Ecuador Galapagos 2018
Kolonialstädte, Andenzauber & Galapagos intensiv
ab 4.599 EUR
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Ecuador Galapagos 2018 | Kolonialstädte, Andenzauber & Galapagos intensiv

viventura  Eddy Robalino
Guide Eddy
Rundreise Südamerika
  • 9 Tage Galapagos auf 6 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase
1
28.10.2017
2 photos
Samstag | Allgemein Ecuador - Guayaquil
 
Kurz vor 21:00 Uhr traf die Gruppe nach einem langen Flug in Guayaquil ein. Nach einem kurzen Transfer ins Hotel im Zentrum war erst mal Nachtruhe angesagt, aber davor haben wir ein paar Cuba Libres getrunken.
viventura Allgemein Ecuador
Allgemein Ecuador
Die Kathedrale von Guayaquil
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  19.11.17
Rene S.

Die Qualität der Unterkünfte war durchweg hervorragend. Der Reiseleiter war einfach nur toll, wie ein Bruder. Und immer ansprechbar für alle Fragen und Probleme. Er 
Reisebericht
viventura Insel Los Lobos
08.11.17
Live aus Südamerika

Am 2.Tag unseres Aufenthaltes auf dem Galapagos-Archipel, steht nochmals ein Highlight auf dem Programm. Wiederum ausgestattet mit Schnorchelausrüstung geht es mit einem Boot hinaus aufs 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...