Chile Patagonien Argentinien
von der Atacama bis Feuerland
viExplorer Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

14
23.01.2018
4 photos
Dienstag | El Calafate
 
Heute war ein besonderer Tag: Wir besuchen den berühmtesten Gletscher der Welt Perito Moreno. Auf dem Foto gut zu sehen, wie er mal wieder den Kanal zwischen den Seen zu gemacht hat. 
Wir waren so in dem Bann dieser Uhrgewalt, dass wir uns kaum losreißen konnten. Das Wetter hat, wie bis jetzt immer, super mitgespielt.
Es war nicht nur Eistag. Auch die Kondore waren heute sehr präsent. Hier segelt ein Kondor sehr nah über unsere Köpfe. Alle noch da.
Es war nicht nur Eistag. Auch die Kondore waren heute sehr präsent. Hier segelt ein Kondor sehr nah über unsere Köpfe. Alle noch da.
Lädt...

Unsere Reise
viExplorer Chile Patagonien Argentinien | von der Atacama bis Feuerland

viventura  TC Bhavito van Lee
Guide Mark Jan
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  30.01.17
Karl Heinz G. aus Freiburg

Ich kann diese Reise uneingeschränkt empfehlen. Es war einfach sagenhaft!!! Grandiose Landschaften wie die Atacama Wüste, der Torres del Paine und vieles mehr. Abwechslungsreiches Programm 
Reisebericht
viventura
18.01.18
Live aus Südamerika

Chile und Argentinien sind zusammen mehr als 10x so groß wie Deutschland. Da müssen wir ab und zu auch mal den Flieger nehmen. Wir fliegen 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...