Chile Patagonien Argentinien
von Wüsten und Gletschern
ab 4.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Chile Patagonien Argentinien | von Wüsten und Gletschern

viventura  TC MaximilianoSeufer_web
Guide Maximiliano
Rundreise Südamerika
2
27.02.2018
2 photos
Dienstag | Santiago
 
Wir sind in Südamerika angekommen! Nach dem Check-In besichtigen wir die Wahrzeichen der Stadt von Santiago de Chile. Auf dem "Santa Lucia" Hügel haben wir eine herrliche Aussicht auf das Stadtzentrum.
Bei dem Willkommensabendessen kosten wir das Chilenischen Nationalgetränk. Das "Pisco-Sour" Salud!
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Rudolf Johannes, viventura 05.12.17
Rudolf Johannes S. aus Neustadt a.d.Aisch

Die Chile-/Patagonienreise war von Viventura gut organisiert. Dank des Spitzen-Engagements des Reiseleiters, Mauritio Guelnao, über die gesamte Reisezeit hinweg, wurde die Reise zu einer der 
Reisebericht
viventura
08.03.18
Live aus Südamerika

Der "Huaso" (chilenischer Gaucho) Christian zeigt uns, wie er für das "Rodeo" Turnier übt. Rodeo ist der Nationalsport Chiles.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...