Patagonien XXL
Trekking, Iguazu & Rio
ab 4.999 EUR
viActive Rundreise: 26 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

17
03.12.2016
2 Foto
Samstag | El Chaltén - El Calafate
 
Heute verbringen wir einen gemütlichen Tag in El Chaltén. Einige schlafen aus, andere gehen Kaffee trinken... auf dem Weg nach El Calafate halten wir in La Leona, wo es der beste Lemon Pie der Welt gibt.
Wer Patagonien nicht besucht hat, weiss nicht, was "von Wind verweht" heisst.
Lädt...

Unsere Reise
viActive Patagonien XXL | Trekking, Iguazu & Rio

viventura  TC Erica Hillebrecht
Guide Erica
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  13.12.15
Lorenz H.

Die Tour war ausserordentlich gut organisiert, sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Unsere Reiseleiterin Yvonne ging zudem auch auf die Wünsche der Gruppe ein mit sehr 
Reisebericht
viventura
27.11.16
Live aus Südamerika

Am zweiter Tag wandern wir vom Cuernos Refugios bis zum El Chileno Refugio 12 Kilometer.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...