Chile
Nord- und Südchile intensiv & authentisch
ab 4.799 EUR
viExplorer Rundreise: 23 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Chile (13.02.16 - 06.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Organisation ausgezeichnet, die Unterkünfte gut und individuell, die Menschen bezaubernd, die Landschaften atemberaubend und unser Reiseleiter Christian überragend. Wir hatten eine tolle Zeit und unvergessliche Momente!

viExplorer Chile (13.02.16 - 06.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unser Reiseleiter Christian war super, der Reiseablauf sowie die -route. In Valparaiso sollten 2 Übernachtungen eingeplant werden! Chiloe, Mary und hervorgehoben die Mallin Colorado Ecolodge sind auf ihre Art einfach beeindruckend. Und der Höhepunkt war natürlich Südpadagonien, die Landschaft, das Wetter ... eifach zum Niederknien!

viExplorer Chile (16.01.16 - 07.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine traumhafte Reise, bei der die Gruppenzusammensetzung, der Reiseleiter Mauricio, der Tourverlauf und das Wetter einen wesentlichen Anteil hatten. Besondere Highlights waren die Carretera Austral, der Torres del Paine und der traumhafte Rückflug über das patagonische Eisfeld.

viExplorer Chile (16.01.16 - 07.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Vielen Dank an Carolin und das Viventura - Team für diese tolle Reise. Sie war sehr gut organisiert, das Programm abwechslungsreich mit vielen Höhepunkten z.B. Atacamawüste / El Tatio Geysire / Villarrica / Rafting in Pucon / Carretera Austral / Marmorhöhlen / Greygletscher. Unser Reiseleiter Mauricio hatte immer alles im Griff und zeigte uns sein Land mit viel Engagement, Freude und seinem umfangreichen Wissen. Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut, Mallin Colorado der absolute Hammer. Bis bald, Markus

viExplorer Chile (16.01.16 - 07.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Die Atacama Wüste, die Geysire, die Vulkane, jeder Tag hatte eine neue Faszination. Patagonien mit seiner traumhaften, unberührten Landschaft, die Begegnungen mit den Pinguinen und zum Schluss noch der Grey Gletscher. Die Eindrücke waren überwältigend. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Reiseleiter Mauricio, der mit viel Engagement und Herzblut uns sein Land gezeigt und näher gebracht hat.

 

viExplorer Chile (16.01.16 - 07.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Die Organisation war sehr gut. Es hat von der Gruppe bis zum fast perfekten Wetter und nicht zuletzt von der Betreuung durch Mauricio (vielen Dank nochmal) wirklich alles gepasst. Jederzeit wieder.

 

viExplorer Chile (16.01.16 - 07.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es waren drei tolle Wochen in Chile, alles war super organisiert und hat gut geklappt. Der Reiseleiter war sehr kompetent und weiß extrem viel über sein Land. Diese Reise können wir weiterempfehlen für alle, die Chile kennen lernen wollen von Wüste bis Gletscher.

viExplorer Chile (19.12.15 - 10.01.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine sehr schöne Reise mit vielen überwältigenden Eindrücken. So viele ganz unterschiedliche Landschaften in drei Wochen: Santiago mit Blick auf die Anden, die Atacama-Wüste mit Salzseen, Sanddünen und Vulkanen, die Seenregion mit Wäldern, Seen und tollen Vulkanen, beeindruckende Ausblicke aus dem Flugzeug bei diversen Inlandsflügen. Und dann gab es die Fahrten über Schotterpisten, insbesondere über die wildromantische Carretera Austral und schöne Bootsfahrten. Ein Höhepunkt waren die Marmorhöhlen. Die originellste Unterkunft mit traumhaftem Blick waren die Holzhäuser der Mallin Colorado Ecolodge oberhalb des Lago General Carrera.

viExplorer Chile (19.12.15 - 10.01.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise, toller Reiseleiter und super Gruppe!

 

viExplorer Chile (07.11.15 - 29.11.15)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise in die blühende Atacama-Wüste, in das grüne Weinanbaugebiet, zu den unendlich grossen, tiefblauen Seen, zu den schneebedeckten Vulkanen, in die unberührte Natur Patagoniens und zu dem Inlandsgletscher Grey wird der Ausschreibung gerecht: eine echte Explorer-Reise!

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura Puerto Ayora Claudia 15.11.09
Feedback eines Tourteilnehmers

Mir hat es sehr gut gefallen, man kann das alles in dieser kurzen Zeit kaum verarbeiten (leider nur 18 Tage) was Chile alles bietet. Meine 
Reisebericht
viventura
02.12.16
Live aus Südamerika

Die Entscheidung ist gefallen: statt mit dem Nao Victoria, dem Schiff von Magallan, fahren wir doch lieber mit Viventura.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...