Chile Patagonien Argentinien
von Wüsten und Gletschern
ab 4.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Chile Patagonien Argentinien | von Wüsten und Gletschern

viventura  TC_Michelle Ernst
Guide Michelle
Rundreise Südamerika
1
25.12.2017
1 photo
Montag | Santiago
 
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auf euch.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Petra, viventura 14.03.17
Petra W.

Die Reise war einfach nur traumhaft schön.. Mein Highlight, auf das ich mich als Wüstenfreundin im Vorfeld am meisten gefreut hatte, war die Atacama-Wüste: ein 
Reisebericht
viventura
10.03.18
Live aus Südamerika

Großes Highlight der Reise. An dem "Perito Moreno Gletscher" fahren wir mit dem Katamaran ganz dicht an der Wand des Gletschers.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...