie (S. Augustin) und viel neue Gegenwart, z,B. in Medellin, wunderbar frische Säfte.. um nur einiges zu nennen, ich habe eine Vielfalt von Eindrücken, auch wenn ich speziell keinen Höhepunkt nennen kann. Reise insgesamt zu durchgetaktet, hin und wieder Stunden zur eigenen Gestaltung wären mir angenehm. Grundsätzlich wäre ich gern viel mehr in der Natur, d.h. Naturparks gewesen als so viel in Städten. Die Busfahrten waren extrem unangenehm, schlechter, enger Bus, Klimaanlage nicht einstellbar, d.h. viel zu lautes Gedröhn und man mußte mit Schal und Kopfbedeckung über sehr viele Stunden darin ausharren und wurde trotzdem von der Klimaanlage krank. Die Hotels waren oft gut gelegen und z.T. zufriedenstellend, z.T. weit unter dem von mir gewohntem Standard (kleinste Zimmer, kein warmes Wasser, kein Fenster, zur Straße..) Der Anschlußaufenthalt auf der Insel war erholsam und rundum zufriedenstellend.

 

viExplorer Kolumbien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Mein Ziel bei Reisen in ferne Länder: ‘Land + Leute kennen lernen’, wurde bei dieser interessanten Kolumbien-Reise zu 100% erfüllt. Die abwechslungsreiche Route zeigt auf angenehme Weise die grosse Vielfalt des Landes. Kontakt zu Einwohnern ergab sich immer wieder, sei es unterwegs in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Unterkünften, in Restaurants. Mit gut dosierten Informationen nährte unser Reiseleiter Luis während der ganzen Tour auch unser Wissen über Geschichte, Bevölkerung, soziale Situation und aktuelle Politik.

 

viExplorer Kolumbien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise nach Kolumbien war interessant, landschaftlich sehr schön. Unterkünfte waren unterschiedlich, aber alle gut gelegen und teilweise reizvoll. Der Reiseleiter Luis war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und war mit Land und Leuten sehr vertraut. Die Betreuung vor dem Start war auch sehr persönlich.

viExplorer Kolumbien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Tolle Reise durch ein tolles Land mit vielen schönen Highlights und einer super Reiseleitung (Luis).

 

viExplorer Kolumbien (15.12.17 - 04.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war wieder eine sehr schöne Reise mit Viventura in ein sehr interessantes Land mit seinen freundlichen Menschen. Die Zeit verging wie im Flug: Sehr abwechslungsreich, mit einer tollen Gruppe und dazu unserem Reiseleiter Luis, der auf jede Frage eine Antwort hatte und sich wirklich bis zum Schluss um uns kümmerte.

 

viExplorer Kolumbien (15.12.17 - 04.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wie immer mit Viventura: eine rundum gelungene Reise! Minimale Anpassungen sind für mich mit dem langen Reisezeitraum, in dem sich nicht immer alles nach dem Buchstaben planen lässt und mit dem Reisezeitraum (Weihnachten, Neujahr) erklärbar und fallen für mich nicht ins Gewicht. Höhepunkte kann ich nicht bestimmen - vielmehr wurde ich die ganze Zeit so umfassend betreut, dass ich alle neuen Eindrücke unbeschwert genießen konnte und mir auch noch Zeit für Eigenaktivitäten blieb. Besonders hervorheben möchte ich die großartige Betreuung des Verlängerungsmoduls durch Viventura; leider war ich total verpeilt aber dank Marcel und Kristina von Viventura hat sich hier auch alles in Wohlgefallen aufgelöst. Der Reiseleiter Luis ist einfach ein Schatz und man merkt ihm seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Reisegruppen an. Die Qualität der Unterkünfte war im Vergleich zu anderen Südamerika-Reisen meiner Meinung nach überdurchschnittlich.

viExplorer Kolumbien (15.12.17 - 04.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war meine vierte und wiederum sehr schöne Südamerika Reise mit Viventura. Alles war von vorn herein gut organisiert.Vielen Dank auch an Reiseleiter Luis der uns sehr viele schöne Eindrücke vom Land Kolumbien vermittelt hatte und immer für uns da war. Ein großes Dankeschön Auch an die Reisegruppe, Ihr ward echt toll und es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch. Wir waren ein gutes Team, haben zusammen viel erlebt und schöne Stunden verbracht.Kolumbien ist ein sehr schönes Land. An keinem Ort des Landes hatte ich mich irgendwie unsicher gefühlt. Eine sehr schöne Tour.

 

viExplorer Kolumbien (15.12.17 - 04.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war wie immer sehr schön gewesen! Die Wanderungen in der schönen Natur aber auch Stadtrundgänge haben mir sehr gut Kolumbien etwas näher gebracht. Durch unseren Reiseleiter Luis, der keine Wünsche offen gelassen hat und auch durch die Mitreisenden wird mir diese Reise lange in Erinnerung bleiben.

 

viExplorer Kolumbien (03.11.17 - 23.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Perfekte Einsteigertour für Kolumbien mit vielen Highlights des Landes und einer tollen Reiseleiterin.

viExplorer Kolumbien (06.11.17 - 26.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gut zusammengestellte Rundreise, mit den Höhepunkten Medellin und Cartagena. Die Unterkünfte waren alle sehr gut ausgesucht. Unser Reiseleiter Luis hat die Gruppe mit Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl geführt. Seine rollenden Lektionen im Bus waren Spitze. Kolumbien ist ein schönes Reiseland mit gewaltigen sozialen Herausforderungen.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Robert, viventura 16.11.17
Robert K.

Es war eine rundum tolle Reise, um dieses wundervolle und vielseitige Land kennen zu lernen. Überall gab es Begegnungen mit freundlichen und auch interessierten Menschen. 
Reisebericht
viventura Santa Rosa de Cabal
14.02.18
Live aus Südamerika

Vor diesen Wasserfällen sieht einfach jedes Bild traumhaft aus.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...