Peru Bolivien Chile
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
ab 4.299 EUR
viExplorer Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkt reihte sich an Höhepunkt, die Reiseleiterin war sehr gut und hat mit lockerer Hand die Gruppe gut informiert und geführt, die Hotels waren gut.

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine Reise mit wunderbaren Höhepunkten. Die freundliche Reiseleiterin Eva Maria betreute uns mit viel Sachverstand, Humor und Geduld, auch wenn sie von den Reiseteilnehmern oft das gleiche mehrmals gefragt wurde. Mit großem Talent brachte Sie auch die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut. Danke für Ihren tollen Einsatz. - Die Unterbringung war überwiegend zufriedenstellend, jedoch sollte der Veranstalter deren "Standard" auch mal überprüfen. Die Hygiene war offenbar nicht in allen besuchten Restaurants einwandfrei, hatten doch mehrere Reiseteilnehmer Magen-Darmprobleme. Insgesamt betrachtet hat die Gruppe ganz toll harmoniert, Alter 36 bis 75, aus Deutschland und der Schweiz. Es war ein schönes Reiseerlebnis, Danke an alle Teilnehmer.

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war ein einzigartiges Erlebnis und es fällt schwer, einzelne Höhepunkte zu benennen. Neben Machu Picchu und dem Besuch der Bauernfamilie am Titicacasee wirkt sicherlich die Stimmung beim Sonnenuntergang in der Salzwüste noch lange nach! Die Organisation war super, die Gruppe eine glückliche Fügung und Ana Maria, unsere Reiseleiterin, hat uns sehr kompetent und mit viel Herzenswärme begleitet.

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Fantastisches Programm. Perfekte Organisation. Feine Gruppe. Kompetente und herzliche Reiseleiterin (Anna-Maria). Ist genial, dass man die Tour mit individuellen Modulen noch aktiver und abenteuerlicher gestalten kann, als sie ohnehin ist!

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war alles in allem wunderschön und ich kann sie nur weiterempfehlen. Unendlich viele Eindrücke, die jetzt erst einmal verarbeitet werden müssen. Tolle Landschaften, Metropolen und viele nette Menschen innerhalb und außerhalb der Gruppe.

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (01.04.17 - 24.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unsere Reiseleiterin Charlotte war eine super Begleiterin. Die Tour bot viel Abwechslung und tolle Höhepunkte. Leider war das Hotel in Cuzco unterirdisch.
Anmerkung von viventura: vielen Dank für das Feedback! Das bei diesem Reisetermin eingesetzte Hotel in Cuzco ist nicht unser Standard-Hotel für diese Reise. In der Regel nutzen wir in Cuzco das Hotel Inkarri.


 

viExplorer Peru Bolivien Chile (01.04.17 - 24.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Kurz zusammengefasst: “eine tolle Reise“. Sie hält, was ihr Name „viExplorer“ verspricht. Die Reise bietet die perfekte Mischung aus Kultur, Natur, Geschichte, Menschen und Städte kennen lernen, bis zum Kulinarischen. Sie ist gut organisiert und unsere Reiseleitung war ganz einfach perfekt. Nochmal ein großes Dankeschön an Carlota. Als Fazit: „Nur Empfehlenswert“!

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (01.04.17 - 24.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr informative Reise mit vielen Höhepunkten. Organisatorisch sehr gut vorbereitet. Carlota war uns immer eine kompetente, freundliche Ansprechpartnerin und "Gruppenmitglied". 

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (25.03.17 - 17.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Insgesamt haben wir sehr vielfältige Eindrücke bekommen: Wir haben Landschaften von der Meeresküste (mit Bootsfahrt) bis hin zu 6000 Meter hohen Bergen, vom Regenwald bis zur Wüste erlebt, wir haben das aktuelle Leben in Stadt und Land und geschichtsträchtige Monumentalbauten kennengelernt. Das ganze wurde uns durch einen sehr kompetenten Reiseleiter präsentiert, der immer für uns da war und mit seinem Engagement für besondere Höhepunkte sorgte.

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (25.03.17 - 17.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine traumhafte Reise mit unzähligen Highlights! Neben den erwarteten Höhepunkten, wie die Ballestas Inseln, Machu Picchu zum Sonnenaufgang, dem Titicacasee oder der Salzwüste Uyuni, waren es wieder einmal die vielen kleinen Dinge, die diese Reise so besonders gemacht haben. Vom hervorragenden Essen in Peru, dem atemraubenden Anblick von Machu Picchu nach der Ankunft am Sonnentor bis hin zum grandiosen Feuerwerk zum Sonnenuntergang in der Salzwüste - um nur ein paar Dinge zu nennen. Und natürlich die wieder einmal hervorragende Planung und Betreuung durch unseren Reiseleiter Jan! Auch der Live Reisebericht war wieder spitze und wurde zu Hause immer mit Spannung erwartet und gelesen! Die Hotels waren durchweg in Ordnung, europäischen Standard darf man natürlich nicht erwarten. Die Zimmer waren stets sauber und das Frühstück ausreichend. Eine rundum gelungene Reise, die noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird! Für mich war dies bereits die zweite Reise mit viventura - und wahrscheinlich nicht die letzte!

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  30.10.16
Rosemarie R. aus Weiskirchen

Eine wunderbare, perfekt organisierte, unvergessliche Reise. Ein Highlight jagte das andere. Unterkünfte waren wie beschrieben. Die Betreuung vor und während der Reise war sehr gut! 
Reisebericht
viventura
13.05.17
Live aus Südamerika

Blick auf die Terrassenfelder am Anfang des Colca Canyon.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...