Peru Bolivien Chile
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
ab 4.299 EUR
viExplorer Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viExplorer Peru Bolivien Chile | 3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste

viventura  Guillem García Llach
Guide Guillem
Rundreise Südamerika
2
26.02.2017
2 photos
Sonntag | Lima
 
Die Gruppe ist gut in Lima angekommen!!! Es gab ein leckeres Essen in einem Gourmet Restaurant in Miraflores und wir sind sehr zufrieden!
Der Hauptplatz von Lima oder "Plaza de Armas" (Waffenplatz). Wir machen eine City Tour durch Lima und erkunden die interessanten Ecken ;)
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Manuela, viventura 14.05.17
Manuela Winkler aus Offenau

Die Reise war ein einzigartiges Erlebnis und es fällt schwer, einzelne Höhepunkte zu benennen. Neben Machu Picchu und dem Besuch der Bauernfamilie am Titicacasee wirkt 
Reisebericht
viventura
18.09.17
Live aus Südamerika

Früh verlassen wir Lima in Richung Ballestas Inseln, wo unser Schnellboot auf uns wartet
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...