Peru Bolivien Chile
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
ab 4.299 EUR
viExplorer Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru Bolivien Chile (11.11.17 - 04.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war hervorragend organisiert, mit einer sehr guten Reiseleiterin. Jeden Tag ein neues Highlight.(Machu Picchu, Nazcar, Uyuni usw.) Das einzige Manko waren dann doch die vereinzelt sehr einfachen Hotels. Wir als Paar wurden auch ständig in Zimmern mit vielen Einzelbetten untergebracht, mit kaum Platz für die Koffer.

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (11.11.17 - 04.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Ein Höhepunkt reihte sich an den andern: traumhafte und eindrückliche Landschaften, stets schönes Wetter und freundliche Gastgeber. Unserer kompetenten Reiseleiterin Carlota ein herzliches Dankeschön für die engagierte und nette Begleitung. Sie war jederzeit für uns da! Mein anschliessender Besuch der Osterinsel war einzigartig! Die Seele baumeln lasse und einfach geniessen, super!

viExplorer Peru Bolivien Chile (21.10.17 - 13.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5


 

viExplorer Peru Bolivien Chile (11.11.17 - 04.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
meine zweite Reise mit Viventura, welche auch wieder hervorragend organisiert war! Meine Hightlights waren Machu Picchu und die Salar de Uyuni!

viExplorer Peru Bolivien Chile (11.11.17 - 04.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr gut organisierte, erlebnisreiche Reise mit vielen Höhepunkten. Die verschiedenen Reiseführer waren durchweg kompetent und emotional den Verschiedensten Teilnehmern zugewandt. Kann den Veranstalter in jedem Falle weiterempfehlen

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (11.11.17 - 04.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Reise der Superlative, jeden Tag ein Highlight, das Beste war für mich der Inka-Trail, sehr gute Organisation und kompetente nette Reiseleitung durch Carlota

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (21.10.17 - 13.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war im großen und ganzen Toll und ist zum weiterempfehlen. Meine Highlights waren Machu Picchu, die Linien von Nazcar und Salar de  Uyuni - alles war atemberaubend und wirklich sehr beeindruckend. Die Unterkünfte könnten durchaus besser sein und waren teilweise grenzwertig. Und das in Regionen, wo durchaus viel bessere Unterkünfte verfügbar wären (zb.: Cusco und Ariquipa).

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (21.10.17 - 13.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Interessante Reise mit einer sehr guten Reiseleiterin. Insgesamt vorab und vor Ort sehr gut organisiert. Unterkünfte insgesamt eher noch einfacher als eh schon erwartet (zu viele Mängel im Detail, insbesondere an der Ausstattung und beim Frühstück).

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (28.10.17 - 20.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Reisevorbereitung und -unterlagen waren excellent. Die Reise selbst war sehr kompakt; d.h. keine Erholungsreise aber ausserordentlich informativ und geprägt von einer Vielzahl von Eindrücken und Erlebnissen. Die Hotels waren bis auf einige Ausnahmen angemessen. Die meisten Hotels waren im Zentrum, sodass man jederzeit Erkundungen auf eigene Faust durchführen konnte. Lediglich die Übernachtung am Titikaka-See sollte überdacht werden. Die Reiseleitung war hervorragend. Sowohl in Hinsicht auf fachliche Kompetenz, Hintergrundwissen, Empfehlungen für gute Restaurants und Shopping-Möglichkeiten sowie seine Unterstützung bei persönlichen 'Belangen. Die Reisedurchführung war durchwegs excellent.

viExplorer Peru Bolivien Chile (28.10.17 - 20.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war hervorragend organisiert. Höhepunkt war für mich die Wanderung auf dem Inka Trail. Die gewählten Hotels waren gut, nur in Santiago hätte ich mir gerne ein besseres Hotel gewünscht.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  12.11.17
Andrea S. aus Vöhringen

Diese Reise war von Viventura sehr gut organisiert und unsere Reiseleiterin Diana hat uns mehr als bestens betreut, vielen lieben Dank dafür. Die Unterkünfte waren 
Reisebericht
viventura
09.12.17
Live aus Südamerika

Lili und ihre Gastmutter.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...