Sonderangebot, bleiben Sie flexibel: mit unserem kostenlosen Flexi-Tarif für Ecuador-Reisen 2024 für Buchungen vor dem 08.05.24

Kontaktieren Sie uns

North Seymour

North Seymour Insel, Galapagos

Die kleine Insel voller Leben

Informationen über North Seymour

Die Insel ist bekannt als ein Ort voller Leben, mit vielen ikonischen Galapagos-Tierarten, darunter die größte Brutkolonie der Blaufußtölpel. Der 1 Kilometer lange Besucherpfad über die Insel ist einer der beliebtesten Plätze für Naturliebhaber und Fotografen. Weitere bekannte Arten sind Landleguane, Meeresechsen, Galapagos-Seelöwen, Fregattvögel und Pelikane.

Interessante Fakten über North Seymour

Landleguane sind nicht in Nord-Seymour beheimatet, sie wurden im Rahmen eines Konservierungsprogramms eingeführt.

North Seymour hat eine Fläche von nur 0.7 km²

Meerechsen wurden auf North Seymour beim Fressen von Landpflanzen beobachtet - ein sehr ungewöhnliches Verhalten!

Es gibt keine Ratten auf North Seymour, aber es besteht die Gefahr, dass sie den Kanal von Baltra aus durchqueren.

Bilder von North Seymour

North Seymour
North Seymour

Unsere Reisen nach North Seymour


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona