Kolumbien
Anden, Dschungel & Karibik
viActive Rundreise: 17 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viActive Kolumbien (26.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Unvergessliches, vielfältiges Land - was ich gerne wieder besuchen möchte. Höhepunkt waren Bogotá, die Mangrovenfahrt, Mompox, das Rafting, die Finca La Jorara, der letzte Abend, nicht gefallen hat mir die Trekkingtour - zu anstrengend, zu voll mit anderen Gruppen, Athmo und Hygiene in den Camps grenzwertig. Bikes auf der Biketour in schlechten Zustand. Dichte der Aktivitäten war generell zu groß. Keine Zeit zum Relaxen. Hätte an den vielen wunderschönen Plätzen gerne länger verweilt. Dickes Lob an die Reiseleitung vor Ort. Miguel - als Guide in Bogota sehr engagiert und unglaublich gut informiert. Er wusste alles. Und dann Marcel: Best Guide for ever! Mehr an Engagement, Motivation und Begeisterung geht nicht. Toller Mensch, es war ein Genuss ihn jeden Tag zu erleben und sein Wissen und seine Identifikation mit dem Land zu genießen. Hat wesentlich zur Qualität der Reise beigetragen.

viActive Kolumbien (12.01.18 - 28.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine tolle Reise, die mir sehr viel Freude bereitet und meine Erwartungen voll erfüllt hat. Ich möchte ganz besonders das überdurchschnittliche Engagement unserer Reiseleiterin Sabrina erwähnen, die uns das Land und dessen Bewohner durch Ihre sehr guten Kenntnisse ein Stück näher gebracht hat. Das Highlight der Reise war sicherlich, obwohl recht strapaziös, die Wanderung zur verlorenen Stadt. Die Unterkünfte wie auch die Verpflegung waren durchweg gut. Negatives….will mir so gar nicht einfallen!! Ob ich noch einmal mit Viventura verreisen werde ? Na klar !!

viActive Kolumbien (26.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
17 Tage Kolumbien aktiv waren sicherlich zu kurz für dieses abwechslungsreiche Land. Sportliche Aktivitäten wechselten sich mit kolonialen Städten und Informationen über eine fremde Kultur ab. Selbst längere Busfahrten waren kurzweilig mit genügend Stopps und Begegnungen mit Land und Leuten. Durch eine kurzfristige Straßensperre mussten wir einen Umweg fahren, belohnt wurden wir durch eine fantastische Landschaft. Ein Highlight war das 4 Tage trekking Ciudat Perdida, zum Teil anstrengend, aber wunderschön. Am Ende der Reise hätte ich mir einen Faulenzertag an einem etwas badetauglicheren Strand gewünscht. Die Finca El Jorara war wunderschön aber nachts war die Straße doch sehr laut. Ein besonderern Dank gilt natürlich unserem Reiseleiter Marcel. Seine Begeisterung für das Land und seine Menschen, seine ehrliche, sympatische, hilfsbereite Art hat mich sehr beeindruckt. Eine Reise, die man so schnell nicht vergisst.

 

viActive Kolumbien (26.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine unvergessliche und außergewöhnliche Reise - dies vor allem durch die großartige Betreuung unseres Reiseleiters Marcel, der uns mit jedem Atemzug für dieses wunderschöne Land begeistert hat! Jeder Tag brachte einen neuen Höhepunkt, da fällt die Auswahl sehr sehr schwer - für mich persönlich war in sportlicher Hinsicht die Trekkingtour zur Ciudad Perdida der besondere Höhepunkt dieser Reise.

viActive Kolumbien (26.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise mit vielen Eindrücken, sehr gute Unterkünfte, prima Küche und mit Marcel ein fantastischer Reiseleiter!

 

viActive Kolumbien (12.01.18 - 28.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Abwechslungsreiche, sehr interessante Reise mit zum Teil sehr guten (wegen tollem Flair) Unterkünften. Das Trekking zur Ciudad Perdida ist wunderschön, wird aber in der offizellen Reisebeschreibung verharmlost. Man sollte schon sehr fit sein.
Anmerkung von viventura: Vielen Dank für das Feedback! Im Ablauf haben wir nun expliziet auf die Fitness hingewiesen: Häufige Fragen zur Reise werden hier beantwortet, vor allem bzgl. des erforderlichen Fitnessgrades für die Reise (siehe: Welche Fitness braucht man für die viActive Kolumbien?). Rückfragen beantwortet Ihnen Ihr Reiseberater sehr gerne.


 

viActive Kolumbien (12.01.18 - 28.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Super Trip mit genialer Reiseleitung, die mir Kolumbien als Land und auch die Leute nahe gebracht und sich super gekümmert hat. Sehr abwechslungsreiche Tour mit unglaublich vielen Eindrücken, für die gute Kondition und Freude an Aktivitäten und Bewegung Voraussetzung ist!

viActive Kolumbien (12.01.18 - 28.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Diese Reise gibt einen guten ersten Eindruck von Ecuador. Mittelmässige bis gute Unterkünfte. Vinicio ist ein sehr kompetenter und sympathischer Reiseleiter.
Anmerkung von viventura: Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Verständis für die Leser: Hier wurden zwei Reisen (viActive Kolumbien und viExplorer Ecuador Galapagos) kombiniert.


 

viActive Kolumbien (12.01.18 - 28.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gute Unterkünfte und sehr gute Betreuung während der Reise; Highlight: Trekking zur Ciudad Perdida

 

viActive Kolumbien (12.01.18 - 28.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise! Abwechslungsreiche Reiseroute, gute Organisation und engagierte Reiseleitung vor Ort!

 
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Rudolf Antonius, viventura 16.02.18
Rudolf Antonius Hermes aus Stuttgart-Möhringen

Eine tolle Reise, die mir sehr viel Freude bereitet und meine Erwartungen voll erfüllt hat. Ich möchte ganz besonders das überdurchschnittliche Engagement unserer Reiseleiterin Sabrina 
Reisebericht
viventura
02.02.18
Live aus Südamerika

Wir lassen die Karibik mit all ihrem bunten Treiben vorerst nochmal hinter uns und fahren ins Landesinnere Richtung Mompós, freuen uns jedoch zunächst auf unser 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...