Ecuador Galapagos
Aktiv unterwegs: Vom Amazonas bis nach Galapagos
viActive Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viActive Ecuador Galapagos (27.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unser Guide Luis hat uns sein Heimatland mit viel Energie und Humor näher gebracht. Der Abschluss auf Galapagos war das Krönchen der Reise.

 

viActive Ecuador Galapagos (15.09.16 - 08.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Diese Reise kann man jedem empfehlen, der körperlich gut belastbar ist. Die vielen Natur-Eindrücke einer sonst unbekannten Welt sind gigantisch. Unser Reiseführer Sebastian hat seine Aufgabe gut gemacht, auch wenn wir als Gruppe doch oftmals andere Wünsche an den Tagesablauf hatten, so konnte er immer helfen. Die Unterkünfte waren gut gewählt, besonders schön fand ich das Hotel in Guayaquil - mit so viel Liebe gestaltet und mit soviel Herzlichkeit geführt, prima weiter so. Das Hotel Gardenias auf Isabela war von der Freundlichkeit nicht zu toppen, hier gehörte man ein bisschen zur Familie! Auch der 92-jährige Vater half noch fleißig mit.

viActive Ecuador Galapagos (15.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Auch meine 3. Reise mit viventura war ein voller Erfolg. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Reise mit vielen Höhepunkten. Man genießt immer wieder grandiose Ausblicke und dabei sind die aktiven Teile der Reise sehr gut zu bewältigen, auch wenn einem die Höhe manchmal den Atem raubt. Eddy hat uns sein Land auf immer freundliche, hilfreiche und kompetente Art perfekt rüber gebracht. Unsere super Busfahrerin Shari hat uns perfekt um jede noch so enge Kurve gefahren. Die Unterkünfte waren wieder mal viel besser als meine Erwartungen. Danke viventura für die immer tollen Reisen, die ihr zusammenstellt.

viActive Ecuador Galapagos (15.12.16 - 07.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wirklich aktive Reise - aber doch gut zu schaffen - mit vielen Höhepunkten. Sehr kompetenter Reiseleiter und angenehme Gruppengröße und -mitglieder. Höhepunkte waren die Wanderungen im Nebelwald, am Cotopaxi und in Quilotoa und auf Galapagos der Besuch der Insel Lobos.

viActive Ecuador Galapagos (17.11.16 - 10.12.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr erlebnisreiche Fahrt! Ein Höhepunkt löste den nächsten ab. Sehr gut - die Aktivitäten wie Wandern, Mountain Bike, Reiten und Schnorcheln.

viActive Ecuador Galapagos (17.11.16 - 10.12.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise ist sehr abwechslungsreich in einem wunderschönen Land, das so vieles bietet und unbeschreiblich viele großartige Eindrücke hinterlässt, an denen man lange zehren kann!

viActive Ecuador Galapagos (27.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, der wie im Fluge verging. Die Organisation vor Antritt der Reise und vor Ort waren einwandfrei! Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Unser Fahrer Messias und unser Reiseleiter Luis haben sich hervorragend um die gesamte Gruppe gekümmert. Besonderes Highlight: die Galapagos Inseln! Wir würden jederzeit mit viventura wieder eine Reise unternehmen!

 

viActive Ecuador Galapagos (27.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ein Traumurlaub, der leider viel zu schnell zu Ende war! Hervorragende Orga, tolles Programm mit ein bisschen, aber nicht zu viel Freiraum und genügend Flexibilität vor Ort, fast ausschließlich charmante und individuelle Unterkünfte, kompetente "rundum-sorglos" Reiseleitung, eine tolle Gruppe, und überhaupt ganz viele super nette Menschen. Mir persönlich haben die Aktivitäten am besten gefallen und ich habe schon ganz neidisch in das Programm der 2017er Tour gespickt, das diesbzgl. noch etwas aufgestockt wurde. Mein Highlight aber war die Verbindung von Meer und der unglaublichen Nähe zu den Tieren auf Galapagos! Danke Anna, für die nette Beratung und reibungslose Abwicklung im Vorfeld! Danke Tom, für die schnelle Hilfe, als ich vermeintlich ohne Ticket im Transitberich des Amsterdamer Flughafens stand! Danke Mesias, für die stets sichere und angenehme Fahrt! Aber vor allem, Danke Luis, für die vielen unvergesslichen Erlebnisse! Ach ja - und Danke Petrus, für das fast immer tolle Wetter! Jederzeit wieder ... mit Viventura!

viActive Ecuador Galapagos (06.10.16 - 29.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Planung und der Ablauf der Reise waren gut durchdacht. Wir haben jeden Tag etwas neues erlebt. Auch auf den Busfahrten wurde es nie langweilig, da unser Reiseleiter Jorge uns immer die Zeit zu vertreiben wusste. Felix, unser Busfahrer, brachte uns immer sicher ans Ziel. Die Qualität der Unterkünfte war durchweg sehr gut. Es waren auch einige außergewöhnliche darunter. Unser Reiseleiter stand für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf allen Wanderungen wurde darauf geachtet, dass jeder in seinem Tempo ans Ziel kommt - dies machte bei unserer kleinen Reisegruppe mit nur 6 Personen auch keine Schwierigkeiten. Wir hatten, vor allem auf Galapagos, auch genügend Freizeit, um die Orte gemäß eigener Interessen zu erkunden. Wir waren rundherum zufrieden!

viActive Ecuador Galapagos (06.10.16 - 29.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war einfach große Klasse. Besonders gut haben uns die Wanderungen gefallen. Mit den Unterkünften waren wir ebenfalls zufrieden. Der Reiseleiter Jorge war sehr kompetent und hat sich immer um unser Wohl gekümmert.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Klaus, viventura 28.08.16
Klaus M. aus Erfurt

Eine tolle Aktiv!-Reise, jeder Tag war traumhaft, erlebnisreich, überwältigend! Das Land mit seinen vielfältigen Landschaften sowie der reichen Tier und Pflanzenwelt ist sehr beeindruckend. Auf 
Reisebericht
viventura Puerto Ayora
04.01.17
Live aus Südamerika

Nachdem wir alle Santa Cruz heil (wir sind mit dem Speedboot gefahren) erreicht haben, checken wir kurz ins Hotel ein. Anschließend fahren wir ins Hochland. 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...