Peru mit Inkatrail
Auf dem klassischen Inkatrail nach Machu Picchu
ab 3.699 EUR
viActive Rundreise: 22 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Einige Highlights der Reise waren Machu Picchu, die Buggy-Fahrt durch die Wüste und die Dschungelwanderung mit dem Pirana-Fischen. Neben rustikalen Unterkünften (zb Gastfamilien, Zelte) war der Großteil der Unterkünfte besser ausgestattet als erwartet. Unser Reiseleiter Boris war sehr unterhaltsam, hilfsbereit und kompetent. Er hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, wir hätten uns keinen besseren Guide wünschen können. Die Betreuung vor der Reise entsprach unseren Erwartungen und wurden mit ausreichend Informationen versorgt.

 

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war alles beeindruckend, der Gegend entsprechend sehr gute Unterkünfte eine sehr angenehme kompetente Reiseleitung. Ein Highlight nach dem anderem! Perfekte Abstimmung ohne Stress. Sehr gute Betreuung auch aus Ihrem Büro. Bewertung der Reise für mich 1+. Hinweis nur auf schlecht gewartete MTB, Vorderrad lose in der Gabel zum Glück noch gemerkt. Beim anderen Rad der Bremshebel beim Bremsen gebrochen.
Kommentar viventura: Wir entschuldigen uns für den beschriebenen Zustand der Mountainbikes. Unsere Partner in Peru werden den Zustand der Räder überprüfen und die Mängel beheben.


viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderschöne Reise mit einer lustigen, sympathischen Reisegruppe. Es gab viele interessanten Eindrücken, spannende Aktivitäten und viel Abwechslung. Unser immer hilfsbereiter Reiseleiter Boris hat alles super organisiert, auch die Sonderwünsche. Es gab keine unnötigen Wartezeiten.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
An diese Reise werde ich mich noch lange Zeit zurück erinnern und zwar nur im positiven Sinne. Höhepunkte, eigentlich so viele das ich sie gar nicht aufzählen möchte. Die Unterkünfte waren zum Teil besser als man sie erwarten, Canyon de Colca u Titicacasee, durfte. Boris als Reiseleiter war einfach nur hervorragend. Hatte alles im Griff. Selbst bei einem Zahnarztbesuch, Geldwechsel, Banken, Apotheken usw., man konnte sich darauf verlassen. Informativ und lustig! Die Informationen vor dem Reisebeginn waren sehr gut und sicherlich hat auch das Reisebüchlein dazu beigetragen, dass wesentlich besser ist als bei anderen Reiseveranstaltern. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Will man unbeschwert Peru genießen, ist diese Reise optimal. Man muss die hervorragende Verpflegung extra erwähnen, hätte die Reise unter dem Titel kulinarische Genüsse in Peru gelautet wäre es nicht untertrieben gewesen. Mein persönliches Highlight waren die Tage am Titicakka See. Sicher ist, dass ich Südamerika nur mit euch bereise. Bravo, super, macht weiter so.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Meine schönste Reise. RL Boris machte eine sehr gute Arbeit, kompetent und angenehm.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Der Reiseleiter hat sich super um alles gekümmert. Es waren jeden Tag interessante, spannende auch ernste und sehr nachdenklich machende Eindrücke von diesem Land. Besonderer Höhepunkt war natürlich der Inka Trail und die Ankunft in Machu Pichu.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine ungemein abwechslungreiche Reise mit Wüste, Berge und Dschungel, Natur und Kultur. Ein besonderer Höhepunkt waren Cusco und der Inkatrail. Die Unterkünfte waren rundherum in Ordnung und angemessen. Boris wurde bei meiner Beurteilung schon eingehend gelobt; er hat sich sehr um unsere Gruppe bemüht und uns sein Heimatland bestens erschlossen. Die Betreuung vor Reisestart war o.k.

viActive Peru (30.07.17 - 20.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben viele Einblicke in ein wunderschönes, abwechslungsreiches Land erhalten. Ein Höhepunkt nach dem anderen hat uns erwartet. Die Unterkünkte waren gut. Unser Reiseleiter hat diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

 

viActive Peru (17.09.17 - 08.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war hervorragend organisiert und durchgeführt. Einzelne Höhepunkte würde ich nicht favorisieren, sie war ein Höhepunkt. Unser Guide Arno war ein sehr guter Begleiter, mit viel guter Laune und hoher Kompetenz. Die Anstrengung der Reise war schon ziemlich hoch, aber wer die Reisebeschreibung vorher liest, ist gut darauf vorbereitet!

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Lädt...