Bolivien
Südamerikas Herz
ab 3.299 EUR
viExplorer Rundreise: 15 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Bolivien (03.05.18 - 17.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Eindrücke der Reise waren überwältigend. Der besondere Höhepunkt war die Salar de Uyuni für mich. Aber auch das gesamte Land mit den vielen verschieden Bildern und Landschaften war sehr schön. Ich finde die Berge und ihre unterschiedlichen Ansichten, Farben und Formen beeindruckend. Die Freundlichkeit der Einwohner ist hervorzuheben.

viExplorer Bolivien (03.05.18 - 17.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Es war eine schöne abwechslungsreiche Reise mit vielen interessanten Eindrücken. Besonders gut hat mir die 3-tägige Jepp-Tour im Hochland und den Salzseen gefallen.

 

viExplorer Bolivien (03.05.18 - 17.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr schöne abwechslungsreiche und sehr interessante Reise durch Bolivien, die uns insgesamt sehr gut gefallen hat.

 
Ihr Kontakt
viventura  Sarah Boeller
Sarah Böller
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Reisebericht
viventura
14.05.18
Live aus Südamerika

Und nun sind wir mit einem "Tucker"-Boot auf dem Weg zur Sonneninsel. Das Wetter macht mit (naja, wenn Engel reisen ......), so dass einige der 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...