Peru Bolivien Chile
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
ab 4.299 EUR
viExplorer Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

4
14.08.2018
3 photos
Dienstag | Ica - Nazca
 
Heute fliegen wir über die Nasca Linien mit der Cessna!
viventura Allgemein Peru
Allgemein Peru
Die peruanische Baumwolle (Pima) ist eine der besten der Welt!
viventura Allgemein Peru
Allgemein Peru
Wir fahren heute nach Nasca. Unterwegs machen wir eine Pause in einer netten Hacienda wo es das traditionelle Spiel "Sapo" gibt.
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Peru Bolivien Chile | 3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste

viventura  Guillem García Llach
Guide Guillem
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Brigitta Erna, viventura 12.12.17
Brigitta Erna A.

Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Ein Höhepunkt reihte sich an den andern: traumhafte und eindrückliche Landschaften, stets schönes Wetter und freundliche Gastgeber. Unserer 
Reisebericht
viventura Allgemein Bolivien
16.08.18
Live aus Südamerika

Heute kann man La Paz nochmals auf eigene Faust erkunden oder die berühmte Death Road mit dem Mountainbike machen.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...