Ecuador Galapagos preiswert
Galapagos, Vulkane & Kolonialstädte
ab 3.199 EUR
viExplorer Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (16.10.16 - 02.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Außergewöhnlich fand ich, dass eine gute Reise und ggf. offene Fragen durch den Reiseveranstalter (Kristina Kunkel) kurz vor Abreise gewünscht bzw. abgefragt wurden. Galapagos war der Grund für die Reise, wäre aber ohne die Eindrücke in Ecuador nicht denkbar für mich gewesen. Höhepunkte waren für mich die Eindrücke durch die Berglandschaften. Unser Reiseleiter Venicio war immer zur Stelle und sehr nett.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (31.07.16 - 17.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Alles war super organisiert, auch mein recht kurzfristiger Quereinstieg in die Tour war problemlos möglich. Dank der Professionalität und Umsicht unseres Reiseleiters Jorge lief auch alles reibungslos und sehr harmonisch ab - ohne Zeitdruck, ohne Stress, "tranquilo" halt. Sehr gern bin ich daher in die beeindruckende Vielfalt des Landes und seiner Bewohner eingetaucht. Die Tourenplanung war so gestaltet, dass auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen blieb. Besonders gefallen hat mir die Auswahl der Unterkünfte - familiäre Atmosphäre, saubere Zimmer und Dekorationen, an denen man sich nicht satt sehen konnte.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (31.07.16 - 17.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir waren das erste Mal in Südamerika und fanden die Tour sehr beeindruckend. Jede Etappe der Tour war ein besonderes Erlebnis. Jorge, unser Reiseleiter, hat uns sein Heimatland mit Engagement und Herzblut nahe gebracht. Danke dafür!!! So vielfältig hatten wir uns Ecuador nicht vorgestellt. In Quito angekommen, konnten wir nicht glauben, dass unsere Eindrücke noch zu toppen seien. Doch dann kam Galapagos. Ein Paradies. Diese einmalige Pflanzen- und Tierwelt und der Tortugabay haben uns in ihren Bann gezogen. Wir werden noch lange davon träumen. Die Unterkünfte fanden wir gut bis sehr gut und sie übertrafen zum Teil unsere Erwartungen. In Banjo gab es ein tolles Frühstück. Eins reichte für 2 Personen. Das Inti Sisa in Gouamote war ein Traum. Wir haben uns überall wohl gefühlt. Es war sauber und die Menschen waren sehr freundlich. Auch mit der Planung durch viventura waren wir sehr zufrieden. Wir würden sofort wieder buchen. Vielleicht Argentinien/Chile. Gerne aber auch noch einmal Galapagos :))

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (26.06.16 - 13.07.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Mein Traum ist - Galapagos - sprach er. Kümmerte sich und nach einem Jahr Vorfreude und Überlegungen, ob man denn auch mit so vielen fremden Menschen einen guten Urlaub verbringen kann starteten wir unseren Ecuador-Urlaub Ende Juni mit endlich GALAPAGOS! Geplant und begleitet von viventura. Man bekommt Vorfreude auf einen weiteren Urlaub, wenn alles wieder so organisiert ist und die Mitreisenden die Selben sind. Nur die Sehnsucht nach einem Urlaubsziel fehlt, um einen so langen Anreiseweg freudig auf sich zu nehmen. Besten Dank und liebe Grüße an das Team von viventura!

