Ecuador Galapagos
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
ab 4.699 EUR
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

2
22.01.2017
4 Foto
Sonntag | Guayaquil - Cuenca
 
Gruppenbild in Guayaquil
Heute ist ein Fahrttag angesagt. Zwischen Guayaquil und Cuenca liegen für uns rund 5 Stunden Fahrt und ca. 4.000 Höhenmeter.
viventura Allgemein Ecuador
Allgemein Ecuador
Wir sehen Plantagen mit Bananen, Kakao und Zuckerrohr. Auch Reis wird angebaut.
Unser letzter Halt ist auf dem Pass Tres Cruzes auf einer Höhe von 4.167 Metern. Hier konnten wir schöne Blumen fotografieren.
Lädt...

Unsere Reise
viComfort Ecuador Galapagos | Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv

viventura  Eddy Robalino
Guide Eddy
Rundreise Südamerika
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  25.08.16
Hans Georg L. aus Heiden

Ich bin begeistert von der Reise durch Ecuador und den Galapagos. Für mich war jeder Tag ein Höhepunkt. Eddy unser Reiseleiter ist sehr kompetent und 
Reisebericht
viventura
19.01.17
Live aus Südamerika

Auf dem Saquisili Markt.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...