Chile Patagonien Argentinien
von Wüsten und Gletschern
ab 4.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (01.01.18 - 19.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr abwechslungsreiche Reise mit vielen Eindrücken und Höhepunkten!

viComfort Chile Patagonien Argentinien (18.12.17 - 05.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise selbst war gut organisiert. Die Auswahl der Hotels war gut. Die Auswahl der zu besichtigenden Orte war ausgewogen und durchdacht. Die chilenische Reiseführerin hat sich bestens um die Gruppe gekümmert und hat seinen Job gut gemacht. Von daher war ich sehr zufrieden.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (25.12.17 - 12.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Höhepunkt für mich der NP Torres del Paine und der Perito Moreno Gletscher. Vieles hat gepasst. Warum gut? Manche Tage waren mit Programmpunkten zu voll, an anderen dafür zu viel Freizeit. Bspw. Myledon Höhle, das war zu viel. Es müsste doch möglich sein die Flugzeiten und das Programm besser abzustimmen. Nahezu alle, Reiseleiter und local Guides gut oder sehr gut (Torres del Paine guide enttäuschend).

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (25.12.17 - 12.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise bot auf vielfältigste Weise Naturerlebnisse ersten Ranges, so dass Wüste, Gletscher, Pinguine, das Ender Welt... gleichermaßen beeindruckend waren. Die Unterkünfte waren unterschiedlich, aber immer gut, sauber und sehr zentral! (Ausnahme Ushuaia, wo jedoch ein Shuttle zur Verfügung stand) Michelle hat uns mit Herzlichkeit, Temperament und Engagement täglich begeistert und vieles vermittelt, was wir ohne sie niemals erfahren hätten. Danke dem Viventura Team, besonders Annika, die uns von Buchungsbeginn bis zum Ende der Reise bestens betreut hat.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (20.11.17 - 08.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Anstrengende aber schöne Reise mit einem kundigen, gut gelaunten Reiseleiter. Höhepunkte gab es viele. Die Unterkünfte waren größtenteils in Ordnung (landestypisch), manchmal hätten wir Hilfe beim Gepäckhochschleppen gebraucht, obwohl Viktor sehr geschuftet hat.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (18.12.17 - 05.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Dnie Reise nach Chile-Patagonien war besonders hinsichtlich der Landschaft und Natur eine meiner eindruckvollsten Reisen und ausgesprochen empfehlenswert.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (15.11.17 - 03.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war ein großartiges Erlebnis. Die Zusammenstellung der Ziele und der vielfältigen Aktivitäten war hervorragend.Alles klappte perfekt. Unser guide Patricio war überaus engagiert, freundlich und geduldig und löste kompetent alle (glücklicherweise eher kleineren) Probleme. Auch individuelle Wünsche der Reiseteilnehmer wurden von Patricio stets erfüllt. Die Hotels entsprachen deutschem Standard und waren bezogen auf Lage und Ausstattung gut bis sehr gut. Unsere Busfahrer waren besonnen, zuverlässig und unglaublich freundlich und hilfsbereit. Besondere Höhepunkte der Reise waren für uns das Frühstück bei Sonnenaufgang an den El Tatio Geysiren und der Perito Moreno Gletscher im strahlenden Sonnenschein. Bei der Planung der Reise wurden unsere Fragen von den Viventura Mitarbeiterinnen kompetent beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. Wir können die Reise und Viventura uneingeschränkt empfehlen.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (13.11.17 - 01.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr vielfältig und jeden Tag ein neues Highlight. Die drei Top Highlights: Salar de Atacama, Perito Moreno Gletscher, Isla de Martillo.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (13.11.17 - 01.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war für mich eine traumhaft schöne Reise, einschl. Vorbereitung, Reiseteilnehmer, Reiseleiter, Unterkünften, Tour und natürlich dem Wetter, mit dem wir sehr viel Glück hatten, mir fehlen die Worte ...

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (20.11.17 - 08.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir erlebten eine sehr gut organisierte Reise mit traumhaften Landschaften in Chile und Argentinien. Sowohl die farben- und formenreiche Atacama-Wüste, das spektakuläre El Tatio Geysierfeld als auch die Gletscher und Nationalparks in Patagonien waren voller Höhepunkte. Gedopt wurde das alles nur noch von unserem professionellen Reiseleiter Viktor, der mit viel persönlicher Leidenschaft und interessantem Detailwissen die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  Beate und Matthias 16.01.18
Beate S. aus Aachen

Die Reise bot auf vielfältigste Weise Naturerlebnisse ersten Ranges, so dass Wüste, Gletscher, Pinguine, das Ender Welt... gleichermaßen beeindruckend waren. Die Unterkünfte waren unterschiedlich, aber 
Reisebericht
viventura
20.01.18
Live aus Südamerika

Heute sind wir um 04:30 losgefahren und konnten den Sonnenaufgang in El Tatio erleben
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...