Patagonien XXL
Trekking, Iguazu & Rio
viActive Rundreise: 26 Tage, inkl. Flüge, 6-12 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

3
17.02.2018
3 photos
Samstag | Buenos Aires - Bariloche
 

Früh am Morgen starteten wir mit dem Bus Richtung Tigre-Delta. Dort bestiegen wir unsere Kanus und paddelten durch zahlreiche Wasserwege, dabei hatten unsere lokalen Guides uns was zum Leben im Delta erzählt. Das ein oder andere Wettrennen zwischen unseren Kanus durfte dabei auch nicht fehlen

Beim anschließenden Mittagessen konnten wir uns wieder von der Kochkunst der Argentinier überzeugen und regionale Weine und Bier probieren. Danach fuhren wir wieder zum Flughafen, um unsere Reise nach Nordpatagonien fortzusetzen.
Nach ca. 2 ½ Stunden Flug erreichten wir Bariloche. Den Abend ließen wir bei einer gepflegten Hopfenkaltschale in einer kleinen Brauerei „Manush“ und bei Live-Musik auf der Straße ausklingen.
Lädt...

Unsere Reise
viActive Patagonien XXL | Trekking, Iguazu & Rio

viventura  TC Hector Lopez
Guide Hector
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  29.11.17
Heiko G.

Die Reise war insgesammt ein echter Höhepunkt. Die Gruppe war ein Glückstreffer und das Wetter durchgehend super gut. Die Unterkünfte sind bei so einer Tour 
Reisebericht
viventura
12.02.18
Live aus Südamerika

Während der feuerländische Wind ganz gegenwärtig um uns herum pustet, nimmt uns Carla mit auf einen Streifzug durch die Geschichte: Auf einer archäologischen "Muschel-Müllkippe" bringt 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...