Peru preiswert
Top-Highlights Perus
viExplorer Rundreise: 15 Tage, inkl. Flüge, 2-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru preiswert (27.10.17 - 10.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine fantastische Reise mit exzellenter Organisation. Die Unterkünfte und die Verpflegung waren landestypisch und ganz hervorragend. Jeder Ort hatte seinen Reiz. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt. Die Preis-Leistung entsprach mehr aus meine Vorstellung. Ich würde diese Reise jederzeit wieder über Viventura buchen.

viExplorer Peru preiswert (06.10.17 - 20.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Peru ist ein absolut beeindruckendes Land. Es gibt viel zu erleben: Fröhliche Menschen, faszinierende Landschaften und Magie. Es ist alles dabei, von der Großstadt Lima über Oasen, romantische Hauptplätze in Arequipa und Cusco bis hin zu Machu Picchu. Viventura hat es geschafft, all die Facetten zu verheiraten. Dabei war die Betreuung vor, während und nach der Reise hervorragend.

viExplorer Peru preiswert (22.09.17 - 06.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Rundreise, die die wichtigsten touristischen Höhepunkte im Süden Perus gezeigt hat. Sie war landschaftlich sehr abwechslungsreich und führte durch interessante Städte und archäologische Stätten. Die Hotels waren allesamt sehr gut ausgesucht - keine Bettenhochburgen, sondern kleine Hotels mit lokaler Architektur. Unsere Reiseleiterin war sehr nett und kompetent, half auch bei kleineren Problemen (Krankheiten) unkompliziert weiter.

viExplorer Peru preiswert (22.09.17 - 06.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr gut organisiert, es hat immer alles sehr gut geklappt. Unsere Reiseleiterin Angela und auch alle anderen lokalen Guides haben uns immer gute Erklärungen gegeben. Es war eine sehr abenteuerliche und erlebnisreiche, aber auch anstrengende Reise. Wir haben in kurzer Zeit viele Eindrücke über Peru bekommen. Uns hat auch gut gefallen, dass wir teilweise direkten Kontakt zu Einheimischen hatten und Einblicke in ihre Lebensweise bekommen haben. Es ist schwierig einen Höhepunkt auszumachen, für uns war das Gesamtpaket der Reise ein einziger Höhepunkt! :-) Wir werden diese Reise so schnell nicht vergessen und werden viventura auf jeden Fall weiterempfehlen!

viExplorer Peru preiswert (25.08.17 - 08.09.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderer Höhepunkt war natürlich Machu Picchu, aber auch die anderen Ziele, wie Arequipa, Cuzco und der Titicacasee, waren beeindruckend. Insgesamt war die Reise sehr gut organisiert und unser Reiseleiter Telmo war super.

 

viExplorer Peru preiswert (25.08.17 - 08.09.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Liebes Viventura Team, eine erlebnisreiche Reise ist vorbei. Sicherlich kein Zuckerschlecken und durchaus anstrengend, die Höhe und die häufige Busfahrerei sind nicht ohne, aber alles in allem eine sehr gelungene Reise. Die richtige Route zur Anpassung an die Höhe und in den entscheidenden Momenten auch mal die Möglichkeit des Innehaltens. Lediglich der Tag vor und nach der Nachtfahrt ist doch sehr straff geplant und bedarf m. E. einer leichten Entzerrung. Die Unterkünfte waren gut und sauber, die Menschen sehr zuvorkommend, auch wenn der "Deutsche" Heizung auf dem Zimmer gewohnt ist und im peruanischen Winter so manches Zimmer doch recht kühl war, so ließen sich alle Probleme lösen. Machu Pichu ist sicherlich DAS Highlight schlechthin. Auch wenn es sehr stark besucht war, die Eindrücke werden unvergesslich bleiben. Danke für die gute Organisation und viele Grüße an Telmo, der uns super geleitet hat. Gracias Andreas + Karin

viExplorer Peru preiswert (28.07.17 - 11.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Insgesamt tolle Reise, ausgezeichnete Reiseleiter, nett und kompetent, richtig zum Gern-Haben, Qualität der Unterkünfte sehr sehr einfach - aber okay (ist ja schließlich "Peru preiswert"). Highlights: Arequipa - tolle Stadt! 1-tägiger Inka-Trail: nach 7 Stunden Wanderung endlich der Blick hinunter auf Machu Picchu in der Abendsonne - schöner kann es nicht gehen! Heiliges Tal: Wunderbare Landschaft, gepflegte und schöne typische Häuser, interessante Inka-Stätten, tolle Märkte, ... insgesamt eine gelungene Reise mit einer sehr netten Gruppe!

 

viExplorer Peru preiswert (30.07.17 - 13.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine beeindruckende Reise mit vielen, sehr gut ausgewählten Höhepunkten. Schon im Voraus wurde man vom viventura-Team umfassend und sehr persönlich betreut. Neben allen anderen Beteiligten, die zum Gelingen dieser tollen Reise beigetragen haben, gilt mein besonderer Dank Arnold, der den Ausflug ins Colca-Tal mit seiner herzlichen, unaufdringlichen, aber stets präsenten Art zu etwas ganz Besonderen gemacht hat.

 

viExplorer Peru preiswert (30.07.17 - 13.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine rundum gelungene, ausgesprochen gut organisierte Reise mit vielen Höhepunkten und tollen Erlebnissen.

 

viExplorer Peru preiswert (30.07.17 - 13.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise ist sehr empfehlenswert, um einen Eindruck von Peru zu erlangen. Die Qualität der Unterkünfte war überraschend gut und der Reiseleiter außerordentlich kompetent. Über dies hinaus wird man auch bereits im Vorfeld der Reise ausreichend betreut und informiert.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Sarah Boeller
Sarah Böller
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  20.08.16
Barbara P. aus Ingolstadt

Die Perureise war für mich eine der interessantesten Reisen, die ich bisher gemacht habe. Die Reise war bestens vorbereitet und die Durchführung war hervorragend. Ein 
Reisebericht
viventura
03.11.17
Live aus Südamerika

Wir fahren zu den Uros Inseln.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...