Ecuador Galapagos
Aktiv unterwegs: Vom Amazonas bis nach Galapagos
ab 4.499 EUR
viActive Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viActive Ecuador Galapagos (10.05.18 - 02.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es ist eine aus unserer Sicht spektakuläre Reise mit einer bunten und breitgefächerten Palette an Aktivitäten, emotionalen Momenten und Erlebnissen. Das ist nur sehr schwer zu toppen! Organisation, Verlauf, Unterkünfte und Transport waren gut bis sehr gut und übertrafen - vor dem Hintergrund der Teils abgelegenen Regionen und Touren - unsere Erwartungen. Wer Lust auf große körperliche Anstrengungen verspürt (z.B. auf 5.200 m Vulkanhöhe; 24 km Trekkingtour; 60 km MTB-Abwärtsfahrt), gern Spaß hat (tolles Rafting über 27 km; Canopy-Abfahrt über 1.025 m Länge und mit 110 kmh) sowie vielfältige und großartige "Bilder" wünscht (Ecuador/Galapagos mit seiner grandiosen Tier-, Vulkan- und Pflanzenwelt), der ist hier ziemlich sicher sehr gut aufgehoben.

viActive Ecuador Galapagos (10.05.18 - 02.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Aktivtour, Galapagos ein non plus ultra. Schöne Unterkünfte.

 

viActive Ecuador Galapagos (09.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Insgesamt eine rundum gelungene Reise mit vielen Höhepunkten und Aktivitäten, wir waren vom Reitausflug trotz strömendem Regen, dem Rafting mit unserem lustigen Guide und den tollen Nationalparks begeistert, insgesamt sollte man sich bewusst sein, dass die Wanderungen in großer Höhe stattfinden und auch recht anstrengend sind, für aktive Leute toll.

 

viActive Ecuador Galapagos (09.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Regenwald, Chimborazo, Cuenca und ... GALAPAGOS

 

viActive Ecuador Galapagos (09.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war unglaublich vielseitig. Die örtlichen Reiseleiter haben uns ihr jeweiliges "Gebiet" mit sehr viel Fachwissen sowie Herzblut gezeigt und erklärt. Das Highlight? sehr schwierig. Es gab sooo viel! Vulkane: Cotopaxi, Chimborazo (zu Fuß auf 5050 Höhenmeter! Sierra Negra (Hot Spot und wir ganz nah!!) Galapagos: total andere Welt! Unglaubliche Tiere! Schade, dass wir die Kormorane nicht sehen konnten. Rafting war klasse! Höhle und Schlucht im Regenwald mit Louis war unglaublich gut, allerdings ist die Unterkunft noch nicht tief genug im Regenwald, um typische Tiere zu sehen. Minuspunkt: Reiten: Wir sind bei beginnendem Regen, der in Graupel überging gestartet, dann das Gewitter! auf einem Pferd auf dem Berg! Aussicht: Nur Nebel. Meine Meinung: Unter solchen Voraussetzungen muss das Reiten abgesagt oder evtl. auf den nächsten Tag verschoben werden. Ich hatte auf jeden Fall Angst wie schon lange nicht mehr. Unterkünft: Naja, wie lautet die Ausschreibung? Landestypisch. Resümee: Unglaublich abwechsungsreiches Land und auch Reiseprogram! Alles in allem Klasse!!

viActive Ecuador Galapagos (09.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine unvergessliche Reise mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten. Ich würde nichts davon raus streichen wollen. Ecuador hat landschaftlich und kulturell sehr viel zu bieten. Unser super Reiseleiter Jorge hat uns die Begeisterung für sein Land jederzeit weitergegeben.

 

viActive Ecuador Galapagos (09.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolles Programm - einen Höhepunkt herauszuheben, ist kaum möglich. Sehr netter Reiseleiter (Jorge)

viActive Ecuador Galapagos (09.11.17 - 02.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr interessant - vor allem hat die Raftingtour viel spaß gemacht. Die Unterkünfte waren in Ordnung. Leider hatten wir in den Bergen nicht das optimale Wetter. Der Flug von San Cristobal (exklusiv) ist leider ins Wasser gefallen.

 

viActive Ecuador Galapagos (14.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Sehr kompetenter Reiseleiter. Sehr gute Organisation der Reise. In den 24 Tagen wurde uns die Vielfältigkeit Ecuadors auf besondere Art und Weise nahe gebracht. Wir werden noch lange an dieses tolle Abenteuer zurückdenken. Und wir hatten eine super Reisegruppe.

 

viActive Ecuador Galapagos (14.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine super Reise mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken in einer überwältigenden Natur. Unser Reiseleiter Washington hat sich während der ganzen Reise gut um uns gekümmert und stand für Fragen usw. immer zur Verfügung. Bei den vielen Erlebnissen ist es schwer die besonderen Höhepunkte heraus zu suchen. Ich fand die Wanderungen und Vogelbeobachtungen im Nebelwald, das Reiten am Cotopaxi und die Schnorchelausflüge auf Galapagos am schönsten. Für mich waren die Wanderungen von 15-20 km gut schaffen und auch mit der Höhe von 4000m hatte ich keine großen Probleme, so dass ich auch alle Ausflüge mitmachen konnte. Für mich war es ein rundum gelungene Reise mit tollen Mitreisenden vielen schönen Eindrücken.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  06.11.16
Sybille Hildegard K. aus Schwedt

Die Reise war einfach große Klasse. Besonders gut haben uns die Wanderungen gefallen. Mit den Unterkünften waren wir ebenfalls zufrieden. Der Reiseleiter Jorge war sehr 
Reisebericht
viventura
01.06.18
Live aus Südamerika

Jörg macht die letzten Fotos auf unserer Strecke zum Flughafen.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...