Chile Patagonien Argentinien
von Wüsten und Gletschern
ab 4.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (31.10.16 - 18.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine tolle Reise mit vielen Höhepunkten und einer sagenhaft wunderschönen Natur. Mit unserem Reiseleiter Coco waren wir mehr als zufrieden, einen besseren hätte man sich nicht wünschen können. Die Unterkünfte waren alle samt gut bis sehr gut.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (31.10.16 - 18.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war von der Vorbetreung durch Annika bis zum letzten Urlaubstag durch unseren tollen Reiseleiter Coco (Hector) absolut gelungen. Einen ganz lieben Dank an die Beiden. Die Unterkünfte waren von urig über elegant bis einfach, genau so abwechslungsreich wie die ganze Reise selber. Was kann man als Highlight bezeichnen? Es war alles genial. Der Grey-Gletscher und der Perito Moreno Gletscher waren für uns der Grund, diese Reise überhaupt zu machen. Aber wir können natürlich auch die Atacama Wüste erwähnen, die eine andere Wüste ist, als wir die von Afrika kennen. Aber auch Feuerland ist Natur pur. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so ein Glück, die Paine Türme waren hinter Wolken versteckt, die Geysire nicht so hoch, da es zu warm war und auf die Isla Magdalena fuhr kein Boot durch zu starken Wind. Aber als kleine Anmerkung unsererseits würde ich sagen, etwas weniger im Programm, würde etwas mehr Entspannung bringen . Es war kaum Zeit, gerade in Patagonien und Feuerland, die Landschaft besser zu genießen. Die Bootstour zum Perito Moreno Gletscher konnten wir aus Zeitgründen gar nicht schaffen und das war sehr schade.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (07.11.16 - 25.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine phantastische Reise mit unglaublicher Natur und Landschaft. Höhepunkt hat sich an Höhepunkt gereiht. Unser Reiseleiter hat sich bemüht all unsere Interessen und Bedürfnisse zufrieden zu stellen.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (31.10.16 - 18.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Super Reise mit vielen Höhepunkten. Gute Betreuung vor und während der Reise. Der Reiseleiter Coco erfüllte auch Sonderwünsche der Reiseteilnehmer. Alle Unterkünfte waren durchweg gut.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (31.10.16 - 18.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr interessante und vielseitige Reise. Für mich waren die Höhepunkte: die Atacama Wüste, der Salzsee, die Langunen, die Vulkane, Geysire und Gletscher, der Nationalpark Torres del Paine, Ushuaia und die Pinguine. Die Betreuung vor Reisebeginn war sehr gut. Ebenso auch der Reiseleiter vor Ort. Die Hotels waren gut bis sehr gut. 

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (16.02.16 - 05.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war für mich eine absolute Traumreise! Die Highlights reihten sich wie an einer Perlenkette aneinander. Ich fragte mich jeden Abend, ob es so weitergehen kann - JA, es ging so weiter. An Höhepunkten gab es mehr als genug, ob beeindruckende Naturerlebnisse mit Jeep in den Anden, die Atacama-Wüste, der NP Torres del Paine, Gletscherabbrüche am Grey oder Perito Moreno, bizarres Feuerland, unbeschreibliche Flüge über die Anden, aber auch faszinierende Städte wie Santiago, Valpariso oder Buenos Aires. Ebenso Erlebnisse wie leckere Essen in gemütlicher Runde, ein leidenschaftliches Fußballspiel oder eine Tangoshow werden unvergesslich bleiben. Dass das Wetter überall hervorragend war machte das Ganze noch unvergleichlicher. Die Unterkünfte waren teilweise einfach, aber sauber. Für ein/zwei Nächte völlig ausreichend. Die Betreuung vor dem Reisestart war klasse. Eine Mail von Annika vor dem Abflug, oder eine Reservierung von Fensterplätzen auf den Inlandsflügen im voraus - so hatte ich es noch nie. Die Betreuung durch unseren Guide Jan war top, er vermittelte uns seine Liebe zu Südamerika und sorgte immer dafür, das alles rundum passte. Durch seinen hervorragenden Live-Reisebericht waren die Lieben daheim auch immer auf dem Laufenden. Die nächste Südamerika-Reise mit Viventura ist schon in Planung!

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (16.02.16 - 05.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unser Reiseleiter war sehr engagiert, freundlich und umsichtig. Die Reise war ein tolles Erlebnis, welches bleibende Erinnerungen hinterlässt. Die Reise ist empfehlenswert.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (16.02.16 - 05.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine sehr tolle Reise mit sehr vielen Höhepunkten die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir können die Reise nur weiterempfehlen.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (16.02.16 - 05.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine wunderschöne Reise mit vielen Höhepunkten und wundervoller Natur.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (16.02.16 - 05.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr abwechslungsreich und bestens organisiert. Unser Reiseleiter Jan war spitze und hat alles dafür getan, dass es uns gut ging und keine Probleme auftraten. Dickes Lob. Die Reise bot sensationell gute Highlights, und dass wir selbst in Patagonien super Wetter hatten, war natürlich klasse. Unsere Reisegruppe war sehr harmonisch.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura Allgemein Peru Hildegard Spendier 07.02.12
Franz S. aus St. Egyden

Mein persönlicher Höhepunkt war Südamerika, denn jeder Ort war schön für sich. Die Unterkünfte waren in Ordnung und die Betreuung durch unseren Reiseleiter fabelhaft. 
Reisebericht
viventura
28.11.16
Live aus Südamerika

Im Parque Nacional Tierra del Fuego haben wir uns den Stempel vom Ende der Welt geholt!
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...