Peru Ecuador Galapagos
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
ab 4.899 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (13.11.16 - 03.12.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Zusammenfassend möchten wir sagen, dass alles, wirklich alles bestens organisiert wurde und die Reise wunderschön war. Wir können viventura als Veranstalter ehrlich weiterempfehlen.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ich muss sagen ich war rundum sehr zufrieden. Die Buchung hat gut geklappt. Die Zusammenstellung der Reise war gut. Die Guides Marco Antonio und Washington haben sich sehr bemüht. Die Hotels waren gut bis sehr gut. Im Viejo Cuba waren sehr kleine Zimmer und jedes Kind hätte einbrechen können. Auch die Guides vor Ort waren sehr kompetent. Man wundert sich allerdings etwas, dass man überall 2 Guides braucht. Es hat in den ganzen 3 Wochen nicht eine einzige Panne gegeben - Respekt!

viComfort Peru Ecuador Galapagos (13.11.16 - 03.12.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war zwar sehr anstrengend, entsprach aber voll unseren Erwartungen. Beide Guides, Ana Maria in Peru und Luis in Ecuador waren ausgezeichnet. Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut. Höhepunkte waren Macchu Picchu, der Besuch einer Bauernfamilie und die Galapagos Inseln.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gute Auswahl der Reise-Höhepunkte, perfekte Organisation und gute Hotels. 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Sowohl die Reiseaufbereitung in Berlin bzw. die Betreuung durch Melanie war hervorragend. Auf der Reise selbst waren immer wieder Höhepunkte, die mich begeisterten und auch die Reiseführer waren kompetent. Einzig die Übernachtungen im Hotel Vieja Cuba in Quito waren weit unter dem sonstigen Niveau. Das Hotel selbst war ja ganz nett, aber wir bekamen ein Zimmer zugeteilt, das wahrscheinlich weniger als 10 m² hatte mit einem tiefgelegten Fenster auf den Gang. Als Durchgangshotelzimmer für eine Nacht wäre es ja ok, aber für 3 Nächte ist es nicht akzeptabel. Zudem hatte die Reinigungskraft am ersten Tag das Fenster, bei dem jedes Kind einsteigen konnte, offen stehen lassen???
Anm. von viventura: Vielen Dank für das Feedback! Wir möchten, dass alle Teilnehmer den gleichen Zimmerstandard in den Hotels erhalten. Sollte einmal ein Zimmer nicht diesem Standard entsprechen und ein Wechsel gewünscht sein bemühen sich unsere Reiseleiter umgehend darum.


viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war traumhaft, hervorragend organisiert, von super Reiseleitern begleitet und mehr als wir uns erhofft hatten. Die Qualität der Hotels war immer gut bis sehr gut. Auch die Übernachtung bei Einheimischen war herzlich und eindrucksvoll. Ein Höhepunkt folgte auf den nächsten und auch Geburtstage der Teilnehmer wurden mit Torte bedacht. Alles in allem war die Reise jeden Cent mehr als wert (als Schwabe sag ich sowas selten...). Ich würde diese Reise und Viventura weiterempfehlen.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise mit vielen Eindrücken, die uns "Land und Leute" näher gebracht haben. Neben den zahlreichen Höhepunkten wie Cuzco, Machu Picchu, den Salzterrassen, Cotopaxi und dem Bergregenwald waren das für uns auch die Galapagosinseln. Jede mit einem anderen Reiz und absolut schützenswerter Tier- und Pflanzenwelt. Als Reiseleiter haben uns sowohl Marco-Antonio als auch Washington durch ihr Wissen und ihre Freundlichkeit beeindruckt.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (02.10.16 - 22.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Abwechslungsreiche und vielseitige Reise gepaart mit einer kompetenten Reiseleitung sowie einer angenehmen Reisegruppe.

 

viComfort Peru Ecuador Galapagos (02.10.16 - 22.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Peru-Ecuador-Galapagos Reise war wunderschön. Die Highlights waren für mich Cusco, Machu Picchu, Titicacasee und die Galapagos Inseln. Die Reiseleiterin Maria Soledad in Peru und der Reiseleiter Washington in Ecuador haben der Gruppe ihr Wissen in sehr gutem Deutsch nahegebracht. Der Ablauf der Reise war sehr gut organisiert und beide waren hervorragende Ansprechpartner für alle Fragen, die die Gruppe gestellt hat. Die Unterkünfte waren sehr gut und auch authentisch, wie z.B am Titicacasee. Die Betreuung vor der Reise durch Frau Melanie Rivera Diaz war sehr informativ und auch zuvorkommend. Sie war stets freundlich und hat sich immer bemüht meine Fragen zu beantworten.

viComfort Peru Ecuador Galapagos (02.10.16 - 22.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war toll zusammengestellt, brillierte durch beide sehr guten Reiseleiter und war super organisiert. Die Hotels waren durch die Bank super. Zudem hatten wir noch das Glück, mit einer tollen Gruppe reisen zu dürfen. Höhepunkte waren Machu Picchu im Sonnenschein und Galapagos, aber auch viele Kleinigkeiten unterwegs. Eine unvergessliche Reise.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  19.08.15
Steffen Milow aus Lutherstadt Wittenberg

Was macht Südamerika aus? – Regenwald, Anden, Galapagos und Patagonien. Nach längeren Recherchen im Netz fiel uns das Reiseunternehmen “ Viventura“,  mit Anden, Nebelwald und 
Reisebericht
viventura
24.11.16
Live aus Südamerika

Peter ist Eimeister, auf dem Intiñan (Sonnenstrasse).
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...