Kolumbien
Top-Highlights Kolumbiens
viExplorer Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

18
23.01.2017
5 Foto
Montag | Cartagena
 

Heute ging es gemütlich los. Nach dem Frühstück im Innenhof des Hotels Casa Mara holte uns unsere Führerin ab und wir fuhren mit dem Bus zur Festung, die wir ausgiebig besichtigten. Leider waren zur selben Zeit die Passagiere einiger Kreuzfahrtschiffe auf die gleiche Idee gekommen

Blick aus San Felipe
Rundgang in der Altstadt
by night
viventura Allgemein Kolumbien
Allgemein Kolumbien
Unsere Schreiber...
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Kolumbien  | Top-Highlights Kolumbiens

viventura Caracas Luis
Guide Luis
Rundreise Südamerika
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  16.02.16
Werner Krämer aus Frickenhausen

Eine interessante Reise die mir viel über Land und Leute,besonders über die Indigenen Gruppen vermittelt hat .Lange Fahrstrecken, die aber durch Miguels ausführliche Erklärungen verkürzt 
Reisebericht
viventura
16.01.17
Live aus Südamerika

Heute Morgen verließen wir Silvia schon um 7:15 Uhr weiter nach Norden Richtung Armenia und dann bis zu unserem Hotel Finca La Tata. Schon unterwegs 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...