über uns

Toursuche
Was ist die Idee hinter viventura. Lernen Sie unsere Mission, Vision sowie viventura Kernwerte kennen.

Vision und Mission

A
Unsere Vision
viventura ist die weltweite Referenz für verantwortlichen Tourismus in Südamerika!
B
Unsere Mission
Wir schaffen authentische und nachhaltige Reiseerlebnisse.

viventura Kernwerte

1
viventura ist Südamerika. Wir sind leidenschaftliche Südamerika-Fans! Die meisten von uns leben oder haben in Südamerika gelebt. Die Magie dieses vielfältigen Kontinentes motiviert uns unsere Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.
2
viventura macht Spaß. Wir stellen sicher, dass Ihre Reise nach Südamerika Spaß macht. Lassen Sie uns die Arbeit im Hintergrund machen und Sie genießen Ihre Reise! Genauso wichtig ist es für uns, dass alle Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben.
3
viventura ist verantwortlich. Alle, das heißt Sie als Kunden, die Mitarbeiter und unsere Gastgeber vor Ort, sollen von viventura profitieren. Daher engagieren wir uns für einzigartige Reisen, ein tolles Arbeitsumfeld und intensive Förderung lokaler Projekte.
4
viventura ist persönlich. Das viventura Team ist eine große, südamerikanische Familie. Für uns sind Sie als Kunde keine Nummer. Wir wollen Sie vor, während und nach der Reise persönlich betreuen!
5
viventura ist innovativ. Stillstand gibt es bei uns nicht, wir sind ständig auf der Suche neue, innovative Ideen in der Reisebranche umzusetzen. Stets mit dem Ziel vor Augen für Sie das bestmögliche Reiseerlebnis zu ermöglichen und viventura zu einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz zu machen.
 
Ihr Kontakt
viventura  Maria Lenz
Maria Lenz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
viTeam
viventura ist ein professionelles Team mit einer Gemeinsamkeit: die Leidenschaft für Südamerika. Lernen Sie das Team kennen - über unsere Kollegen die ans Telefon gehen, denjenigen, die die Marktforschung betreiben, bis hin zu den Eigentümern. zum viTeam
In der Presse
laden ...