Peru Ecuador Galapagos
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
ab 4.899 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (05.11.17 - 25.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gut organisierte Reise mit vielen Höhenpunkten. Wir erlebten 3 schöne Wochen mit auch genügend Freizeit ausserhalb der Gruppe. Die Reisegruppe war super und alles gleichgesinnte Teilnehmer, welche etwas sehen wollten ohne Reisestress.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (15.10.17 - 04.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Das "Komplettpaket" der Reise hat mich begeistert. Nicht nur die Abwicklung vor Reisebeginn, sondern auch die eigentliche Tour war perfekt organisiert. Es gab keinerlei Pannen, wir wurden bestens betreut und auch an den Unterkünften gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein sehr abwechslungsreiches Programm und ich kann wirklich nicht sagen, was mir am besten gefallen hat. Eine rundum gelungene Reise, welche ich nur jedem weiterempfehlen kann.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (15.10.17 - 04.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Tour mit täglichen Höhepunkten! Herauszuheben wäre der Besuch von Machu Picchu aber auch die Events am Titicaca-See und auf den Galapagos-Inseln waren eindrucksvoll! Unterkünfte und Versorgung, auch die Reiseleitung, insbesondere die wohltuende Art von Maria Soldedad, waren tadellos! Diese Reise würde ich jederzeit wieder unternehmen.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (15.10.17 - 04.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gut organisierte Reise mit vielen Höhepunkten, besonders hat mich der Besuch von Machu Picchu und die Galapagos Inseln beeindruckt. Die ausgewählten Unterkünfte waren durchweg als sehr gut zu beurteilen. Die Reiseleiter, hier besonders Maria Soledad, waren jederzeit für die Gruppe als Hilfe und Ansprechpartner da und sehr hilfsbereit. Insgesamt hat diese Reise bei mir eine für immer bleibende sehr positive Erinnerung hinterlassen, ich würde jederzeit diese Reise wieder buchen und danke Viventura für diesen tollen Urlaub. Als einzigen Kritikpunkt solltet Ihr die die Verbindung von Juliaca nach Quito mit Zwischenstopp/Übernachtung in Lima ändern, 2 Reisetage hintereinander ist nicht die optimale Lösung, das war leider ein verlorener Urlaubstag.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (15.10.17 - 04.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war eine super Mischung aus Kultur und Natur pur! Die Higlight waren Machu Picchu, Salzterassen, Titikakasee, Vulkan Cotopaxi, der Regenwald und selbstverständlich die Galapagos Inseln mit tollen Lanschaften und Tierwelt. Alle Hotels und Lodges waren sehr zentral und sauber und mit ausreichendem Komfort ausgestatet. Die Reise kann ich mit besten Willen gerne empfehlen, die Organisation von Viventura ist von planen bis zum Durchführung sehr gut.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (17.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war für mich ein absoluter Höhepunkt - schon als Jugendlicher waren für mich Orte wie Titicacasee, Machu Picchu und Galapagos ein Traum - jetzt konnte ich meinen Traum mit Viventura verwirklichen! Alles Top, super Unterkünfte und Verpflegung - Anstrengend halt, aber das wussten wir vorher.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (17.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Um es zusammenfassend mit der üblichen Bewertungsmethode der Reisebranche zu definieren: Weiterempfehlung dieser Reise von meiner Seite = 100%. Die Summe der vielen Eindrücke war gigantisch, die Organisation sehr gut, die Informationsdichte auf der Homepage als Vorbereitung vorbildlich und in der Branche fast einzigartig. Natürlich gibt es bei einer dreiwöchigen Reise immer was zu meckern (2 Std. anstehen für Machu Picchu, Viventura "Alibi" Abend in Bolivien, z.T. Unterkünfte), jedoch sind dies Details, die den Gesamteindruck eines sehr guten Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich schmälern. Meine kleine Auswahl persönlicher Highlights - aus einer Vielzahl tatsächlich erlebter: *Restaurant Cala, Lima *Aussicht vom und Wanderung zum Gipfel Capachicas (Titicacasee) *Quitos Flair und freundliche Menschen - trotz 2 Mio. Einwohner *Die Ruhe im Cotopaxi Nationalpark *Otavalos Viehmarkt *Schwimmen und Schorcheln im Pazifik mit Seelöwen (unvergleichlich und unvergesslich).

viComfort Peru Ecuador Galapagos (17.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine Reise mit vielen Höhepunkten und tollem Programm. Luis und die eingestzten lokalen Reiseführer haben uns uns sehr gut informiert. Vielen Dank für die toll organisierte Reise.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (17.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es gab jeden Tag ein neues Highlight. Einen besonderen Höhepunkt herauszupicken ist schwierig, besonders schön war der Spaziergang im Cotopaxi-Nationalpark. Die Qualität der Unterkünfte war tadellos bis super. Unser Reiseleiter Luis war sehr aufmerksam, verstand es die Gruppe zu führen und auch für jeden Einzelnen da zu sein.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (17.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise entsprach voll und ganz meinen Erwartungen! Die Unterkünfte waren immer gehobenen Standards und in guter Lage, um abends noch etwas zu unternehmen, bzw. der Reiseleiter (Luis) hatte stets einen guten Vorschlag für ein Abendessen und hat uns auch begleitet. Er war immer im Einsatz für die Gruppe und und hatte viele Informationen für uns. Leider kamen die Reiseunterlagen erst 8 Tage (nicht 14 wie versprochen) vor Reiseantritt auf zweimalige Aufforderung.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  11.11.17
Arnold August E. aus Northeim

Sehr gut organisierte Reise mit vielen Höhepunkten, besonders hat mich der Besuch von Machu Picchu und die Galapagos Inseln beeindruckt. Die ausgewählten Unterkünfte waren durchweg 
Reisebericht
viventura Insel Los Lobos
20.11.17
Live aus Südamerika

Blaufußtölpel unterwegs auf der Isla Lobos, mit Baby.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...