Peru
Highlights des Inkareichs
viComfort Rundreise: 15 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Peru (29.10.17 - 12.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war vielgestaltig, abwechslungsreich, eindrucksvoll, Muss der zweite Reiseleiter sein, Telmo hätte mehr sagen können und das auch gekonnt.

 

viComfort Peru (29.10.17 - 12.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Der Höhepunkt war sicherlich Machu Picchu, das wir leider nur bei Nebel und Regen sehen konnten. Die Unterkünfte waren alle gut, waren jedoch teilweise weit vom Stadtzentrum entfernt, sodass ein Besuch der Altstadt oft nicht möglich war. Die Betreuung durch den Reiseleiter war sehr gut, er hat sich bei Fragen gerne und umfassend gekümmert. Leider wurden wir zu den nicht inkludierten Mahlzeiten m.E. nur in exkusive Restaurants mit hohen Preisen geführt. Ich hätte mir gewünscht, auch Restaurants besuchen zu können, in denen die "normalen" Einheimischen und nicht nur deren "obere Gesellschaft" verkehrt. Diese Ausgaben, wie auch die Trinkgelder für die jeweiligen zusätzlichen lokalen Reiseleiter sowie für die vielen Busfahrer haben die Urlaubskasse doch strapaziert (Thema: keine versteckten Kosten). Dass mit diesen Kosten zu rechnen ist, könnte in der Beschreibung mit einem Hinweis auf die Erforderlichkeit zumindest informiert werden. Die Reise hat mir grundsätzlich gut gefallen und werde sie weiterempfehlen.

viComfort Peru (29.10.17 - 12.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
die Reise war fantastisch organisiert. Jedoch würde ich zukünftig HP anbieten und den Reisepreis erhöhen. Dies würde Zeit und Aufwand sparen.

 
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Reisebericht
viventura
10.11.17
Live aus Südamerika

Wir besichtigen Saqsayhuaman.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...