Chile Patagonien Argentinien
von Wüsten und Gletschern
ab 4.699 EUR
viComfort Rundreise: 19 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (26.02.18 - 16.03.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine tolle Reise mit vielen Höhepunkten. Besonders beeindruckt haben uns die Lagunen Miniques und Micanti und der Nationalpark Feuerland. Die Unterkünfte waren alle in Ordnung. Es war sogar immer ein Fön da. Maximiliano hat einen tollen Job gemacht. Er hat uns viel Interessantes über Land und Leute erzählt. Auf jede Frage hatte er eine Antwort.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (26.02.18 - 16.03.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise unterlag einem strengem Zeitplan. Es gab einfach zuviele tolle Sachen zu bestaunen, wie Chile Hochland, diverse grosse Städte, freilebende Pinguine, viel Natur sowie als Höhepunkt die Gletscher. Vielleicht könnte man den Ablauf einwenig verbessern. Die freiwilligen Optionen die im Reiseplan erwähnt sind, können fast nicht durchgeführt werden oder nur mit grossem Aufwand. Die lokalen Guide bringen leider keinen Nutzen. Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut. Max der Reiseleiter war top motiviert, wirklich gut.Auch die Vorbereitung war OK. Ein Minuspunkt bekommt die LATAM Fluggeselschaft, im Vergleich zu früher schlecht. Im ganzem eine sehr tolle Reise.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (26.02.18 - 16.03.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir sind seit zwei Tagen wieder zuhause und die faszinierenden Eindrücke sind noch sehr frisch. Unser Reiseleiter Max hat uns in sehr sympathischer, kompetenter und kompakter Art und Weise seine Heimat nähergebracht. Keine Frage blieb bei ihm unbeantwortet. Ihm gebührt großes Lob. Zu Chile und Argentinien können wir einfach nur sagen: faszinierend!! Besondere Highlights waren für uns die Atacama-Wüste, der Perito-Moreno-Gletscher und die Städte Santiago, Valparaiso und Buenos Aires. Wir schließen uns der Meinung von vorherigen Feedbacks an, dass die Zeit in Valparaiso zu kurz war (lieber eine Nacht in Santiago weniger). Der späte Abflug von Ushuaia hat uns nicht gefallen. Wir hätten den Abend viel lieber bereits in Buenos Aires verbracht. Die Hotels waren durchweg gut; mit Einschränkungen in El Calafate und Ushuaia. Gesamturteil: Die Reise und Viventura sind sehr empfehlenswert.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (26.02.18 - 16.03.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine sehr gut organisierte Reise mit vielen Höhepunkten, ordentlichen Unterkünften und dem wahrscheinlich besten Reiseleiter Max.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (15.01.18 - 02.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Umfangreiches Angebot, das auch realisiert wurde, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Kompetente Leitung, gutes und herzliches Klima in der Gruppe, kein Anlass zu irgendeiner Beschwerde. Höhepunkte: Tatio Geysire, Grey und Moreno Gletscher, Nationalpark Feuerland, Iguazu Wasserfälle.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (12.02.18 - 02.03.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr schöne, jedoch anstrengende Reise. Es hat des öfteren die Zeit gefehlt, die vielen Eindrücke aufzunehmen. Es war fast jeder Programmpunkt ein Highlight. Es gab Natur pur, Wüste, Berge, Gletscher, Meer. Ein beeindruckender Kontrast Santiago de Chile und Buenos Aires. Auch durften wir unverhofft Wale sehen, dies war grandios. Bei unserer Reiseleiterin Mehar fühlten wir uns gut aufgehoben. Danke auch für die zusätzlichen Programmpunkte.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (12.02.18 - 02.03.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr schön (anstrengend) und unbedingt weiter zu empfehlen für alle, die Natur in jeglicher Form lieben (Wüste, Berge, Meer). Höhepunkte dieser Reise waren für uns die Geysire von Tatio und die Lagunen in über 4000m Höhe, die Nationalparks der südlichen Gletscher und das wunderschöne Feuerland! Beeindruckend die beiden so unterschiedlichen Hauptstädte Santiago und Buenos Aires! Von unserer Reiseleiterin Mehar erhielten wir interessante Informationen zu Land und Leuten, politischer Lage und zur Geschichte. Auch nicht geplante spontane Rundgänge waren Spitze. Danke für Deinen Einsatz, Mehar!

viComfort Chile Patagonien Argentinien (29.01.18 - 16.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Uns hat die „Chile, Patagonien, Argentinien“ Reise besonders wegen der vielen verschiedenen landschaftlichen Höhepunkten sehr gut gefallen. Der Reiseverlauf war vielfältig, die Reisegruppe hat gut zusammengepaßt und unsere Reiseleiterin Michelle hat unsere vielen „Abenteuer“ super gemanagt, konnte alle Fragen beantworten und hat immer für gute Stimmung gesorgt. Einziger kleiner Schwachpunkt war die Unterkunft in Ushuaia.

 

viComfort Chile Patagonien Argentinien (01.01.18 - 19.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir waren begeistert von der Reise nach Chile. So viel, in so kurzer Zeit, haben wir auf noch keiner Reise erlebt. Auf jeden Fall planen wir noch einmal ein anderes südamerikanisches Land mit Viventura kennenzulernen.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (15.01.18 - 02.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Interessanter und vielfältiger Reiseverlauf hinsichtlich Landschaft und Natur. Höhepunkte waren Atacamawüste, Patagonien und Feuerland mit seinen Naturparks. Die Unterkünfte waren gut oder preisangemessen. Die Reiseleiterin war herzlich und fürsorgend, allerdings hätten teilweise gegebene Informationen umfangreicher und detaillierter sein können. Da die Buchung über das Internet erfolgte, gab es bis auf die telefonische Beantwortung einzelner Fragen zum Reiseverlauf keine weitere Betreuung.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  26.01.18
Thomas W.

Wir werden wieder eine Reise mit Viventura machen.Unsere Reise durch Chile und Argentinien war 19 Tage lang und jeder Tag ein Höhepunkt.Oscar Martinez der uns 
Reisebericht
viventura
08.03.18
Live aus Südamerika

Der "Huaso" (chilenischer Gaucho) Christian zeigt uns, wie er für das "Rodeo" Turnier übt. Rodeo ist der Nationalsport Chiles.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...