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (26.06.16 - 13.07.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben eine sehr schöne, gut organisierte Reise erlebt. Sebastian hat uns einiges über Land und Leute berichtet und sich bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Es lohnt sich diese Reise zu unternehmen, da es eine Mischung aus Stadtbesichtigungen, tollen Landschaften und einzigartiger Tierwelt war. Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, deshalb gab es eher einfache, aber saubere Unterkünfte.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (26.06.16 - 13.07.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ich war zum ersten Mal ind Südamerika. beeindruckt haben mich vor allem die verschiedenen Landschaften (Küste,Anden)und die beeindrruckende Pflanzen- und Tierwelt. Beeindruckend waren für mich auch die Menschen, die immer freundlich waren immer lächelten. Die Unterkünfte waren gut. Das Frühstück hätte manchmal etwas umfangreicher sein können. Sebastian als Reiseleiter war kompetent, immer hilfsbereit und informierte auch bereitwillig und gerne über die sozialen Probleme in Ecuador. Er ist als Reiseleiter sehr empfehlenswert. Auf Galapagos waren wir uns eher selbst überlassen. Vor allem das Buchen der Inseltouren war am ersten Tag sehr stressig. Besser wäre die Touren schon im Voraus buchen oder einige Agenturen als Partneragenturen gewinnen. Die Betreuung vor dem Reisestart war gut.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (26.06.16 - 13.07.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Das war bereits meine 2.Reise nach Südamerika mit Viventura und auch diesmal wieder eine erlebnisreiche, sehr gut organisierte Reise. Unser Guide Sebastian führte uns sachkundig durch Ecuador,wobei wir viele Facetten des Landes kennenlernen durften. Die Highlights für mich waren der Aufstieg am Chimborazo, auf der Äquatorlinie zu stehen, aber auch unser Ausflug in den Dschungel. Besonders beeindruckend fand ich den Tiermarkt in Guamote und auch die Begegnungen mit den Einheimischen. Den krönenden Abschluss dieser Reise bildete unser Aufenthalt auf Galapagos. Ein spezielles Gefühl zwischen Riesenschildkröten zu spazieren oder die Landleguane vor seinen Füßen zu finden!!! Zum Glück hatte ich meine Inselausflüge schon vorher in Deutschland bei Viventura gebucht, was mir den Stress bei der Ankunft ersparte, eine Buchung bei einer ortsansässigen Agentur vorzunehmen. Alles in allem - eine empfehlenswerte, tolle Reise, auf der ich mich als Alleinreisende in einer Gruppe von insgesamt 8 Personen wie in Familie fühlte :-) Danke!

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (26.06.16 - 13.07.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Liebes Viventura Team, hinter uns liegen ereignisreiche Tage in Ecuador und auf Galapagos. Die Reise war eine gute Mischung aus Stadt-und Naturerlebnissen. Dankbar sind wir, daß wir auch das Leben der armen Bevölkerung nahe gebracht bekamen. Am besten hat uns der Tag am Chimborazo, der Ausflug in den Regenwald und Galapagos gefallen. Sebastian, unser Reiseleiter, spricht sehr gut Deutsch und betreute uns hervorragend. Leider fühlten wir uns auf Galapagos etwas allein gelassen und bei der Buchung der Tagestouren überfordert. Eine Übersicht freier Ausflüge mit Datum und Preis wäre sinnvoll. Die Hotels waren alle sauber und gemütlich. Das Frühstück in Quito und auf Galapagos eintönig und unzureichend. In unserer kleinen Reisegruppe, bestehend aus 8 Mann, fühlten wir uns sehr wohl. Alles in allem war es für uns eine gelungene Reise. Heike und Alfred

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (08.05.16 - 25.05.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr schöne, interessante Tour mit vielen Höhepunkten, nicht nur die Galapagos-Inseln. Kompetente, sympathische Reiseleiter und auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen machten das ganze zu einer runden Sache. Einzig die Unterkunft in Quito war nicht so schön.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (08.05.16 - 25.05.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Betreuung vor der Reise war sehr gut. Wir wurden auch detailliert über die Erdbebensituation informiert. Alle Reiseleiter erledigten einen Super-Job, wir wurden stets gut betreut. Die jeweiligen Unterkünfte waren gut gewählt. Die Reiseroute war gut gewählt. Als absoluter Höhepunkt erwähne ich gerne den Aufenthalt auf den Galapagos-Inseln. Einzigartig empfand ich die Tierwelt. Ich erlebte eine rundum tolle und erlebnisreiche Reise!

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  15.12.14
Werner S.

Wir waren zum 1. Mal mit viventura unterwegs und wirklich begeistert von der Betreuung vorab und auch während der Reise von unserem Guide Eddy. Wir 
Reisebericht
viventura
19.11.16
Live aus Südamerika

Ivonne und Hom werden mit der längsten Seilbahn Ecuadors auf 1025 Metern fahren.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...