Peru Ecuador Galapagos
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
ab 4.799 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (20.05.18 - 09.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war grandios, das Hochland der Anden mit all seinen Schönheiten genießen zu können. Die Unterkünfte waren prima bis auf die Übernachtung bei der Familie am Titicaca-See, wo wir weder fließendes Wasser noch Toilettenspülung noch Heizung hatten. Es war übelst, eine Zumutung! Wir würden empfehlen, diesen Ausflug als Tagesausflug ohne Übernachtung anzubieten! Die Betreuung durch unseren Reiseleiter Ivan war vorbildlich, er war ein Gewinn für unseren Aufenthalt in Peru!

Kommentar viventura: Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise gefallen hat. Die Qualität der Übernachtung auf Capachica werden wir überprüfen und noch stärker darauf hinweisen, dass es sich um eine sehr einfache Unterkunft handelt und die Möglichkeit besteht alternativ in Puno zu übernachten.


 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (20.05.18 - 09.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine durchweg wunderbare Reise haben wir erlebt, mit unzähligen Höhepunkten. Die Reise war schon anstrengend aber das haben Rundreisen mit fast täglichem Hotelwechsel so an sich. Dafür wird man aber mit reichlich tollen Erinnerungen beschenkt. Das Kofferpacken muss auch reiflich durchdacht sein, da man ca. 30 Grad Temperaturunterschiede während der Reise einplanen muss. Ein Riesenspaß! Vielen Dank auch an alle Reiseleiter und an Carolin für die Vorbereitung.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (20.05.18 - 09.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Konnte leider nur am Peruteil teilnehmen wegen eines Unfalls, aber der war super! Natürlich war Machupicchu ein absolut beeindruckender Höhepunkt. Aber auch die anderen Reiseziele wie die Salzterrassen von Maras und die Terrassen von Moraey, sowie die Ruinen von Ollantaytambo waren wunderschön. Die Unterkünfte waren sorgfältig ausgesucht der Reiseleiter Iwan sehr nett und informativ. Organisatorisch hat alles super geklappt. Mein verletzungsbedingter vorzeitiger Rückflug aus Quito wurde schnell vom Reiseteam und mit Rollstuhlservice organisiert. Dafür herzlichen Dank an alle beteiligten!

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (29.04.18 - 19.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ich bin mit diese Reise sehr zufrieden. Mit der Organisation so wie mit dem ganzen Programm. Die Unterkünfte waren in Ordnung und die Reiseleiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Höhepunkt war das Inkaheiligtum Machu Picchu aber auch die Galapagos Insel mit zahlreichen Tieren.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (29.04.18 - 19.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr gut organisiert und war sehr vielseitig. Jedes Land für sich war toll und bot Kultur und Natur. Obwohl Machu Picchu natürlich der absolute Höhepunkt der Reise war, gab es noch sehr viele andere Sehenswürdigkeiten in Peru und Ecuador. Galapagos mit seinen Tieren war natürlich auch etwas ganz Besonderes. Unsere Reiseleiter Ivan (Peru) und Washington (Ecuador und Galapagos) informierten uns ausführlich und kompetent über ihr jeweiliges Land und seine Bewohner. Die Unterkünfte waren gut , manchmal in Ordnung. Ich war sehr zufrieden und kann diese Reise nur empfehlen! Sie wird noch lange nachwirken!,

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (25.03.18 - 14.04.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise entsprach absolut unseren Erwartungen. Die ganzen Eindrücke müssen erst einmal verarbeitet werden. Jeder Tag war ein Höhepunkt. An manchen Tagen musste man seine eigenen Grenzen überschreiten. Es war eine wunderschöne Reise. Die Reiseleiter waren jederzeit für uns da und haben uns bestens betreut. Sie waren aufmerksam und kompetent. Besonders unsere Reiseleiterin Valeria aus Peru, die uns schon einen Tag vor Reisebeginn empfangen und unsere Koffersuche bestens abgewickelt hat. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt, oft etwas „Besonderes“. Manche waren unglaublich schön, andere ok. Das Frühstück war manchmal etwas einseitig. Aber damit musste man rechnen. Es war ein Erlebnis. Die Organisation vor und während der Reise war sehr professionell. Ein ganz besonderer Dank geht nochmals an das gesamt Team von Viventura. Insbesondere Anna und Lena aus Berlin, die unseren holprigen Start (Streik am Flughafen von Paris und Streichung des Fluges) noch zum Guten abwenden konnten. Auch bei unserer Reiseverlängerung in Kolumbien wurden wir von Viventura bestens betreut. Eine Reise, die wir gerne weiterempfehlen!

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (25.03.18 - 14.04.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war besser als wir uns diese vorgestellt und erwartet haben. Die Reiseleiter waren kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen und Problemen. Auch die lokalen Reiseleiter waren immer gut im Thema und konnten dies auch erzählen. Die Unterkünfte waren auch vollkommen in Ordnung. Es ab keine Lücken und Phasen die nicht gefallen haben. besonders hervorheben möchten wir die Reiseleiterin in Peru. Valeria hat uns von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend und persönlich in allen Belangen betreut. Auch ein Sterne-Restaurantbesuch in Lima hat Sie ermöglicht. Wir würden wieder dort buchen und dies unseren Freunden empfehlen mit dem Hinweis dass es sich um eine teilweise auch anstrengende Rundreise handelt von der wir aber keinen Tag missen möchten.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (05.11.17 - 25.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gut organisierte Reise mit vielen Höhenpunkten. Wir erlebten 3 schöne Wochen mit auch genügend Freizeit ausserhalb der Gruppe. Die Reisegruppe war super und alles gleichgesinnte Teilnehmer, welche etwas sehen wollten ohne Reisestress.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (15.10.17 - 04.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Das "Komplettpaket" der Reise hat mich begeistert. Nicht nur die Abwicklung vor Reisebeginn, sondern auch die eigentliche Tour war perfekt organisiert. Es gab keinerlei Pannen, wir wurden bestens betreut und auch an den Unterkünften gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein sehr abwechslungsreiches Programm und ich kann wirklich nicht sagen, was mir am besten gefallen hat. Eine rundum gelungene Reise, welche ich nur jedem weiterempfehlen kann.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (15.10.17 - 04.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Tour mit täglichen Höhepunkten! Herauszuheben wäre der Besuch von Machu Picchu aber auch die Events am Titicaca-See und auf den Galapagos-Inseln waren eindrucksvoll! Unterkünfte und Versorgung, auch die Reiseleitung, insbesondere die wohltuende Art von Maria Soldedad, waren tadellos! Diese Reise würde ich jederzeit wieder unternehmen.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Ilka, viventura 10.02.17
Ilka H.

Die Betreuung im Vorfeld war super. Auf meine vielen Fragen wurde immer schnell eingegangen. Meine Highlights waren Machu Picchu und natürlich die Galapagos Inseln. Die 
Reisebericht
viventura Galapagosinseln
04.06.18
Live aus Südamerika

Während unseres Ausfluges zu Islas Lobos konnten wir viele Blaufußtölpel sehen, die uns fast beobachteten, wie wir durch die Trails gingen.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...