Kleingruppenreise Brasilien | Viventura

Kleingruppenreise Brasilien

Pantanal, Iguazú, Rio und Geheimtipps

Brasilien für Entdecker
19 TAGE, Inkl. Flug, 4-12 Teilnehmer
86 Bewertungen
Explorer

Teilen

Karte ansehen

19 TAGE, Inkl. Flug

86 Bewertungen
Explorer
Die Highlights

Paraty mit kolonialer Altstadt

Iguazú Wasserfälle mit Argentinien

Tropische Strände auf der Ilha Grande

Rio de Janeiro mit Copacabana

Viventura 'Plus' Erfahrung

Schnorcheln in Bonito

Tierparadies Pantanal

Wanderung auf dem Goldpfad bei Paraty

Favela Projekt für Kinder und Jugendliche

Suchen Sie die perfekte Brasilienreise, um das Land in allen seinen Facetten zu erfassen? Erleben Sie die Vielfalt: Rio de Janeiro und Paraty bestechen durch ihre Schönheit. Wir besuchen zudem die wohl beeindruckendsten Wasserfälle der Welt in Iguaçú, können den Tierreichtum des Pantanals bewundern, im kristallklaren Wasser von Bonito schnorcheln und an den tropischen Stränden der Ilha Grande relaxen.

Bewertungen

Holger G. aus Leverkusen
Brasilien für Entdecker
Explorer
Die Reise war fantastisch, die Reiseleiterin war super vorbereitet, immer sehr freundlich, die Gruppe passte auch toll zusammen. Die Unterkünfte war sehr gut, ebenso das Essen. Die Landschaft war faszinierend, insbesondere die Aktivitäten im Panatanal und an den Iguacu Wasserfällen. Glasklares Wasser an Stränden und Flüssen. Rio am Ende war das i-Tüpfelchen. Diese Reise ist sehr empfehlenswert, ich habe mich auch immer sehr sicher gefühlt.
Dennis M. aus Karlsruhe
Brasilien für Entdecker
Explorer
Für mich der schönste Urlaub, die Reiseleiterin war stets gut gelaunt und gut informiert, alles lief problemlos ab. Besonders gut hat mir die Tierwelt und das Reiten in Pantanal gefallen, aber alles andere war auch wunderschön.
Antje Simone D.
Brasilien für Entdecker
Explorer
Die Reise kann noch so gut vorbereitet sein wie möglich - aber nur mit einem guten Reiseleiter vor Ort wird eine Reise zu einem unvergesslichem Erlebnis. Unsere Reisegruppe hatte mit Monika Glasel Silver eine solche Reiseleiterin, die mit viel Engangement, Sachverstand, Kenntniss über Land und Leute unsere Gruppe durch ein beeindruckendes Land begleitet hat. Den einen Höhepunkt könnte ich nicht beschreiben. Jeder Tag während der Reise war schön und bleibt in Erinnerung. Mit Viventura sind wir nicht das erste Mal gereist und werden wieder reisen, denn wir wurden gut vorbereitet. Diese Brasilienrundreise ist für Menschen zu empfehlen, die keinen Urlaub am Pool machen wollen, die am Abend müde und zufrieden ins Bett fallen wollen :-)
Andrea S. aus Vöhringen
Brasilien für Entdecker
Explorer
Die Reise hat uns super gefallen. Die Höhepunkte für uns waren das Pantanal mit seiner Tierwelt und die eindrucksvollen Iguazu-Wasserfälle. Die Unterkünfte waren einfach aber immer sauber. Mit Monika hatten wir eine sehr kompetente und liebenswürdige Reiseleiterin, die auf jede Frage über Brasilien eine Antwort parat hatte.
Ruth Elisabeth M.
Brasilien für Entdecker
Explorer
Wir fanden die Reise perfekt für uns. All unsere Erwartungen wurden erfüllt und für mich war einfach alles ein Höhepunkt. Meinem Mann hat die Fazenda am besten gefallen. Die Gruppengröße, 10 Personen, war gut. Wir hatten zwar 3 verschiedene Reiseleiter, aber jeder war etwas Besonderes. Die Monika mit ihrer persönlichen Art, die man sofort ins Herz geschlossen hat, aber auch gut organisiert hat. Der Nelson, der die Wasserfälle wie seine Hosentasche kennt und einfach ein perfektes Timing hatte und was noch erwähnt werden muß, ein perfektes Abendessen in einer Churrascaria, mit einem Caipirinha als Aperitif. Und dann kam Ralf, der absolute Rio Kenner, der versucht hat, uns wirklich jede Frage zu beantworten und jeden Wunsch zu erfüllen. Hier noch mal ein großes Dankeschön an Alle.
Ihr Kontakt
Marie
Rufen Sie jetzt an
030 6167558-0
wochentags 8-19 Uhr