Patagonien XXL
Trekking, Iguazu & Rio
ab 4.999 EUR
viActive Rundreise: 26 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

5
23.01.2017
4 Foto
Montag | Bariloche
 
Heute nutzen wir das gute Wetter und wandern mit unserem Tagesguide Colo zum Refugio Frey. Von der Basis des bekannten Skigebiets am Cerro Catedral auf 1000 Höhenmetern...
... überwinden wir fast 800 Höhenmeter, um an unser - wunderschönes - Ziel zu gelangen.
Nachdem wir gestern nur die Hälfte von Petra gesehen haben, hier als Entschädigung ihr ganz persönliches Foto vom Gipfelsieg. ;)
Das ist unser offizielles "Nachher"-Foto. Wie ihr seht, hat uns unser erstes gemeinsames Trekking sehr gefallen und wir freuen uns auf die noch folgenden!
Lädt...

Unsere Reise
viActive Patagonien XXL | Trekking, Iguazu & Rio

viventura  Yvonne
Guide Yvonne
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  13.12.15
Lorenz H.

Die Tour war ausserordentlich gut organisiert, sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Unsere Reiseleiterin Yvonne ging zudem auch auf die Wünsche der Gruppe ein mit sehr 
Reisebericht
viventura
19.01.17
Live aus Südamerika

Heute ist Trekkingtag, wir laufen zu der Laguna de los Tres am Fitz Roy. Vorbei geht's am Gletscher Piedras.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...