Best of Südamerika
Highlights von Machu Picchu bis Rio
ab 4.699 EUR
viExplorer Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viExplorer Best of Südamerika | Highlights von Machu Picchu bis Rio

viventura  Susanne Sivila
Guide Susanne
Rundreise Südamerika
2
31.07.2017
3 photos
Montag | Lima
 
viventura Lima-Citytour
Lima-Citytour
Heute ganz früh landet der Flug in Lima, der peruanischen Hauptstadt. Susanne und die viventura Reisegrupe ist motiviert für die Stadtbesichtigung mit Karina, unserer lokalen Reiseleiterin.
viventura Lima-Citytour
Lima-Citytour
Im Larco Museum erklärt uns Karina die verschiedenen prekolumbianischen Kulturen, die sich entlang der peruanischen Küstenregion entwickelt haben.
Mit einem herrlichen Blick auf die Pazifik Küste vom Restaurant, erleben wir zum ersten Mal die berühmte peruanische Gastronomie in Peru, natürlich mit dem klassischen Pisco Sour als Aperitif.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  07.11.15
Markus H.

Als erstes möchten wir uns bei allen Beteiligten der Reise herzlich bedanken. Die Organisation und Betreuung war von Anfang bis Ende sehr gut. Mit Omar 
Reisebericht
viventura Uyuni
10.08.17
Live aus Südamerika

Frank und Oxana, am Zugfriedhof in Uyuni. Viele alte Lokomotiven stehen seit viele Jahren dort. Die Hochland Landschaft und die alte Maschinen passen gut zusammen. 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...