Peru Bolivien Chile XXL
Andenzauber inkl. Dschungelabenteuer
viExplorer Rundreise: 26 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (13.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Ich würde die Tour jederzeit wieder machen. Mein persönliches Highlight war das Wettrennen mit dem Tourguide auf der Death Road. Qualität der Unterkünfte sehr abwechslungsreich - vom Zelt über sehr rustikalen, jugendherberghaften Hütten bis hin zu europäischen 2-3 Sterne Hotels. Der Reiseleiter Rogelio ist sehr empfehlenswert.

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (13.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr viele Hotspots, es bleibt manchmal wenig Zeit zum Verschnaufen. Hatten mit Wetter gutes Glück. Rogelio ist ein sehr guter und angenehmer Reiseleiter. Lokale Reiseleiter waren nicht immer von der gleichen Qualität.

 

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (13.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Insgesamt war dies eine sehr gelungene Reise, die von vielen Höhepunkten gekrönt war. Uns persönlich hat die Death Road und der Dschungel am besten gefallen. Im Dschungel wären wir gerne noch länger gelieben. Unser Guide Rogelio war ein absolutes All-Round-Talent und hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns hervorragend begleitet. Die Unterkünfte waren insgesamt in Ordnung, nur das Hotel in Cusco war eine Voll-Katastrophe!!! Wir können diese Reise durch Viventura sehr empfehlen! :)
Kommentar viventura: Vielen Dank für dein Feedback, Matthias! Wir werden die Situation im Hotel in Cuzco überprüfen und ggf. handeln. 


viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (16.11.16 - 11.12.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkt: der Tagesausflug zu den Rainbow-Mountains (Vinicunca). Unterkünfte: meistens sehr gut. Reiseleiterin: Sympathisch, freundlich, sehr kompetent. Betreuung vor der Reise: Sehr guter Service - die kurzfristige Anfrage für den Ausflug Vinicunca wurde sofort bearbeitet und organisiert.

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (25.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr beeindruckend. Der Reiseverlauf ist sehr gut zusammengestellt. Es ist vom allen etwas dabei: Natur, Tiere, Städte und Action. Deshalb war die ganze Reise ein Höhepunkt. Die Unterkünfte waren sauber und ausreichend genug, um zu übernachten. Für das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Reiseleiter war sehr gut. Guillem hat sehr gute Kenntnisse über den Reiseverlauf. Er war immer für uns da, kannte sich überall sehr gut aus, hat uns sehr gute Restaurants empfohlen und hat uns sehr gut beraten, was man optional machen kann. Die Betreuung durch Anita und Annika waren sehr gut und immer für einen da. Falls man Fragen oder Probleme hatte, haben sie sich direkt drum gekümmert. Die Reise war ein sehr schönes Erlebnis und möchte mich in dem Sinne bei allen Mitwirkenden bedanken.

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (01.11.16 - 26.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Zweifelsohne ist die Reise anstrengend und nichts für Langschläfer. Dafür folgt Höhepunkt auf Höhepunkt, großartige, abwechslungsreiche Landschaften, aber auch jede Menge kultureller Eindrücke und Begegnungen mit Menschen. Bei dem ein oder anderen Hotel muss man schon Abstriche machen, war aber bei dem Reisepreis noch in Ordnung. Organisiert war die Reise hervorragend. An dieser Stelle auch nochmal ein herzlicher Dank an unsere Reiseleiterin Carlotta, die alle Probleme stets gut gelaunt super gemeistert hat und immer für uns da war. Sollten Zweifel bestehen: auf jeden Fall buchen!

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (16.11.16 - 11.12.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Gesamteindruck es reihte sich ein Höhepunkt an den anderen und trotzdem gibt es aus meiner Sicht Optimierungspotential in der Auswahl der Höhepunkte, der Unterkünfte und der Betreuung Höhepunkte *Nazca-Kultur inkl. Flug über die Nazca-Linien *Besuch diverser Märkte ( Arequipa / Yanque / Urubamba etc.) *Colca Canyon und Cruz del Condor *Inka-Kultur inkl. Cuzco + Heiliges Tal + Inkatrail + Machu Picchu *La Paz plus El Alto als Gegenpol zu Lima und Santiago *Salar de Uyuni *hautnahe Eindrücke südamerikanischen Kulturen und Geschichte von der ersten Besiedelung des Kontinents bis heute *Verständnis sowie kritische Verarbeitung der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Situation in den besuchten Ländern

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (02.08.16 - 27.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war perfekt organisiert. Vielen Dank auch für die Schnelligkeit und Planänderung, die durch den Streik der Minenarbeiter erforderlich wurde. Das absolute Highlight für meinen Mann war Machu Picchu. Ich wäre gerne noch etwas länger im Regenwald geblieben. Auch die riesige Salzwüste hat mich sehr beeindruckt. Unterkünfte waren, mit Ausnahme der Salzherberge San Juan, okay. Dort würde ich nicht nochmals übernachten wollen.
viventura Kommentar: Herzlichen Dank für dein Feedback, Ursula! Ab 2017 bieten wir die Salzherberge in San Juan nicht mehr an.


 

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (01.11.16 - 26.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr schön. Unsere Reiseleiterin Carlotta war super. Sie hat sich um alles sehr souverän gekümmert, danke nochmal dafür! Bei einigen Unterkünften (z. B. Hotel in Cusco, Hotel in San Pedro (Chile); hier tut sich viventura keinen Gefallen und sollte darüber nachdenken, bessere Qualität anzumieten.
Kommentar viventura: Herzlichen Dank für euer konstruktives Feedback! In Cusco arbeiten wir schon seit Jahren vertrauensvoll mit dem Hotel Cahuide zusammen, das von unseren Kunden zu 80% positiv bewertet wird. Das Hotel Don Raul in San Pedro de Atacama wird derzeit mit 85% positiv bewertet. Wir bedauern sehr, dass euch diese beiden Hotels nicht zufrieden stellen konnten. 


 

viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (25.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war super. Wir hatten eine sehr schöne Reisegruppe, die sich gut verstanden hat und sehr gut harmonierte. Der Reiseleiter Guillem war einfach spitze und es ist mit Sicherheit sein Verdienst, dass die Reise so schön und harmonievoll war. Höhepunkt: Inkatrail, Machu Picchu und Uyuni Salzwüste. Die Qualität der Unterkünfte war ok, manchmal ein wenig weit weg vom Geschehen (Sucre, La Paz, Uyuni,...).

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  anita schneider
Anita Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  14.06.16
Johannes Bernhard Ewald Albers aus Meppen

Zu hause wieder angekommen, kann man die vielen Eindrücke auf der Reise mit den Bildern wieder erleben. Die Reise war voller Höhepunkte.Mann kann sie alle 
Reisebericht
viventura
18.01.17
Live aus Südamerika

Sehr früh fahren wir nach Chile. Mit viel Glück haben wir heute alles geschafft und erreichen dann noch San Pedro de Atacama.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...