Peru Bolivien
von Lima nach La Paz - Die Welt der Inkas hautnah
ab 3.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Peru Bolivien (29.07.17 - 16.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine sehr gelungene, informative, spannende, unvergessliche, aber auch anstrengende Rundreise. Wir haben in den 2 Wochen so viel gesehen und erlebt, so dass wir zu Hause erst mal alles „sacken“ lassen müssen. Die Hotels waren durchweg sehr gut, wir wären gerne in dem einen oder anderen Hotel länger als eine Nacht geblieben. Teilweise gab es schon morgens um 4 (!) Uhr Frühstücksbuffet, was wir leider aufgrund der frühen Zeit nicht so genießen konnten. Leider sind die Hotel Bars nicht so ganz auf unseren Durst vorbereitet. Wir waren zwar nur 8 Personen, aber nach der ersten Runde Bier musste schon mal der Barkeeper in den nächsten Supermarkt gehen, um Nachschub zu holen. Hat aber immer geklappt. Wenn es mehr nicht zu bemängeln gibt, ist das ein gutes Zeichen… Roberto war immer für uns da und ein ausgezeichneter Reiseleiter, der uns alle Sorgen abnahm und es sich nicht nehmen ließ, uns sogar in seiner freien Zeit zu begleiten. Und wenn wir mal alleine losgezogen sind, hatte er mehr (unbegründete) Angst um uns als wir selbst… Die Organisation verlief absolut reibungslos, die eingesetzten Busse waren recht neu und die Busfahrer jederzeit kompetent. 2 Tage vor unserer Abreise nach Peru war die Panamericana durch einen Erdrutsch unpassierbar geworden. Aber Marcel und sein Team organisierten schnell einen Flug von Lima nach Arequipa, so dass wir unser Programm nicht ändern mussten. Toll! Eine sehr gelungene Reise… jederzeit wieder mit viventura!

viComfort Peru Bolivien (13.05.17 - 31.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir, Dr. Werner u. Isolde Poppe, waren mit der Reise und insbesondere der Reiseleitung, Daniel Poppe, sehr zufrieden. Die Qualität der Unterkünfte war sehr gut.

viComfort Peru Bolivien (13.05.17 - 31.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war äußerst vielseitig, kulturell sehr interessant und landschaftlich faszinierend.

 

viComfort Peru Bolivien (13.05.17 - 31.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderbare Reise, die mit dem mehr als kompetenten und sympathischen Reiseleiter noch zusätzlich gewann. Auch die Vorbereitung war perfekt. Die Höhepunkte waren für mich die Landschaft entlang des Pazifiks, die Nasca-Linien, die Anden-Landschaft und natürlich Machu Picchu. Der Aufenthalt in La Paz hat zur Abrundung der Eindrücke beigetragen. Lediglich der Flug mit Latam ließ mehr als zu wünschen übrig - 10 Stunden am Hinweg und 24 Stunden Verspätung auf dem Rückweg. Aber es gibt wohl keine bessere Fluggesellschaft nach Südamerika.
Anm. viventura: Wir bedauern die extremen Flugverspätungen auf dieser Reise und kümmern uns um eine angemessene Entschädigung. Verspätungen in diesem Umfang sind jedoch zum Glück als Ausnahme zu sehen. In den vielen Jahren, in denen wir bereits mit LATAM fliegen, sind die Erfahrungen unserer Kunden überwiegend positiv gewesen.


viComfort Peru Bolivien (15.04.17 - 03.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Es war eine sehr erlebnisreiche und abwechselnde Reise. Unsere Reiseleiterin, Angela, hatte immer für alle und alles ein offenes Ohr. Sie war immer für uns da.

 

viComfort Peru Bolivien (15.04.17 - 03.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine super Reise mit gewaltigen Eindrücken von Peru (Inkas). Die Hotels waren ok, nur in La Paz musste ich ein Zimmer wechseln, nicht Standard. Unsere Reiseleiterin Angela war hervorragend.

viComfort Peru Bolivien (15.04.17 - 03.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Südamerika - Wüste, Meer und hohe Berge, alles da, einfach schön. Höhepunkte gab es viele: Den Titicacasee, die 5.000er, La Paz, Cuzco, Machu Picchu und vieles mehr. Die Unterkünfte waren alle in Ordnung und vollkommen okay. Angela war eine super Reiseleiterin, hat sich um alle Belange gekümmert und stand jedem mit Rat und Tat zur Seite. Sie meisterte so manch knifflige Situation. Die Betreuung vor Reisestart, während der Reise und natürlich auch danach war sehr aufmerksam.

viComfort Peru Bolivien (29.10.16 - 16.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Eindrücke. Jeder Tag war ein Höhepunkt. Mit den Unterkünften waren wir auch sehr zufrieden. Die Reiseleiter waren alle prima und kompetetent.

viComfort Peru Bolivien (01.10.16 - 19.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Für mich war das Baden im Pazifik der Höhepunkt. Aber eben auch Machu Picchu. Die Unterkünfte waren von ländlich einfach bis gehobenes Sternehotel alle gut. Unser Reiseleiter Thelmo hat einen super Job gemacht.

viComfort Peru Bolivien (29.10.16 - 16.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr eindrückliche Reise mit vielen interessanten Höhepunkten. Besonders zu erwähnen die perfekte Reiseleitung und Betreuung vor Ort, wie auch während der Vorbereitungszeit. Die lokalen Guides waren durchweg gut; vielleicht etwas zu "inka-bezogen". Auch die Spanier haben kulturell interessante Spuren hinterlassen, nicht nur alles zerstört.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  26.08.16
Jana K. aus Stuttgart

Eine super tolle Reise, abwechslungsreich und täglich neue Highlights. Wir hatten eine grandiose Zeit und haben so viel gesehen und erlebt. Besonderen Dank an Angela 
Reisebericht
viventura
09.08.17
Live aus Südamerika

An unserem "freien" Tag in La Paz wollen wir uns die Stadt aus der Vogelperspektive angucken. Mit den Tickets in der Hand steigen wir in 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...