Patagonien preiswert
2 Trekkingklassiker plus 2 Metropolen
ab 3.599 EUR
viActive Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viActive Patagonien preiswert | 2 Trekkingklassiker plus 2 Metropolen

viventura  TC Maren Walter
Guide Maren
Rundreise Südamerika
2
19.12.2016
3 Foto
Montag | Buenos Aires
 

Wird der Verkehrshahn an einer Stelle in Buenos Aires zugedreht, kollabiert das ganze Stadtzentrum. Wir beginnen unsere Argentinien-Reise mit einem Streik des öffentlichen Transportwesens, der sich auf 142 Flüge auswirkt - wir mittendrin harren sechs Stunden am Flughafen in Ezeiza aus, bis wir unsere Koffer

.... aber erst einmal waren wir froh nach über 6 Stunden unsere Koffer wieder zu bekommen!
... nicht nur die Straßen waren "vollgestopft", sondern auch ein paar Meter tiefer in der Metro schätzte man sich glücklich um einen "Stehplatz"!
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  12.12.15
Reinhard P. aus Ulm

Trekking in Patagonien und Besuch der großen Stadt ist eine sehr gute Kombination aus Sport und Kultur und jederzeit weiter zu empfehlen
Reisebericht
viventura
03.01.17
Live aus Südamerika

Der Aufzug zum San Cristóbal Hügel bleibt heute wegen Reperaturen geschlossen. Der Off-the-beaten-track Ausblick im Botanischen Garten auf das Costanera Center ist aber mindestens genauso 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...