Chile
Nord- und Südchile intensiv & authentisch
ab 5.199 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

12
22.11.2017
8 photos
Mittwoch | Puerto Varas
 
Unser heutiger Ausflug führt uns mit der Fähre vom Festland auf Chiloe, die zweitgrößte Insel Südamerikas.
Silke und Christel genießen die Fahrt mit der Fähre.
Chilenische Friedhöfe sind sehr farbenprächtig, aber - man ahnt es schon - die Blumen sind nicht echt.
Im Kirchenmuseum auf Chiloe wird die Baugeschichte der vielen Holzkirchen der Insel dokumentiert.
Pfahlbausiedlung in Castro auf der Insel Chiloe.
Die lokale Spezialität Curanto, bestehend aus Fleisch, Wurst, Mehresfrüchten und Gemüse.
In einem kleinen Fischerdorf auf der Insel Chiloe werden noch immer Schiffe aus Holz gebaut.
Zweig einer Araukarie, den typischen Bäumen im Süden Chiles.
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Chile | Nord- und Südchile intensiv & authentisch

viventura  viventura_vmembers_eric rosales_TC
Guide Eric
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Lädt...