Peru Ecuador Galapagos
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
ab 4.899 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gute Auswahl der Reise-Höhepunkte, perfekte Organisation und gute Hotels. 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war traumhaft, hervorragend organisiert, von super Reiseleitern begleitet und mehr als wir uns erhofft hatten. Die Qualität der Hotels war immer gut bis sehr gut. Auch die Übernachtung bei Einheimischen war herzlich und eindrucksvoll. Ein Höhepunkt folgte auf den nächsten und auch Geburtstage der Teilnehmer wurden mit Torte bedacht. Alles in allem war die Reise jeden Cent mehr als wert (als Schwabe sag ich sowas selten...). Ich würde diese Reise und Viventura weiterempfehlen.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise mit vielen Eindrücken, die uns "Land und Leute" näher gebracht haben. Neben den zahlreichen Höhepunkten wie Cuzco, Machu Picchu, den Salzterrassen, Cotopaxi und dem Bergregenwald waren das für uns auch die Galapagosinseln. Jede mit einem anderen Reiz und absolut schützenswerter Tier- und Pflanzenwelt. Als Reiseleiter haben uns sowohl Marco-Antonio als auch Washington durch ihr Wissen und ihre Freundlichkeit beeindruckt.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (02.10.16 - 22.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Abwechslungsreiche und vielseitige Reise gepaart mit einer kompetenten Reiseleitung sowie einer angenehmen Reisegruppe.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (02.10.16 - 22.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Peru-Ecuador-Galapagos Reise war wunderschön. Die Highlights waren für mich Cusco, Machu Picchu, Titicacasee und die Galapagos Inseln. Die Reiseleiterin Maria Soledad in Peru und der Reiseleiter Washington in Ecuador haben der Gruppe ihr Wissen in sehr gutem Deutsch nahegebracht. Der Ablauf der Reise war sehr gut organisiert und beide waren hervorragende Ansprechpartner für alle Fragen, die die Gruppe gestellt hat. Die Unterkünfte waren sehr gut und auch authentisch, wie z.B am Titicacasee. Die Betreuung vor der Reise durch Frau Melanie Rivera Diaz war sehr informativ und auch zuvorkommend. Sie war stets freundlich und hat sich immer bemüht meine Fragen zu beantworten.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (02.10.16 - 22.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war toll zusammengestellt, brillierte durch beide sehr guten Reiseleiter und war super organisiert. Die Hotels waren durch die Bank super. Zudem hatten wir noch das Glück, mit einer tollen Gruppe reisen zu dürfen. Höhepunkte waren Machu Picchu im Sonnenschein und Galapagos, aber auch viele Kleinigkeiten unterwegs. Eine unvergessliche Reise.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (02.10.16 - 22.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Viele Höhepunkte, gute Betreuung und nette Unterkünfte. Leider werden die Anforderungen an die Teilnehmer zu wenig beachtet und auch bei der Anmeldung nachgefragt. Wir hatten viele Teilnehmer dabei, die hinderlich waren beim Durchführen des Programms.
Anm. von viventura: vielen Dank für das Feedback! Durch Angabe der Höhenmeter und Dauer der Wanderung bemühen wir uns, das Reiseprogramm so transparent wie möglich zu beschreiben, damit unsere Teilnehmer mit den richtigen Erwartungen in die Reise starten.


viComfort Peru Ecuador Galapagos (25.09.16 - 15.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Tour kombiniert die Höhepunkte des peruanischen und ecuadorianischen Hochlandes (Machu Picchu, Titicacasee, Cuzco, Mindo, Cotopaxi) mit der faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt der Galapagosinseln. Die Unterbringung in meist überdurchschnittlichen Hotels hat perfekt funktioniert und sowohl die Viventura Reiseleiter als auch die zusätzlichen örtlichen Guides haben sehr kompetent die Besonderheiten unserer Reiseziele vermitteln können.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (18.09.16 - 08.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ein unvergessliches Erlebnis. Am Anfang anstrengend wegen der Höhenlage, aber das wusste ich ja vorher. Die Reiseleiter Yannick und Christian waren auf Niveau Championsleague!!! Ich werde immer gerne zurück denken und Viventura empfehlen.Was alles im Preis enthalten war hat sehr positiv überrascht.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (10.07.16 - 30.07.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr schöne, spannende und lustige Reise! Die Gruppe war toll zusammen und auch die Zeit mit den jeweiligen Reiseleitern war sehr informativ und hat Spaß gemacht. Insgesamt eine tolle Reise mit vielen Höhepunkten, dadurch aber auch eher etwas anstrengender. Aber es lohnt sich!

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  19.08.15
Steffen Milow aus Lutherstadt Wittenberg

Was macht Südamerika aus? – Regenwald, Anden, Galapagos und Patagonien. Nach längeren Recherchen im Netz fiel uns das Reiseunternehmen “ Viventura“,  mit Anden, Nebelwald und 
Reisebericht
viventura Galapagosinseln
01.12.16
Live aus Südamerika

Endlich! Wir haben die riesige Galapagos-Schildkröten gesehen, die Größte. Fernado erzählt uns von ihren Gewohnheiten
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...