Ecuador Galapagos
Galapagos, Dschungel, Strände & Anden
viYoung Rundreise: 21 Tage, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viYoung Ecuador Galapagos (17.12.17 - 06.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Besonders beeindruckend war der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Klimazonen im Land. Am Morgen ist man noch an der Küste und schon zu Mittag befindet man sich im Hochland, wo ein kalter Wind weht. Bald darauf ist man im Regenwald und zum Schluss waren wir ja auch noch auf den Inseln von Galapagos. Jede Zone unterscheidet sich in Vegetation und Landschaft von den anderen, eigentlich viel zu wenig Zeit um alles zu sehen :-)

 

viYoung Ecuador Galapagos (22.10.17 - 11.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr abwechslungsreiche Tour. Die Unterkünfte waren vom Niveau her sehr unterschiedlich. Highlight war sicherlich der Aufenthalt auf den Galapagos-Inseln - hier sind insbesondere die Schnorchelausflüge zu nennen. Doch auch die Tage im Regenwald waren sehr schön und spannend. Der Reiseleiter hat sich sehr bemüht, den Wünschen der Gruppenteilnehmern zu entsprechen.

 

viYoung Ecuador Galapagos (22.10.17 - 11.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr abwechslungsreiche Reise mit zahlreichen Höhepunkten: Wanderung am Vulkan Chimborazo, Canyoning im Dschungel, Galapagos-Inseln (insbesondere die Wanderung am Sierra Negra Vulkan und der Schnorchelstopp, bei dem man zahlreiche Meeresschildkröten sehen konnte), lediglich der Fahrtag am 12. Reisetag war sehr langwierig und sollte in zwei kürzere Fahrten aufgeteilt werden. Die Qualität der Unterkünfte war gut und die Betreuung durch den engagierten Reiseleiter Ricardo war sehr informativ und kurzweilig.

 

viYoung Ecuador Galapagos (22.10.17 - 11.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkte: Canyoning im Dschungel, Cuenca, Wasserfall in Banos - Qualität der Unterkünfte: gut - Qualität des Reisteleiters: gut

 

viYoung Ecuador Galapagos (16.04.17 - 06.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben mit dieser Reise ein faszinierendes Land von all seinen Facetten kennenlernen dürfen. Vor allem unser Guide Jorge stand uns während der Rundreise am Festland immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterkünfte waren durchwegs sauber, geräumig und im landestypischen Stil. Das absolute Highlight zum Schluss war natürlich noch der Aufenthalt auf Galapagos. Im Gegensatz zum Festland gab es hier zwar eine Vielzahl von Ansprechpersonen, was nicht immer einfach zu Durchblicken war, aber insgesamt hat alles wunderbar funktioniert.

 

viYoung Ecuador Galapagos (16.04.17 - 06.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr abwechslungsreiche Tour, passend zu einem noch abwechslungsreicherem Land. Unterkünfte, Ausflüge und die gesamte Organisation haben uns sehr begeistert.

viYoung Ecuador Galapagos (25.12.16 - 14.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Höhepunkte: Isabela, Hotel und Ort in Puerto Lopez, Strand Playa de Los Frailes. Unterkünfte waren Mittelklasse, aber für ein bis zwei Übernachtungen völlig ausreichend. Für eine Verlängerung auf Santa Cruz ist das Hotel Espana nicht zu empfehlen und die Verlängerung über viventura ist für dieses Hotel überteuert.

viYoung Ecuador Galapagos (07.08.16 - 27.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise mit vielen super Erlebnissen und Eindrücken, die einem im Gedächtnis bleiben werden. Ein Highlight waren insbesondere die Galapagosinseln, aber auch Ecuador selbst ist vielseitig und bietet neben Anden und Großstädten wie Quito auch tolle Strände z.B. in Puerto Lopez. Unser Reiseleiter Alejandro hat einen super Job gemacht und hat uns Land und Leute auf seine Art und Weise wunderbar näher gebracht.

 

viYoung Ecuador Galapagos (07.08.16 - 27.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Diese Reise begeistert durch ihre Vielfältigkeit: von Vulkanbesteigung, über Sonne, Strand und Meer bis zur Dschungelwanderung und Tierbeobachtung - kein Wunsch blieb unerfüllt. Zudem gab es ausreichend Freizeit, um mal die Seele baumeln zu lassen. Ich kann diese Reise nur empfehlen!

viYoung Ecuador Galapagos (07.08.16 - 27.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Klasse Tour zu den Highlights Ecuadors und ausreichend Zeit auf den Galapagos Inseln. Der Trip bietet großartige Landschaften, abwechslungsreiche Aktivitäten und Wanderungen, tolle Unterkünfte und super Verpflegung. Nicht zuletzt auch nette Tourguides und super Mitreisende.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Dorit, viventura 18.10.15
Dorit B.

Für mich war die Reise ein absoluter Traum. Ich war das erste Mal in Südamerika und Ecuador war dafür das perfekte Land. Wir haben in 
Reisebericht
viventura Quito
25.12.17
Live aus Südamerika

Heute sind wir wieder mit dem öffentlichen Bus gefahren. Gleich in Quito sind wir in die Altstadt gefahren. Hier genießen die Reisenden einen tollen Blick 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...