Ecuador Galapagos preiswert
Galapagos, Anden & Kolonialstädte
ab 2.899 EUR
viExplorer Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

4
23.09.2018
7 photos
Sonntag | Quito
 
Heute war unser "freier"Tag den jeder nach seinen Wünschen gestalten könnte.Unserer sah so aus....Hartmut& Petra
Heute war unser "freier Tag"jeder könnte ihn nach seinen Wünschen gestalten- unserer sah so aus
Blick von oben...
Fast bis zum Gipfel des Vulkans Pichincha geschafft
Blick vom Telefériqo auf Quito mit dem Gipfel des Cotopaxi
Matthias, Annika und Simone sind bereit für die Wanderung in Richtung Pichincha
Der Gipfel des Pichincha
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Ecuador Galapagos preiswert | Galapagos, Anden & Kolonialstädte

viventura  PabloSilva-web
Guide Pablo
Rundreise Südamerika
  • 4 volle Tage auf Galapagos
  • Weltkulturerbe Quito & Cuenca
  • Wanderung zum Vulkan Chimborazo
  • Zugfahrt zur Teufelsnase
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  16.04.18
Mechtild Magdalena D. aus Bergisch Gladbach

Besondere Höhepunkte waren die Wanderung auf den Chimborazo und eine Radtour in Banos, auf der wir einen riesigen Wasserfall gesehen haben, hinter den man auch 
Reisebericht
viventura Alausi
24.05.18
Live aus Südamerika

Heute entdecken wir die berühmte Teufelsnase. Wir genossen eine wunderschöne Landschaft und fuhren sogar mit dem Zug rückwärts!!!
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...