Peru Argentinien Brasilien
auf Comfort-Niveau den Kontinent durchqueren
viComfort Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Peru Argentinien Brasilien (02.04.17 - 22.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise bestand aus vielen Höhepunkten und hat durch einen hervorragenden Reiseleiter sicherlich gewonnen. Die Unterkünfte waren entsprechend der Region gut bis sehr gut. Organisatorisch gibt es durch viventura noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, damit der Reiseablauf annähernd den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht. Eine bessere Kommunikation mit den Reiseteilnehmern wäre wünschenswert gewesen.

 
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Lädt...