Chile Patagonien Argentinien
von der Atacama bis Feuerland
ab 4.499 EUR
viExplorer Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viExplorer Chile Patagonien Argentinien | von der Atacama bis Feuerland

viventura  Yvonne
Guide Yvonne
Rundreise Südamerika
1
15.02.2017
2 photos
Mittwoch | Santiago
 
Ein paar aus unserer Gruppe sind schon in Chile, der Rest wird morgen hier in Santiago landen und schon am Nachmittag werden wir auf dem St. Lucia stehen und diese Aussicht genießen! :)
Und am Sonntag haben wir gleich ganz was spezielles vor, für die, die es interessiert... Wir lassen mal nur das Foto sprechen und verraten noch nicht mehr.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  29.02.16
Elke S. aus Memmelsdorf

Es gab so viele Highlights, dass mir fast der Kopf geplatzt wäre (Andentour, Mondtal, Geysire, Sternbeobachtung, Pinguine, Gletscher, Torres del Paine, Nationalpark Feuerland, Biberbeobachtung, Buenos 
Reisebericht
viventura
26.02.17
Live aus Südamerika

Heute wollen wir auch noch den dritten Turm sehen! Also machen wir uns auf in Richtung Torres, zunächst durch den Wald zur Moräne. Da leuchten 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...