Peru preiswert
Top-Highlights Perus
ab 2.599 EUR
viExplorer Rundreise: 15 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru preiswert (27.07.18 - 10.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war sehr gut organisiert,und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Natürlich ist solch eine Rundreise auch anstrengend: Wir sind viel Bus gefahren (bequem!), mussten häufig sehr früh aufstehen, die für uns ungewohnten Höhen bereiteten häufiger Kopfschmerzen, doch die freundlichen Menschen, die beeindruckenden Landschaften, Flora und Fauna waren alle Mühen wert. Höhepunkte für uns waren gleich zu Beginn die Ballestasinseln, das Colcatal, die Übernachtung bei den Uro am Titicacasee und natürlich Machu Picchu. Hier wären wir gern länger geblieben, die Rückfahrt nach Cusco am nächsten Tag oder am Abend hätte es möglich gemacht, dort länger zu verweilen.Unser Reiseleiter Ivan hat uns super betreut, war immer ansprechbar und hatte die Gruppe stets im Blick. Die Hotels lagen "mitten im Leben" der jeweiligen Städte, die Zimmer waren sauber und boten alles, was wir für einen erholsamen Schlaf brauchten. Schön wäre es, für alle ein späteres Auschecken zu organisieren, wenn eine Fahrt oder ein Flug am Nachmittag stattfindet!

viExplorer Peru preiswert (27.07.18 - 10.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
2 5
Gut für einen Schnelldurchgang geeignet, aber insgesamt zu wenig Zeit, da man nur insgesamt 12,5 Tage vor Ort ist. Für Lima bleiben leider nur 4-5 Stunden. Qualität der Unterkünfte durchwegs gut, Qualität der Reiseleiter sehr unterschiedlich. Das highlight Machu Picchu ist atemberaubend. Auch die Übernachtung bei den Einheimischen am Titicacasee trotz Eiseskälte und Regen ein Erlebnis. Wer mehr Zeit hat, sollte sich diese nehmen, um ein tolles Land kennenzulernen, das man auch gut individuell bereisen kann.

viExplorer Peru preiswert (29.06.18 - 13.07.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Ein Tag vor Abreise hat sich Sarah Böller nochmal gemeldet und nachgefragt ob alles klar ist oder ob es noch Fragen gibt. Unser genialer Reiseleiter Fidel hat uns die ganze Zeit wirklich bestens umsorgt und betreut, es könnte besser nicht sein. Genauso wie unsere sympathischen Reiseleiterinnen Berta in Lima, Diana fürs Colcatal, Miriam am Titicacasee. Ein Highlight war sicher das Colcatal und der Titicacasee. Aber für uns ganz klar der 4 Tage Inkatrail mit Alex und der Mannschaft von Pukupuku. Allen an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Lob. Bis auf eine Übernachtung waren die Hotels und Unterbringungen wirklich absolut in Ordnung. Mit bestem Gewissen ein Daumen hoch!

viExplorer Peru preiswert (29.06.18 - 13.07.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Menschen, Landschaften und Städte Perus waren ein unvergessliches Erlebnis. Besonders unser Reiseleiter Fidel und auch die örtlichen Reiseleiter Diana, Miriam und Alexis sind uns richtig ans Herz gewachsen durch ihre aufgeschlossene Art, mit der sie uns ihre Kenntnisse über Land und Leute vermittelten. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die langen Bustouren waren Dank der guten Organisation und Dank der guten Busse nicht so anstrengend wie erwartet. Gut war, dass man durch die Auswahl der Module die Reise individuell gestalten konnte. Gut finde ich auch das soziale und ökologische Engagement von Viventura! Ich kann Viventura uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

viExplorer Peru preiswert (29.06.18 - 13.07.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Betreuung durch unseren Reiseführer Fidel Alvarez war sehr gut, sehr kompetent und zuverlässig. Die Kontakte vor der Reise waren freundlich und informativ. Die Hotels waren qualitativ zufriedenstellend bis gut. Die Einwohner sind uns sehr freundlich begegnet und das Konzept, besonders Peruaner und peruanische Einrichtungen und Unternehmen zu unterstützen, finde ich sehr gut. Die Auswahl der Reiseziele gibt einen guten Einblick in die Vielfältigkeit des Landes. Sehr zu schätzen ist die Möglichkeit, Reisemodule dazu zu buchen.

 

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
es war eine rundum gelungene Reise, mit vielen sehenswerten erlebnissen. Qualität war für das land entsprechend gut. wir wurden gut auf die reise vorbereitet z.b packliste ... der reiseleiter boris war kompetent, zu jeder zeit verfügbar, stand einem mit rat und tat zur seite, immer gut gelaunt und sehr humorvoll

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Schon die Reiseunterlagen haben eine aufregende Tour versprochen. Die Reise war sehr gut und straff durchorganisiert. Unsere Unterkünfte waren sauber und besser als erwartet. Auch wenn die Tour teilweise anstrengend war, Boris, unser Reiseleiter war der perfekte "Kindergärtner". Er hat mit viel Humor, Gelassenheit, Charme und Souveränität unsere Reise zu einem phantastischen Erlebnis gemacht. Er hat jede Situation, auch das frühe Aufstehen und anstrengende Wanderungen, einfach weg gelächelt. Vergessene Taschen/Jacken gerettet und jedem unserer Gruppe mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir konnten Dank seiner Unterstützung an einem Tagesausflug zum Colca-Canyon und den Condore teilnehmen, bei dem fast unsere ganze Truppe dabei war und wir sogar einen eigenen Bus für uns hatten. Für mich war die Reise an sich ein einziger Höhepunkt. Peru und seine Menschen bleiben mir immer in bester Erinnerung und den Blick vom Sonnentor auf den Machu Picchu werde ich nie vergessen.

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Anstrengend aber sehr sehr schön und interressant. Viele neue Eindrücke von Land und Leuten. Betreuung vor Ort durch Boris super. Wetterchaos am Schluß. Wir zogen im Urwald ein und kehrten aus dem Regenwald zurück. Auch eine neue Erfahrung.

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Dank der sehr guten Organisation problemloser Ablauf, so daß es eine schöne und unvergeßliche Reise wurde. Einen Riesendank auch an den Reiseleiter!

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es gab viele Höhepunkte, die wir Dank der hervorragenden und humorvollen Betreuung unseres Reiseleiters Boris genießen konnten. Alles war gut organisiert, es gab keine Probleme. Auf jede Frage gab Boris sachkundig und geduldig Antwort. Die Qualität der Unterkünfte war gut.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Sarah Boeller
Sarah Böller
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  21.07.18
Ulrike W. aus Deutschland

Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Ein Tag vor Abreise hat sich Sarah Böller nochmal gemeldet und nachgefragt ob alles klar ist oder ob es 
Reisebericht
viventura
03.08.18
Live aus Südamerika

Heute fahren wir in der Früh zum Titicacasee, auf den Uros Inseln.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...