Best of Südamerika mit Buenos Aires
Höhepunkte Südamerikas zwischen Peru und Brasilien
viExplorer Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Best of Südamerika (28.07.18 - 17.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Einfach Wunderschön! So viele tolle Eindrücke. Ich werde es nie vergessen. Natürlich gab es besondere Highlights. Der Weg zum Machu Picchu war so toll und der Blick vom Sonnentor war so beeindruckend! Die Salzwüste war einfach der Hammer. Und dort alleine zu Essen und einen Sonnenuntergang miterleben zu dürfen war wirklich traumhaft! Rogelio war immer für uns da und hat uns viel über Land, Leute und Kultur erzählt und war immer offen für Fragen. Es hat Spaß gemacht mit ihm und der Gruppe unterwegs zu sein. Die Eindrücke zu teilen und bei den gemütlichen Abendessen miteinander zu teilen.

viExplorer Best of Südamerika (28.07.18 - 17.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkte: Macchu Picchu, Salzsee Bolivien, Iguazu Wasserfälle, Rio Qualität der Unterkünfte: überwiegend in Ordnung, hin und wieder sehr kalt, so dass wir extra Decken & Heizlüfter brauchten, teilweise nicht so komfortable/hygienische Badezimmer Reiseleiter & Betreuung: hätte nicht besser sein können (grosses Engagement) Zusammenfassung für Dritte: sehr anstrengend aber sehr interessant mit vielen Highlights, häufiger Hotelwechsel und Umstellung der Höhe sehr anstrengend, (zu) viel Bus fahren

viExplorer Best of Südamerika (28.07.18 - 17.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Reise war super zusammengestellt und organisiert. Unsere Wunschhöhepunkte waren alle enthalten, wie Machu Picchu, Titicacasee, Iguazu-Fälle, Rio etc. Unser Reiseleiter Rogelio war spitze: sehr freundlich, informiert und hilfsbereit. Unterkünfte, Mahlzeiten, Betreuung duch Lokalguides etc.: alles perfekt, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Besser geht es nicht. Jederzeit wieder mit Viventura. Nur Latam als Fluggesellschaft hat uns überhaupt nicht gefallen: einmal über drei Stunden Verspätung beim Inlandsflug, dann äußerst unfreundliches Personal usw.

viExplorer Best of Südamerika (14.07.18 - 03.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Es war eine eine anstrengende aber auch sehr lohnende und beeindruckende Reise. Neben den Höhepunkten (Machu P.,Salzsee, Iguazu Wasserfälle) gab es unglaublich viele Eindrücke, die an in ihren Bann zocken. Die Unterkünfte entsprachen häufig nicht den Erwartungen: der vereisten im Winter von Südamerika, d.h. Es war häufig doch sehr kalt und die Zimmer häufig sehr schlecht bis gar nicht beheizt. Zudem gab es häufiger Probleme mit dem Lärm (Straßenverkehr, bellende Hunde). Einige Male ist die Qualität des Frühstücks zu wünschen übrig. Der TC hatte sehr große Erfahrung und Routine, und wenn es ihm möglich war, ging er auf die Wünsche der Reisenden verständnisvoll ein. Die Betreuung durch Viventura vor dem Start der Reise war zuverlässig und schnell.

viExplorer Best of Südamerika (14.07.18 - 03.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reisehöhepunkte, schwer zu entscheiden, was am beeindruckendsten war, neben den offiziellen Programmpunkten- der Flug über die Anden. Unterkünfte ok, aber oft kalt , mit kaltem Bad und nicht immer heißem Wasser, Betreuung sehr professionell.

 
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Lädt...