Peru Bolivien Chile
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
ab 4.299 EUR
viExplorer Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

4
15.08.2017
1 Foto
Dienstag | Ica - Nazca
 
Am Flugplatz von Nazca, wenige Minuten später, haben wir in der Maschine Platz genommen und schnallen uns an.
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Peru Bolivien Chile | 3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste

viventura  Arnold Lacuta
Guide Arnold
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  12.05.17
Othmar Steiner aus Greifensee

Fantastisches Programm. Perfekte Organisation. Feine Gruppe. Kompetente und herzliche Reiseleiterin (Anna-Maria). Ist genial, dass man die Tour mit individuellen Modulen noch aktiver und abenteuerlicher gestalten 
Reisebericht
viventura
12.08.17
Live aus Südamerika

Mit dem Boot fahren wir über den Titicacasee nach Puno. Die Mutigen genießen die erfrischende Luft auf dem Sonnendeck.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...