Kolumbien Ecuador Galapagos
Von der Karibik ins Tierparadies
ab 4.599 EUR
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Kolumbien Ecuador Galapagos | Von der Karibik ins Tierparadies

viventura  PabloSilva-web
Guide Pablo
Rundreise Südamerika
  • UNESCO Weltkulturerbe Cartagena & Quito
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark
  • 6 Tage Inselhopping auf Galapagos
  • Leichte Wanderung im Cotopaxi NP
1
13.10.2017
3 photos
Freitag | Bogota
 
Die Band ist im Land! Nach einem angenehmen Flug sind wir in Kolumbiens Hauptstadt Bogotá angekommen, genauer: Im Viertel der Künslter und Musiker "La Candelaria"
Unterdessen gönnen wir uns einen ersten Einblick in die kolumbianische Kulinarik: Goldenes Bier und frittierte Kochbananen!
Danach drehen einige noch eine kleine Runde durch die bunten Gassen des Viertels bevor wir allesamt müde und voller Vorfeude ins Bett fallen. Gepäck ist noch nicht vollständig angekommen und nebenan klimpert eine Kapelle - der Urlaub kann beginnen!
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Reisebericht
viventura
30.10.17
Live aus Südamerika

Wir besuchen die Aufzuchtstation von Riesenschildkröten.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...