Peru preiswert
Top-Highlights Perus
ab 2.599 EUR
viExplorer Rundreise: 15 Tage, inkl. Flüge, 2-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru preiswert (30.07.17 - 13.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise ist sehr empfehlenswert, um einen Eindruck von Peru zu erlangen. Die Qualität der Unterkünfte war überraschend gut und der Reiseleiter außerordentlich kompetent. Über dies hinaus wird man auch bereits im Vorfeld der Reise ausreichend betreut und informiert.

 

viExplorer Peru preiswert (30.07.17 - 13.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Es war eine tolle Reise mit vielen Höhenpunkten, man hat einen guten Eindruck vom Gastland Peru bekommen. Das Essen war wirklich großartig. Der Salkantay Trek war ein ganz besonderes Erlebnis, auf der einen Seite die persönliche Herausforderung und auf der anderen Seite die überwältigende Natur Ein Highlight der außergewöhnlichen Art. Zum Schluss Machu Picchu und die Besteigung des Huayna Picchu. Hervorzuheben ist unser einfühlsamer und kompetenter Bergführer Marco und sein hervorragendes Team. Danke auch an Anna für die individuelle Beratung vor der Reise.

viExplorer Peru preiswert (28.07.17 - 11.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
War eine tolle Reise. Wir waren eine tolle Truppe inklusive unserem Reiseleiter Fidel.

viExplorer Peru preiswert (30.06.17 - 14.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gut organisierte Rundreise in angenehmer Gruppe mit perfektem, sehr kinderfreundlichem, ausgezeichnetem Reiseleiter in einfachen Unterkünften an fantastischem Orten, die zweifellos als Highlights Perus gelten, mit unvergesslichen wunderbaren Eindrücken.

viExplorer Peru preiswert (02.06.17 - 16.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise nach Peru war einer meiner schönsten Urlaube bisher. Alles war bestens organisiert. An den Hotels gab es nichts auszusetzen. Das gleiche gilt auch für die Busfahrten, egal ob im Fern- oder Kleinbus. Der einzige Programmpunkt, der nicht ganz überzeugt hat, war bei den Bauernfamilien am Titicacasee. Ein gewisser Einblick in deren Leben bzw. ein gegenseitiger Austausch scheiterte doch zumeist an der Sprachbarriere. Ansonsten gab es viele interessante Sachen zu sehen. Höhepunkte waren das Colca Tal und natürlich Machu Picchu und, nicht zu vergessen, der Besuch der Schule in Arequipa. Ein Dankeschön geht auch an die guten lokalen Führer. Ein besonderes Lob aber geht an unseren Reiseleiter Boris. Ein super Typ und ein sehr guter Reiseleiter! Er hat sich rührig um alles gekümmert und hatte auf jede Frage eine Antwort. Zudem hatte er auch immer den einen oder anderen guten Tip. Nochmal danke Boris!!! Vielen Dank auch an Anna & Co für die stets freundliche Beratung. Im Endergebnis muss ich sagen,ich würde es wieder tun.

viExplorer Peru preiswert (02.06.17 - 16.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir bedanken uns bei viventura für die unvergessliche Erlebnisreise. Einen ganz besonderen Dank richten wir an unsere Reiseführung (Boris), der uns mit seiner angenehmen Art Land und Leute näher gebracht hat. Der Reiseverlauf war abwechslungsreich und sehr gut abgestimmt. Diese Reise wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Alles Gute für Ihr Team. Claudia und Mario

 

viExplorer Peru preiswert (02.06.17 - 16.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Fantastisch, aber anstrengend. Machu Picchu war Höhepunkt. Reiseleiter & Unterkünfte waren ausgezeichnet

viExplorer Peru preiswert (02.06.17 - 16.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Toll organisiert, großartiger Reiseleiter, gut ausgesuchte Orte.

 

viExplorer Peru preiswert (28.10.16 - 11.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Unterkünfte waren durchweg gut ausgesucht und für peruanische Verhältnisse komfortabel ausgestattet. Der sympathische Reiseleiter war immer ansprechbar. Er hat sich vorbildlich um das Wohlergehen und die Sicherheit der Gruppe gekümmert. Zugleich war er ein kompetenter Vermittler der Geschichte und politischen/wirtschaftlichen Verhältnisse seines Heimatlandes. Unser Reisehöhepunkt war die Fahrt über den Titicacasee mit Übernachtung in Capachica. Die Reiseroute umfasste wohl alle wesentlichen touristischen Highlights. Während unseres individuellen Aufenthalts in Abancay durften wir dann noch das peruanische Alltagsleben kennenlernen.

 

viExplorer Peru preiswert (28.10.16 - 11.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Machu Picchu und das Inka-Tal waren die Höhepunkte, wobei die Reise insgesamt ein Erlebnis war. Unterkünfte waren sehr gut, der Reiseleiter war eine Bereicherung und hat uns sehr gut betreut. Seine Infos waren immer korrekt.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  13.09.16
Reinhold U. aus Bönnigheim

Die Peru-Reise war hochinteressant und lebendig in dieser Gruppe. Die Begegnungen mit einheimischen Bauern in der Pisco-Produktion und auf Capachica am Titicacasee war ein freudiges 
Reisebericht
viventura Capachica
07.08.17
Live aus Südamerika

Belohnung für das frühe Aufstehen.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...