Sonderangebot, bleiben Sie flexibel: mit unserem kostenlosen Flexi-Tarif für Ecuador-Reisen 2024 für Buchungen vor dem 08.05.24

Kontaktieren Sie uns

Reisebericht

Hier können Sie sehen, was unsere Reisenden auf ihrer Reise erlebt haben.

17 Dez. 2017 • Buenos Aires

Noch sitzt ihr im Flieger, doc

Noch sitzt ihr im Flieger, doch bald berührt ihr argentinischen Boden und werdet den Platz des Mai morgen selbst ansehen und seine bewegende Geschichte erfahren.

18 Dez. 2017 • Buenos Aires

An der Plaza Dorrego haben wir
Während sich vor dem Kongress
Im südlichen Teil der Stadt la

An der Plaza Dorrego haben wir das Glück die ersten Tangotänzer unserer Reise zu sehen. fasziniert bleiben wir stehen und schiessen ein paar gelungene Fotos.

19 Dez. 2017 • Buenos Aires

Wir entscheiden uns doch liebe
Am frühen Nachmittag machen wi
Tigredelta...ein anderer Eindr

Wir entscheiden uns doch lieber für typisch argentinisches…Steak- etwas trocken aber doch gut, mit Hauswein. Sogar argentinisch zahlen wir…cuenta seperada ist doch was für Anfänger!

20 Dez. 2017 • El Chalten - Buenos Aires

Santa Cruz. Faszinierende Farb
Patagonischer Willkommensgruss

Santa Cruz. Faszinierende Farben, stille Weiten, immer herrschender Wind, Landschaften wie Kinokulissen…

21 Dez. 2017 • El Chalten

Freude oben am Lago de los Tre

Freude oben am Lago de los Tres.

22 Dez. 2017 • El Chalten

Nach einer kühlen Nacht setzen
Ein Schlummerchen in der Sonne
Wechselnde Landschaften beglei

Nach einer kühlen Nacht setzen wir uns gerne in Bewegung. Zeit für ein Gruppenfoto am zwischen Mama und Tochter See.

23 Dez. 2017 • El Calafate - El Chalten

In Calafate angekommen machen
Elke, Maik, Uwe und Susanne ko
Noch eine kurze Wanderung bevo

In Calafate angekommen machen wir noch einen kurzen Ausflug zum Vogelreservat Nimez. Wer hätte schon gedacht, dass es in Patagonien Flamingos gibt?

24 Dez. 2017 • El Calafate

Am Abend lassen wir uns kulina
Frohe Weihnachten!
Perito Moreno.

Am Abend lassen wir uns kulinarisch verwöhnen. Neben dem Hauptgang gab es verschiedene Vorspeisen und einen klassischen Sekt.

25 Dez. 2017 • Puerto Natales - El Calafate

In Chile werden wir mit der hi
Man hilft sich wo man kann. Pe

In Chile werden wir mit der hier üblichen Gemütlichkeit empfangen und testen erstmal die Internetgeschwindigkeit und das Australbier während wir auf die Zimmer warten.

26 Dez. 2017 • Nationalpark Torres del Paine - Puerto Natales

Heute beginnt unser grosses Ab
Juhuuu....wir sind oben!! Gesc

Heute beginnt unser grosses Abenteuer weitab von Telefonnetz und kostenlosen, rasanten WIFI Verbindungen. Der Aufstieg ist leichter als gedacht, so wagen wir uns nach Unterkunftsbezug noch hoch hinaus…

27 Dez. 2017 • Nationalpark Torres del Paine

El Chileno- Los Cuernos Sonnen
Frank geniesst den Ausblick..

El Chileno- Los Cuernos Sonnenschein begleitet uns, sodass wir die Wanderung mit einigen Pausen in die Länge ziehen und uns gerne die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

28 Dez. 2017 • Nationalpark Torres del Paine

Los Cuernos- Aussichtspunkt Va
Nach Regenböen und abenteuerli
Patagonische Künstlerwerke!

Los Cuernos- Aussichtspunkt Valle Frances- Paine Grande Nach einer Wind-durchtobten Nacht verzieht sich die Morgensonne schnell und wir lernen das stürmische Gesicht Patagoniens kennen. Wir steigen noch bis zum Aussichtspunkt zum Gletscher des französischen Tales, bevor wir zur nächsten Hütte weiter "spazieren".

29 Dez. 2017 • Nationalpark Torres del Paine - Puerto Natales

Die letzte Wanderung zum Lago
Gletschereis vom Grey für die
Pisco! Natürlich chilenisches

Die letzte Wanderung zum Lago Grey zeigt sich vielfältig…

30 Dez. 2017 • Punta Arenas - Puerto Natales

Am Nachmittag warten wir auf d
Gute 250 km fahren wir die end
Besonders trollig sind natürli

Am Nachmittag warten wir auf die Fähre die uns zwei Stunden lang zur Insel Magdalena bringt.

31 Dez. 2017 • Santiago de Chile - Punta Arenas

Mit 400.000 Chilenen schauen w
Bei unserem Flug haben wir ein
Sobald wir in Santiago ankomme

Mit 400.000 Chilenen schauen wir uns vergnügt und mit Schaumsprays und anderen hier üblichen (aber nicht abgelichteten) Objekten bewaffnet das Feuerwerk am Entel Turm an. Feliz año 2018!

01 Jan. 2018 • Santiago de Chile

Christiane geniesst den herrli
Am ersten Januar ist nicht vie
Probieren ein paar Köstlichkei

Christiane geniesst den herrlichen Ausblick von einem nahen Aussichtspunktes des Hotels. Schönes neues Jahr!

02 Jan. 2018 • Santiago de Chile

Mit gefüllten Taschen, einem R
Der Vormittag wird dazu genutz
Natürlich kommt der Pisco ins

Mit gefüllten Taschen, einem Rucksack verschiedenster Erfahrungen und Erinnerungen geht es für Euch heute über den grossen Teich. Auf dass diese Reise euch im Herzen begleitet und nicht allzu schnell vergessen wird! War wirklich schön mit Euch!

03 Jan. 2018 • Santiago de Chile

Ich hoffe Ihr seid gut angekom

Ich hoffe Ihr seid gut angekommen. Liebe Grüsse (noch) aus Santiago!


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona