Ecuador Galapagos preiswert 2017
Galapagos, Vulkane & Kolonialstädte
viExplorer Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (25.06.17 - 12.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Pablo, unser Reiseleiter, war sehr, sehr gut. Vor- und Nachbereitung der Reise ließen seitens viventura keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder mit viventura reisen.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (25.06.17 - 12.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr gut organisierte Reise (sowohl im Vorfeld als auch vor Ort) die die Höhepunkte Ecuadors zusammenfasst (Ausnahme Cotopaxi - hier waren wir in Eigenregie). Schwierig einzelne Höhepunkte herauszugreifen. in jedem Fall war der Markt in Guamote herausragend, da einfach so anders als unsere gewohnte Welt. Galapagos ist in jedem Fall ein Traum. Im Dschungel wäre ich gerne länger geblieben um einfach mehr hineinzutauchen und das Leben dort zu erfahren. Pablo Silva ist in jeder Hinsicht ein absolut professioneller Reiseleiter, der sehr viel zum Gelingen der Reise beigetragen hat! Von der Organisation, über individuelles Eingehen auf Reisende, Wissen über Land, Leute, Kultur, Flora, Fauna, Baustile etc. pp. und seine positive Art - einschränkungslos weiterzuempfehlen! Unterkünfte waren gut ausgewählt - immer in guter Lage, stets sauber und nettes Personal.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (21.05.17 - 07.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Eindrücke waren sehr vielschichtig in kurzer Zeit. Toll waren die spanischen Prachtbauten, die Wanderung am Chimborazo, viele kleinere Höhepunkte, am beeindruckendsten für mich waren die Tiere auf Galapagos. Die Unterkünfte waren zum Teil toll, zum Teil ok. Der Reiseleiter war ausgesprochen sympatisch und ständig präsent und bemüht, für alle Teilnehmer zu sorgen.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (21.05.17 - 07.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Ecuador hat sich mir auf der Reise teilweise erschlossen. An die Qualität der Hostels kann man sich gewöhnen. Die Gruppe mit 11 Personen war OK. Galapagos war das eigentliche Ziel. Da hätte ich mir ein Rundreise Package auf 3 Inseln gewünscht.
Kommentar viventura: Bei einem Telefonat mit unserem Kunden haben wir erfahren, dass sich dieser im Vorfeld der Reise nicht die Unterkunftsbeschreibungen angeschaut und deshalb andere Erwartungen an die Unterkünfte hatte. 


viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (13.11.16 - 30.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir hatten eine tolle, unglaublich aufregende Zeit mit fast täglich wechselnden Highlights. Unsere Gruppe war super angenehm und unser Reiseleiter Sebastian immer kompetent und fürsorglich (insbesondere seine handgemalten Tagesrouten waren äußerst beliebt). Der Chimborazo, der Viehmarkt in Guamote, Baños und natürlich Galapagos waren die beeindruckendsten Stationen unserer Tour - wir wollen unbedingt noch mal mit Viventura nach Südamerika!

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (13.11.16 - 30.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderschöne Reise mit einer super Gruppe und einem großartigen Reiseleiter! 1000 Dank an Sebastian! Höhepunkte gab es so viele - jede Station war eine neue Welt und jeder Tag ein neues Abenteuer - da fällt die Auswahl schwer. Unvergesslich werden sicherlich der Aufstieg auf den Chimborazo, die Thermalbäder von Banos, der Nebelwald bei Quito und vor allem die Zeit auf den Galapagos Inseln bleiben.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (16.10.16 - 02.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Außergewöhnlich fand ich, dass eine gute Reise und ggf. offene Fragen durch den Reiseveranstalter (Kristina Kunkel) kurz vor Abreise gewünscht bzw. abgefragt wurden. Galapagos war der Grund für die Reise, wäre aber ohne die Eindrücke in Ecuador nicht denkbar für mich gewesen. Höhepunkte waren für mich die Eindrücke durch die Berglandschaften. Unser Reiseleiter Venicio war immer zur Stelle und sehr nett.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (31.07.16 - 17.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Alles war super organisiert, auch mein recht kurzfristiger Quereinstieg in die Tour war problemlos möglich. Dank der Professionalität und Umsicht unseres Reiseleiters Jorge lief auch alles reibungslos und sehr harmonisch ab - ohne Zeitdruck, ohne Stress, "tranquilo" halt. Sehr gern bin ich daher in die beeindruckende Vielfalt des Landes und seiner Bewohner eingetaucht. Die Tourenplanung war so gestaltet, dass auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen blieb. Besonders gefallen hat mir die Auswahl der Unterkünfte - familiäre Atmosphäre, saubere Zimmer und Dekorationen, an denen man sich nicht satt sehen konnte.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (31.07.16 - 17.08.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir waren das erste Mal in Südamerika und fanden die Tour sehr beeindruckend. Jede Etappe der Tour war ein besonderes Erlebnis. Jorge, unser Reiseleiter, hat uns sein Heimatland mit Engagement und Herzblut nahe gebracht. Danke dafür!!! So vielfältig hatten wir uns Ecuador nicht vorgestellt. In Quito angekommen, konnten wir nicht glauben, dass unsere Eindrücke noch zu toppen seien. Doch dann kam Galapagos. Ein Paradies. Diese einmalige Pflanzen- und Tierwelt und der Tortugabay haben uns in ihren Bann gezogen. Wir werden noch lange davon träumen. Die Unterkünfte fanden wir gut bis sehr gut und sie übertrafen zum Teil unsere Erwartungen. In Banjo gab es ein tolles Frühstück. Eins reichte für 2 Personen. Das Inti Sisa in Gouamote war ein Traum. Wir haben uns überall wohl gefühlt. Es war sauber und die Menschen waren sehr freundlich. Auch mit der Planung durch viventura waren wir sehr zufrieden. Wir würden sofort wieder buchen. Vielleicht Argentinien/Chile. Gerne aber auch noch einmal Galapagos :))

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (26.06.16 - 13.07.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Mein Traum ist - Galapagos - sprach er. Kümmerte sich und nach einem Jahr Vorfreude und Überlegungen, ob man denn auch mit so vielen fremden Menschen einen guten Urlaub verbringen kann starteten wir unseren Ecuador-Urlaub Ende Juni mit endlich GALAPAGOS! Geplant und begleitet von viventura. Man bekommt Vorfreude auf einen weiteren Urlaub, wenn alles wieder so organisiert ist und die Mitreisenden die Selben sind. Nur die Sehnsucht nach einem Urlaubsziel fehlt, um einen so langen Anreiseweg freudig auf sich zu nehmen. Besten Dank und liebe Grüße an das Team von viventura!

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  03.06.16
Verena Schneider aus Zufikon

Die Betreuung vor der Reise war sehr gut. Wir wurden auch detailliert über die Erdbebensituation informiert. Alle Reiseleiter erledigten einen Super-Job, wir wurden stets gut 
Reisebericht
viventura
02.07.17
Live aus Südamerika

Wir fahren heute mit dem öffentlichen Bus von Baños nach Quito.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...