Kolumbien Ecuador Galapagos
Von der Karibik ins Tierparadies
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Kolumbien Ecuador Galapagos | Von der Karibik ins Tierparadies

viventura  SabrinaZimmermann
Guide Sabrina
Rundreise Südamerika
  • UNESCO Weltkulturerbe Cartagena & Quito
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark
  • 6 Tage Inselhopping auf Galapagos
  • Leichte Wanderung im Cotopaxi NP
1
04.08.2017
2 photos
Freitag | Bogota
 
Die Reisegruppe ist gut in Bogotá, auf 2.640 m Höhe gelandet. Wir gehen zusammen in der historischen Altstadt Bogotás zum Abendessen.
Jürgen freut sich auf seinen Ajiaco, eine Spezialität der lokalen Küche. Ajiaco ist eine sehr schmackhafte Kartoffelsuppe mit Huhn, Reis, Mais, Avocado, Kapern und Sauerrahm.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Reisebericht
viventura
22.10.17
Live aus Südamerika

City-Tour durch Cartagena - so lautet unser Programm am Vormittag. Zunächst verschaffen wir uns einen Überblick vom Hausberg "La Popa".
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...