Ecuador Galapagos 2017
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

7
26.05.2017
4 photos
Freitag | Papallacta - San Pablo del L.
 
Wir besuchen heute eine Rosenplantage. Rosen sind einen wichtigen Export des Landes
Wir besuchen heute eine Rosenplantage. Rosen sind einen wichtigen Export des Landes
Die ecuadorianische Rose ist weltweit bekannt fuer ihre Schoenheit
Wir halten auf dem Aequator. Nordhalbkugel ist links und Suedhalbkugel ist Rechts
Lädt...

Unsere Reise
viComfort Ecuador Galapagos 2017 | Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv

viventura  PabloSilva-web
Guide Pablo
Rundreise Südamerika
  • Galapagos intensiv inkl. 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  17.02.17
Thomas Michael S.

Jeder Tag hielt ein besonderes Highlight parat. Höhepunkt war für mich der Aufenthalt auf den Galapagos-Inseln. Die Betreuung durch unseren Reiseleiter Eddy war hervorragend. Gerne 
Reisebericht
viventura Puerto Baquerizo
23.05.17
Live aus Südamerika

Guten Appetit!
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...