Ecuador Galapagos preiswert 2017
Galapagos, Vulkane & Kolonialstädte
viExplorer Rundreise: 18 Tage, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (19.11.17 - 06.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben mit einer super Reisegruppe und mit unserem hervorragenden Reiseleiter Daniel, bei dem wir uns erneut herzlich bedanken möchten, einen spannenden, interessanten und sehr abwechslungsreich Urlaub erleben dürfen. Zusätzlich besuchten wir die Insel Isabela. Hier lernten wir Veronika kennen, die sich ebenso sehr bemühte, uns ihre Heimat näher zu bringen. Die Unterkunft im Isabela Beach House war traumhaft schön. Hier konnten wir das Paradies erleben und uns wunderbar erholen. Danke an das gesamte Team Viventura. Diese Organisation und Betreuung vor Ort, das habt ihr super gemacht. Wir können euch gerne und jeder Zeit weiter empfehlen.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (19.11.17 - 06.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Highlight ist natürlich Galapagos und Chimborazo.Einfache Unterkünfte ist ok.waren sauber und mit Dusche,aber sehr unterschiedlich, im gleichen Hostal z.T. sehr große Zimmer ( mit bis zu 4 Betten) während man in einem anderen Zimmer keine Möglichkeit hatte die Koffer zum Öffnen hochzustellen

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (19.11.17 - 06.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Dass wir dieses landschaftlich vielseitiges prächtiges Land mit allen verfügbaren Verkehrsmitteln entdeckt haben, das war schon toll! Und diese Vielfalt ist groß. Da wandert man bei Schnee bis über 5000m stöhnend den Chimborazo hoch und Tage später liegt man faul am weißen Strand der Tortuga Bay in bester Gesellschaft sympathischer Leguane. Überall hebt man den Kopf, um die goldene Pracht einer Kirche zu bewundern, nach einem Tukan im Nebelwald zu spähen oder dem Flug der Fregattvögel zu verfolgen. Wir waren auch sehr froh, nah an Menschen zu kommen, auf den Märkten oder in der Schule. Die Hotels von gutem Komfort lagen alle zentral, es war nett, ein Restaurant selber wählen zu können, wobei uns unser charmanter Reiseleiter Daniel immer gute Tipps gegeben hat. Was wir auch geschätzt haben, waren die vielen freien Tage, die jeder nach Lust und Laune organisieren konnte. Es ist so angenehm, nicht immer wie ein Schulkind behandelt zu werden! und die kleine Gruppe ist auch ein Plus, da fühlt man sich sofort wohl. Da möchte ich noch hinzufügen, dass Familie und Freunde sich gefreut haben, dank des Reiseberichts mitreisen zu können. Es ist eine fabelhafte Idee. Danke! PS. aber bitte, nennt mich Théo, denn Théodore Auguste steht nur auf dem Pass, so wurde ich mein Leben lang nie genannt!

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (22.10.17 - 08.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine runde Sache . Perfekte Organisation Toller Reiseführer - Gute Zusammenstellung der Reiseorte/-themen aber auch genügend FREIE Zeit um selbst auf Entdeckung zu gehen. Die Unterkünfte waren nicht zu beanstanden. Unaufgeforderte telefonisches Kümmern vor der Abreise- Hut ab.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (22.10.17 - 08.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unsere "Ecuador-Galapagos preiswert" Reise war ein unvergessliches Erlebnis. Täglich gab es Interessantes und Schönes zu sehen und erleben, alles hat immer sehr gut geklappt. Unser Guide Luis hat uns bestens unterstützt, auch für die Tage, an denen Freizeit angesagt war. Die Unterkünfte waren unseren Erwartungen entsprechend gut, anfang die Zimmer evtl. etwas klein, aber immer sauber. Uns gefiel, dass es immer kleine Hostals von Einheimischen waren. Je länger die Etappen, umso geräumiger die Zimmer, so war mein Eindruck. Vor allem in Galapagos, wo wir 9 Tage verbrachten, war das Hotel Verde Azul recht angenehm. Persönliche Höhepunkte für uns waren die Ausflüge zum Chimborazo und Cotopaxi (freier Tag) und natürlich Galapagos, wo wir 5 Inseln erkunden konnten. Einmalig und tief beeindruckend. Herzlichen Dank an das gesamte Team, auch an Tom im Büro Ecuador, der mit seinen Leuten für uns ein total leckeres Frühstück bereitet hat. Auch das eine schöne Erfahrung, mit einem der Macher von viventura ins Gespräch zu kommen. Wir werden Euch wärmstens weiter empfehlen! Liebe Grüße von Reinhard und Kornelia

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (22.10.17 - 08.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir sind das 2. Mal mit Viventura gereist und waren auch jetzt begeistert. Die Reise war sehr gut vorbereitet und unser Luis toll. Vielleicht bei den Unterkünften ein Wunsch: Wir sind schon die älteren Reisenden und hätten uns gewünscht, wenn unsere Räume nicht ganz oben gelegen wären. Das Land hat uns begeistert und wir können kein besonderes Erlebnis hervorheben. Der Kontakt zu den Menschen war uns wichtig, so fanden wir den Besuch des Projektes ganz spannend. Für Galapagos als Empfehlung: auf die Verlängerung ggf. verzichten und dafür einen der Ausflüge zu einer anderen Insel buchen, schont etwas den Geldbeutel und es ist genug Zeit zur Erholung vorhanden. Wir können die Reise unbedingt empfehlen.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (22.10.17 - 08.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Reiseleiter Luis sehr gut, Unterkünfte gut, Betreuung davor gut, Höhepunkt Vulkan, Bauernmarkt, Nebelwald

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (17.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Interessante und vielfältige Eindrücke. Höhepunkte : Bergnebelwald, Galapagos, Chimborazo, Äquatormuseum. Pablo hat uns sehr kompetent viele Details näher gebracht. Kulturhistorisch und politisch konnte er uns viele interessante Zusammenhänge vermitteln. Betreuung vor Reisestart sehr gut.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (17.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ein wunderschönes Land, eine unvergessliche Reise. Viele schöne Erinnerungen werden uns in unserem Alltag begleiten.Die Reise war top organisiert. Von der Ankunft bis zum Abflug. Die Betreuung vor Ort war sehr persönlich und top. In den Tagen auf dem Festland haben wir dank unserem Guide, Pablo, wahnsinnig tolle Eindrücke sammeln dürfen. Pablo hat uns Land und Leute so persönlich, wunderschön und ehrlich vermittelt, dass wir das Land mit all seinen wunderschönen und beeindruckenden Seiten kennen lernen durften. Die Unterkünfte bei der Tour durch Ecuador waren absolut individuell und jedes hatte seinen eigenen Flair. Durchweg waren wir mit der Auswahl sehr zufrieden.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (17.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise mit dem absoluten Highlight Galapagos!!! Der Reiseleiter Pablo fachlich und zwischenmenschlich Spitze. Die Route und die Unterkünfte gut ausgewählt. Die Reise können wir nur empfehlen.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  09.10.17
Dirk Rüdiger L. aus Ratingen

Tolle Reise mit dem absoluten Highlight Galapagos!!! Der Reiseleiter Pablo fachlich und zwischenmenschlich Spitze. Die Route und die Unterkünfte gut ausgewählt. Die Reise können wir 
Reisebericht
viventura
04.12.17
Live aus Südamerika

Galapagos
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...