Ecuador Galapagos preiswert
Galapagos, Anden & Kolonialstädte
ab 2.899 EUR
viExplorer Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (17.05.18 - 03.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise nach Ecuador war einfach großartig. Das Programm war abwechslungsreich und ließ dank der einzelnen freien Tage auch ein wenig Raum für eigene Aktivitäten. Besondere Höhepunkte waren die Wanderung am Chimborazo und natürlich der Aufenthalt auf Galapagos, welches eine ganz eigene Welt ist. Die Unterkünfte lagen immer sehr zentral mit genügend Möglichkeiten in der Nähe abends noch auszugehen. Ruhe und Comfort der Hotels waren insgesamt absolut zufriedenstellend bis auf das Hostel auf Galapagos, welches eine etwas spartanische Ausstattung und lautere Nachbarn aufwies. Das Personal in allen Hotels war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Betreuer Daniel Arias war äußerst kompetent, herzlich und humorvoll, was die Reise sehr kurzweilig machte. Er hat an alle Details gedacht und sehr, sehr gut deutsch gesprochen. Die Betreuung von Viventura rund um die Reise war auch sehr vorausschauend und herzlich.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (17.05.18 - 03.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Reiseleiter in Ecuador war sehr gut! Ein excellenter Höhepunkt war der Trip zum Chimborazo. Der Besuch des Wochenmarktes in Guamote war ebenso beeindruckend. Auch die Fahrt mit dem Linienbus war interessant. Galapagos ist eine andere Welt, mit einzigartiger Natur. Die Qualitätsstandards sind aber nicht mit dem Festland zu vergleichen, sondern weiter unten angesetzt. Dies betrifft Unterkunft und Verpflegung. Was dem Erlebniswert keinen Abbruch tat.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (10.05.18 - 27.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ecuador ist ein beeindruckendes und vielfältiges Land. Mit unserem Reiseführer Pablo konnten wir nicht nur viel Natur erleben, sondern auch Kultur, Geschichte und Leute kennenlernen. Es war eine wirklich schöne und einmalige Reise. Auf jeden Fall zu empfehlen!

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (10.05.18 - 27.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Reise nach Südamerika war für uns immer ein Wunsch gewesen. Zufällig sind wir im Internet auf Viventura aufmerksam geworden. Heute nach der Reise müssen wir sagen, es war ein Glücksfall. Die Tour war gut geplant und super organisiert. Unser Reiseleiter Pablo machte diese dann perfekt. Dafür danken wir ihm! Durch ihn lernten wir viel über Land und Leute. Unvergessen ist die Besteigung des Chimborazo, die Kulturen der Städte in den Bergen und der Küste, das Eintauchen in den Trubel einheimischer Märkte. Dazu passten die Unterkünfte in den sehr netten familiär geführten kleinen Hotels. Der Abschluss auf den Galapagos Inseln war ein weiterer Höhepunkt. Wir bedanken uns beim Team von Viventura.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (10.05.18 - 27.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr interessante Reise mit ausreichend Freizeit für eigene Entdeckungstouren. Höhepunkt war für uns Galapagos mit seiner Tierwelt. Unterkünfte sind landestypisch und sauber. In Quito in einem Discoviertel, wo es am Wochenende sehr lange recht laut zu geht. Reiseleiter Pablo ist Spitze gewesen und hat uns als Gruppe sehr gut geführt. War leider nicht mit auf Galapagos (vom Reiseverlauf nicht vorgesehen. Betreuung vor Reisebeginn sehr gut.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (10.05.18 - 27.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war wirklich eine sehr abwechslungsreiche, schöne und bereichernde Reise. Zu den Höhepunkten zählten für mich die Besteigung des Chimborazo, der Besuch der Riesenschildkröten auf Galapagos und der Besuch des Regenwaldes. Aber insgesamt war alles klasse, und Pablo ein unvergleichlich lieber und erfahrender Reiseleiter mit viel Wissen.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (10.05.18 - 27.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war von Anfang an gut durchgeplant, besonders bei uns auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Pablo als Reiseguide begleitete uns mit seiner unaufdringlichen, fürsorglichen Art und einem schier unendlichen Wissen über Land, Leute, Geschichte, Fauna und Flora....einfach Top!. Die Unterkünfte waren wohl landestypisch, für Santa Cruz hätten wir uns gerne eine bessere Unterkunft gewünscht. Die Verlängerung auf Isla Isabela ist absolut zu empfehlen!!! Klasse Blick aufs Meer, wenn auch nicht das angegebene Hotel. Super Schnorcheltour und viele Robben, Pelikane etc. Alles in allem bleibt ein Meer von unendlich vielen bunten Bildern und Eindrücken im Gedächtnis. Super schön!!!!

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (29.03.18 - 15.04.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr schön. Ich selber wäre lieber ein paar Tage mehr in der Natur gewesen und weniger in den Städten. Aber das ist nur meine Meinung, da ich eher ein Naturmensch bin. Wir konnten jedoch auch Ausflüge in die wunderschöne Natur dazu buchen, somit haben mir diese Ausflüge am besten gefallen. Die Galapagos Inseln waren wahrscheinlich schon der Höhepunkt der Reise. Einfach traumhaft! Die Inseln selber, die Tierwelt, wie auch die Unterwasserwelt. Alles in allem eine wunderschöne Zeit.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (29.03.18 - 15.04.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war absolut gelungen, insbesondere auch wegen des Aufenthaltes auf den Galapagos-Inseln. Die Mischung aus vorgegebenem Programm und freier Zeiteinteilung mit der Möglichkeit eigenverantwortlicher Tagesgestaltung war ideal. Hervorheben möchte ich die Tour auf den Chimborazo, die Besichtigungen der Städte Quito und Cuenca sowie insbesondere der Besuch der Galapagos-Inseln. Ein großes Lob geht an unseren Reiseleiter Jorge Flores, der uns "liebe alte Freunde" super betreut hat.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (29.03.18 - 15.04.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Besondere Höhepunkte waren die Wanderung auf den Chimborazo und eine Radtour in Banos, auf der wir einen riesigen Wasserfall gesehen haben, hinter den man auch klettern konnte! Es war meine erste Gruppenreise und alles war super organisiert! Unser Reiseleiter Jorge war ein wahrer Schatz und hat in allen Problemlagen super reagiert. Das Programm war eine super Zusammensetzung aus interessanten und anspruchsvollen Erlebnissen und ich habe so viel gesehen, dass ich es kaum glauben kann.Ich kann mich nur für die tolle Reise bedanken, viventura!!!

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  29.05.18
Claudia W.

Die Reise war von Anfang an gut durchgeplant, besonders bei uns auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Pablo als Reiseguide begleitete uns mit seiner unaufdringlichen, fürsorglichen Art 
Reisebericht
viventura
20.05.18
Live aus Südamerika

Heute verlassen wir die Anden und fahren zur Küstenregion. Wir halten ein letztes Mal auf der Höhe im Cajas National Park
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...