Peru preiswert
Top-Highlights Perus
ab 2.599 EUR
viExplorer Rundreise: 15 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
es war eine rundum gelungene Reise, mit vielen sehenswerten erlebnissen. Qualität war für das land entsprechend gut. wir wurden gut auf die reise vorbereitet z.b packliste ... der reiseleiter boris war kompetent, zu jeder zeit verfügbar, stand einem mit rat und tat zur seite, immer gut gelaunt und sehr humorvoll

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Schon die Reiseunterlagen haben eine aufregende Tour versprochen. Die Reise war sehr gut und straff durchorganisiert. Unsere Unterkünfte waren sauber und besser als erwartet. Auch wenn die Tour teilweise anstrengend war, Boris, unser Reiseleiter war der perfekte "Kindergärtner". Er hat mit viel Humor, Gelassenheit, Charme und Souveränität unsere Reise zu einem phantastischen Erlebnis gemacht. Er hat jede Situation, auch das frühe Aufstehen und anstrengende Wanderungen, einfach weg gelächelt. Vergessene Taschen/Jacken gerettet und jedem unserer Gruppe mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir konnten Dank seiner Unterstützung an einem Tagesausflug zum Colca-Canyon und den Condore teilnehmen, bei dem fast unsere ganze Truppe dabei war und wir sogar einen eigenen Bus für uns hatten. Für mich war die Reise an sich ein einziger Höhepunkt. Peru und seine Menschen bleiben mir immer in bester Erinnerung und den Blick vom Sonnentor auf den Machu Picchu werde ich nie vergessen.

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Anstrengend aber sehr sehr schön und interressant. Viele neue Eindrücke von Land und Leuten. Betreuung vor Ort durch Boris super. Wetterchaos am Schluß. Wir zogen im Urwald ein und kehrten aus dem Regenwald zurück. Auch eine neue Erfahrung.

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Dank der sehr guten Organisation problemloser Ablauf, so daß es eine schöne und unvergeßliche Reise wurde. Einen Riesendank auch an den Reiseleiter!

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es gab viele Höhepunkte, die wir Dank der hervorragenden und humorvollen Betreuung unseres Reiseleiters Boris genießen konnten. Alles war gut organisiert, es gab keine Probleme. Auf jede Frage gab Boris sachkundig und geduldig Antwort. Die Qualität der Unterkünfte war gut.

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Weltklasse!! Es hat ALLES rundum geklappt, besonders Boris ist der beste Reiseleiter, den ich je hatte. Organisatorisch, betreuend und menschlich nicht zu übertreffen! Humorvoll mit viel Wissen und Information hat er die Tage bestens gestaltet, jedes "Problemchen" mit der nötigen Gelassenheit perfekt gelöst. Die Unterkünfte waren völlig ausreichend - sauber und alle primären Bedürfnisse erfüllend. Die Tour selbst war intensiv spannend und erlebnisreich. Eine durchweg gelungene Reise mit bester Vorbereitung und fabelhafter Durchführung :)

viExplorer Peru preiswert (30.03.18 - 13.04.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war die perfekte Reise! Der Reiseleiter war unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und hat tolle Infos über Land und Kultur gegeben! Unterkünfte (Hostel) waren allesamt vollkommen gut. Das Land hat unglaublich viel zu bieten und ich wäre gerne länger geblieben! Persönliches Highlight waren das Colca-Tal nahe Arequipa, Maccu Pichu natürlich und eine externe Tour zum Rainbow Mountain.

viExplorer Peru preiswert (27.10.17 - 10.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine fantastische Reise mit exzellenter Organisation. Die Unterkünfte und die Verpflegung waren landestypisch und ganz hervorragend. Jeder Ort hatte seinen Reiz. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt. Die Preis-Leistung entsprach mehr aus meine Vorstellung. Ich würde diese Reise jederzeit wieder über Viventura buchen.

viExplorer Peru preiswert (06.10.17 - 20.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Peru ist ein absolut beeindruckendes Land. Es gibt viel zu erleben: Fröhliche Menschen, faszinierende Landschaften und Magie. Es ist alles dabei, von der Großstadt Lima über Oasen, romantische Hauptplätze in Arequipa und Cusco bis hin zu Machu Picchu. Viventura hat es geschafft, all die Facetten zu verheiraten. Dabei war die Betreuung vor, während und nach der Reise hervorragend.

viExplorer Peru preiswert (22.09.17 - 06.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Rundreise, die die wichtigsten touristischen Höhepunkte im Süden Perus gezeigt hat. Sie war landschaftlich sehr abwechslungsreich und führte durch interessante Städte und archäologische Stätten. Die Hotels waren allesamt sehr gut ausgesucht - keine Bettenhochburgen, sondern kleine Hotels mit lokaler Architektur. Unsere Reiseleiterin war sehr nett und kompetent, half auch bei kleineren Problemen (Krankheiten) unkompliziert weiter.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Sarah Boeller
Sarah Böller
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  21.06.17
Jane Berta Reichenberger aus Steyr

Fantastisch, aber anstrengend. Machu Picchu war Höhepunkt. Reiseleiter & Unterkünfte waren ausgezeichnet
Reisebericht
viventura
24.05.18
Live aus Südamerika

Mit dem Bus fahren wir nach Puno. Das "Altiplano" oder höhere Ebene.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...