Ecuador Galapagos
Die Top-Highlights
ab 3.799 EUR
viExplorer Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

13
22.04.2017
3 photos
Samstag | Cuenca - Guayaquil
 
viventura Nationalpark Cajas
Nationalpark Cajas
Wir wandern im Cajas National Park am Toreadora See und geniessen die Landschaft, weil Sebastian gutes Wetter bestellt hat.
Eine kleine Pause auf unserer Strecke von Cuenca nach Guayaquil. Die Geographie ist steil und man sieht unten eine riesen Wolkematratze.
Auf dem Santa Ana Hügel kann man die Stadt und den Guayas Fluss sehen. Gegenüber vom Leuchtturm finden wir einen netten Platz für das Gruppenfoto.
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Ecuador Galapagos | Die Top-Highlights

viventura
Guide Sebastian
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  06.10.16
Claudia P.

Das war meine erste Reise nach Lateinamerika und meine erste dreiwöchige Gruppenreise. Es war super organisiert, wir hatten einen sehr kompetenten Guide. Washington hat uns 
Reisebericht
viventura
16.04.17
Live aus Südamerika

Früh morgens beobachten wir die verschiedenen Vogelarten, die im Nebelwald leben. Man kann Oropendolas, Inkaelster, schnellen Kolibris und einen Ampitta entdecken.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...