Patagonien 2018/19
Highlights von Kap Hoorn bis Rio de Janeiro
ab 6.599 EUR
viComfort Rundreise: 22 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

14
23.11.2017
3 photos
Donnerstag | El Calafate
 
Heute Eisfrei bei dem berühmten Gletscher Perito Moreno. So viel Eis so nah zu beobachten lässt einem nicht kalt.
Auf wunderschön angelegten Laufstegen kann man den Gletscher sehr schön beobachten.
Unserer letzter Tag in Patagonien: wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Hier noch mal ein Bild von Patagonien wie es typischer nicht geht.
Lädt...

Unsere Reise
viComfort Patagonien | Highlights von Kap Hoorn bis Rio de Janeiro

viventura  TC Bhavito van Lee
Guide Mark Jan
Rundreise Südamerika
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura Santiago Corina Merk 10.03.04
Corina M. aus Frankfurt

Die Patagonienreise war nach Peru/Bolivien mein zweiter Trip mit Viventura und ich kann nur sagen: Hinfahren, erleben und genießen... Von Buenos Aires bis nach Feuerland war 
Lädt...